78

Zweimalige Trennung

M
Mir ist das im Moment echt alles zu viel und ich kann nichts mit der Situation anfangen.

06.07.2025 08:07 • x 1 #46

B
Zitat von Marina-zwei:
Einfach hinsetzen und alles ablaufen lassen

Spannend. Hat das schon mal funktioniert, was ist das Ergebnis? Bei mir würde sich da alles immer wieder im Kreis drehen.

06.07.2025 08:07 • x 1 #47

A

Zweimalige Trennung

x 3

M
Genau das macht es. Kreise ziehen. Aber bitte glaube mir dass ich im Moment nicht zu mehr fähig bin. Ich schaff es einfach nicht

06.07.2025 08:20 • x 1 #48

B
Zitat von Marina-zwei:
Genau das macht es. Kreise ziehen. Aber bitte glaube mir dass ich im Moment nicht zu mehr fähig bin. Ich schaff es einfach nicht

Es reicht, wenn du das glaubst.

06.07.2025 08:28 • #49

Scheol
Zitat von Marina-zwei:
Und mir wird vorgeworfen das ich ihn psychisch fertig gemacht habe nach der ...

Der hat eine Kindheitshistorie das ist auffällig.

der verlässt die vier mal und ist nun der Meinung das du das Problem bist,

er ist auch so ein Menschen warum andere in einer Therapie landen damit sie solch Leute verstehen die schon lange in einer Therapie gehören.

durch jede Trennung wurde deine Verlustangst mehr und mehr getriggert und du bist Tiefer in diesen Morast rein gekommen.

06.07.2025 08:32 • x 2 #50

Scheol
Zitat von Marina-zwei:
Im Moment bin ich so durcheinander dass ich gar nicht mehr weiß was ich machen kann und will.

Richtig atmen

Klopfen

EFT Klopftechnik

Abzittern

Neurogenes Zittern

06.07.2025 08:35 • x 1 #51

Suzi
Zitat von Marina-zwei:
.... Ich bin die letzten 7 Jahre 4 mal verlassen worden. Und eigentlich hab ich mir ja gar nicht so viel erhofft. nur a klizekleines Stück vom Glück.

Liebe Marina,

Das stell ich mir auch mega belastend vor, kein Wunder , dass es dir schlecht geht. Du bist ja keine Maschine, wo man *Knopf an * für eine Beziehung und *Knopf aus * für eine Ende der Beziehung schalten kann.

Du bindest dich mit dem Herz und deinen Emotionen an deinen Partner; wenn der dann die Beziehung beendet, tut das weh und deine Seele braucht Zeit und Kraft, die Trennung zu verarbeiten.

Meinen Respekt hast Du jedenfalls für deinen Mut, deine Energie und deine Zuversicht, dich trotz dieser Trennungen immer wieder en Mann einlassen zu können. Nach diesen Erfahrungen ist das nicht selbstverständlich!

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, all deine positiven Eigenschaften für ein Leben ohne Mann zu bündeln, dich auf dich selbst zu fokussieren und zu schauen, wohin deine Energie und dein Einsatz für dich selbst dich bringt!
Liebe Grüße

06.07.2025 09:33 • x 1 #52