30

Zuviel falsch gemacht - noch was zu retten

K
Dumm gelaufen.

Da müsstest du dir schon einen echt überzeugenden Kracher überlegen damit da noch was geht.

Mit Glück nimmt dich die Ex zurück.

31.08.2018 13:40 • #31


K
Vielen Dank für diese Thread. Ich hab mich schon immer gefragt, was in Leuten vorgeht, die sich so verhalten!

Zu deiner Frage: ich glaub das wird sehr schwer da noch was zu retten. Ich denk auch es ist leichter wieder bei deiner Ex zu landen.

31.08.2018 13:48 • #32


A


Zuviel falsch gemacht - noch was zu retten

x 3


P
Logisch können die Gefühle einer Frau so schnell weg sein. Was denkst du denn was passiert, wenn man monatelang so behandelt wird? Du hast diesen Müll selbst fabriziert, also leb mit den Konsequenzen und lass es dir eine Lehre sein.

01.09.2018 23:02 • #33


tesa
Lustig, ich sehe es anders als die meisten hier!

Richtig, du hast nichts zu verlieren!
Und wenn sie die Eine ist, dann kämpf!

Und zwar mit vollen Geschützen!
LIEBES-Brief schreiben! Alles erklären! Schonungslos! Schuld auf dich nehmen! Schreiben, was und warum sie die Eine ist! Blumen schicken! MP3 mit ihren Lieblingssongs hinter die Scheibenwischer oder per Post! Nette Botschaften (unaufdringlich!) per WA! Kämpfen! Nach einiger Zeit um ein Date bitten! Ihr Lieblingsrestaurant, ihr Lieblingsfilm, ihr Lieblingswasauchimmer!

Und ihr beweisen (!), dass du anders bist, als du dich gegeben hast!

Es wird hart und es wird Zeit brauchen! Aber wenn sie's wert ist, hältst du das aus!

01.09.2018 23:23 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag