20

Zweckgemeinschaft und schlechtes Gewissen

N
Zitat von Mtis:
Danke für die vielen tips .. ich werde noch einmal in einer ruhigen Minute versuchen mit ihr zu sprechen. Vielleicht führt das ja zu einer Lösung. Wenn nicht sehe ich auch keinen anderen Ausweg als eine saubere Trennung.


Wenn müssen beide mit ziehen, nicht nur einer. Wenn sie dazu nicht ernsthaft bereit ist und nur mit soll ich heulen?! argumentieren kann, würde ich dir auch raten dich zu trennen. Man muss ein Team sein, besonders wenn man Kinder hat. Anders funktioniert das nicht.

15.10.2018 10:38 • x 1 #31


K
Warum keine Paartherapie?

15.10.2018 10:52 • #32


Femira
Zitat von KGR:
Warum keine Paartherapie?

Ich wäre auch dafür, da einen Vermittler mit ins Boot zu holen...schließlich könnt ihr beide nicht so eure Bedürfnisse kommunizieren, dass der andere sie so hört und agiert, wie ihr das braucht.

15.10.2018 11:11 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag