Marina-zwei
- 85
- 1
- 164
Marina-zwei
Heffalump
Zitat von Marina-zwei:Er wuchs im Heim auf und hatte eine schlimme Kindheit.er hatte auch keinen Kontakt zu seinem Vater oder zu den Geschwistern
Zitat von Marina-zwei:Zurück bleibt die Frau mit Depressionen und Selbstmordgedanken.
HeikoA13
Zitat von Marina-zwei:also jetzt zu mir ich 52 hab vor ca. 5 Jahren nen Mann 46 im Internet kennen und lieben gelernt .Wir konnten nicht zusammen wohnen wegen den Arbeitsstellen. Wir führten ne Wochenendbeziehung und waren eigentlich recht glücklich. Er wuchs im Heim auf und hatte eine schlimme Kindheit.er hatte auch keinen Kontakt zu ...
Worrior
Milly85
Scheol
Zitat:Er wuchs im Heim auf und hatte eine schlimme Kindheit.
er hatte auch keinen Kontakt zu seinem Vater oder zu den Geschwistern. Ich hab keine Ahnung ob er dahingehend schon alles verarbeitet hat
Zitat:Im November letzten Jahres musste ich mich sehr viel um meine Familie kümmern und hatte auch beruflich sehr sehr viel zu tun. ich hatte oft das Gefühl dass ich gar nichts mehr um mich herum wahr nehmen konnte. und im Januar hate ich dann das Gefühl er hat sich mir entfremdet.
Zitat:Zurück bleibt die Frau mit Depressionen und Selbstmordgedanken. Ich hab das Gefühl das ich es nicht alleine da raus schaffe. Wie krieg ich diese Drecks kreisenden Gedanken weg und wie schaffe ich es den ganzen Mist zu überleben?
Zitat:Ich hab keine Lust mehr auf den Schwindel, hab keine Lust mehr mich laufend zu übergeben. was machen gegen die Schmerzen in Armen und Beinen? Ich will wieder schlafen.
Marina-zwei
Marina-zwei
Marina-zwei
Marina-zwei
Marina-zwei
Brightness2
Zitat von Marina-zwei:Wie krieg ich diese Drecks kreisenden Gedanken weg und wie schaffe ich es den ganzen Mist zu überleben? Ich hab keine Lust mehr auf den Schwindel, hab keine Lust mehr mich laufend zu übergeben. was machen gegen die Schmerzen in Armen und Beinen? Ich will wieder schlafen.
Marina-zwei
Laetitia2024
Brightness2