Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Amali:Ich finde, dass du Zitate von ihr sehr aus dem Zusammenhang reißt und zu ihren Ungunsten falsch interpretierst.
Das ist immer möglich, was meinst Du da z.B. konkret?
Zitat von Amali:Trotzdem glaube ich, dass er das Mädel schon ganz schön verletzt hat
Klar, irgendwann wehrt man sich! Gefühlstäter erschaffen kontinuierlich ein Abbild ihrer selbst, indem sie den anderen solange drangsalieren und kränken, provozieren, dass er "ausrastet". Ziel ist, den anderen auf die gleiche Stufe zu ziehen, ihn auch "schuldig" werden zu lassen.
Die ersten zwei Jahre war doch angeblich alles i.O.? Wie sollte er "Auf einmal" nach zwei Jahren zum Monster werden? Ist eher typisch für Opfer, erstmal auszuhalten, weil man zu Beginn immer noch glaubt, man selbst wäre das alleinige Problem. Nix neues, leider - zudem das Alter, ihre Eifersucht, Zwang.
Sie beschreibt seine "kalte, rationale Art" - auch typisch für akute Belastungssituationen oder traumatische Erlebnisse.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass simply glaubt, in diesem faden eine "alte bekannte" wiederzuerkennen?
Nee, soweit isses noch nicht - keine Sorge.