Marina-zwei
- 87
- 1
- 171
Marina-zwei
Zitat von Brightness2:Ws hat dir deine Psychologin heute empfohlen gegen deine Schlaflosigkeit, den Schwindel, die Schmerzen? Treibst du Sport, Spaziergänge in der Natur,...
CanisaWuff
Zitat von Marina-zwei:ich glaub ich pass nicht mehr zu seinem neuen tollen Leben als Veganer
Marina-zwei
Brightness2
Zitat von Marina-zwei:Es ist natürlich super Mist das der typ noch bei mir wohnt.
Zitat von Marina-zwei:Soziale Kontakte.
Marina-zwei
Brightness2
Marina-zwei
GreenTara
Zitat von Marina-zwei:ch denke ich kann und will ihn nicht vor die Tür setzen. mein Vater ist mega dominant und er steht betreff die Trennung nicht hinter mir
Marina-zwei
GreenTara
Marina-zwei
Brightness2
Zitat von Marina-zwei:Wäre aber momentan nicht schlecht wenn ich noch ne Anlaufstelle hätte, zum reden wegen den Deperessionen
Zitat von Marina-zwei:Das ist Neuland für mich. Die haben mir für heute nen Termin bei ner Psychologin besorgt. Gott sei dank das das so schnell ging. Und jetzt geht es einfach drum einen
Tag nach dem anderen zu überstehen.
Pippa
Zitat von Marina-zwei:Medikamente. Den Mist hatten wir schon mal. da war ich nur noch extrem müde.
CanisaWuff
Zitat von Marina-zwei:ich denke ich kann und will ihn nicht vor die Tür setzen. mein Vater ist mega dominant und er steht betreff die Trennung nicht hinter mir. Er denkt das ich schuld bin weil das jetzt schon die 4 te Trennung innerhalb von 10 Jahren ist. da kann doch was mit der Tochter nicht in Ordnung sein.
CanisaWuff
Zitat von Marina-zwei:Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ein Wochenende hinter mir habe.