Zitat von Ninchen07: Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen.
Zitat von Ninchen07: Mein Mann weiß nichts von der Affäre.
Aus eigener Erfahrung innerhalb meiner Familie (Schwager) kann ich Dir sagen, dass Dein Mann sehr wahrscheinlich etwas ahnt oder vermutet. Er wird es nur nicht ansprechen weil er sehr große Ängste hat, Dich zu verlieren.
Ich habe meinen Schwager mehrfach heimlich weinen sehen, immer dann wenn seine Frau alleine weg war, egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder halt nur privat.
Deshalb sollte man niemals die Gedanken und die Gefühle eines erkrankten Partners unterschätzen. Die seelischen Schmerzen können wirklich extrem sein.
Zitat von Ninchen07: Mit meinem AM hatte ich von Anfang an vereinbart, dass Scheidung weder bei ihm noch bei mir in Frage kommt. Sowohl bei ihm als auch bei mir sind auch Kinder im Spiel.
Auch das wundert mich. Wie kann man solch ein paralleles Leben vor seinem Ehemann und seinen Kindern derart verheimlichen. Ich meine dazu gehört doch so einiges an Gefühlskälte und Egoismus oder wie muss man sich das vorstellen?
Das mit Deinem AM ist ansich leicht zu deuten. Er hat seine Affären ausschließlich ohne irgendeine emotionale Bindung, also ausschließlich auf sexueller Basis.
Zitat von Ninchen07: Der Unterschied liegt darin, dass er sich mit Nachrichten an mich zurückzieht. Aus die Inhalte der Nachrichten ist anders, keine heißen Fotos mehr, keine heißen Nachrichten, keine Komplimente..
Das deutet tatsächlich seinerseits auf ein Auslaufen der Affäre mit Dir hin.
So schwer es auch sicherlich ist....
Um am Ende nicht als die "Verlassene" da zu stehen, würde ich es an Deiner Stelle sofort beenden.