3

Zweite chance

Blanca
Zitat von N.29:
Danach schrieb ich ihm ziemlich viel sogar einen Brief welchen ich ihm dann vorbei brachte. Ich hab ihn damit ganz schön überrannt und er meinte es wäre besser es bei diesem einen treffen zu belassen. [...]
Bitte um einen ehrlichen Rat

Es ist ein freies Land und es war nur ein einziges Date. Wäre er ernsthaft an Dir interessiert, so hätte er Dir zwar gesagt, daß ihm der Start zu stürmisch war und Dich gebeten, das Tempo zu verlangsamen, aber sicher nicht, daß er den Kontakt aufgeben möchte.

Respektiere seinen Willen und melde Dich nicht mehr bei ihm. Alles andere wäre aufdringlich von Deiner Seite her. Sollte er es sich doch nochmal anders überlegen, ist es an ihm, dies bei Dir zu tun - darauf hoffen oder gar warten würde ich an Deiner Stelle nach dieser klaren Ansage jedoch nicht.

Du wünschst Rat? Dann laß Dir bitte gesagt sein, daß Du meines Erachtens viel zu früh viel zuviel (Rumgeknutsche gleich beim ersten Date, viel Geschreibsel, unerbetener Besuch) in jemand investiert hast, der Dir erst ein einziges Mal persönlich begegnet ist. Für die Zukunft kann ich Dir nur etwas mehr anfängliche Zurückhaltung ans Herz legen - und darauf zu achten, daß der Mann sich auch um Dich bemüht, statt ihn gleich so nah an Dich heranzulassen und dann mit Aufmerksamkeit regelrecht zu bombardieren.

Männer sind Jäger und wenn die Beute es ihnen so leicht macht wie Du Deinem Date hier, erscheint sie ihnen wenig attraktiv. Zudem lieben sie ihre Freiheit und nehmen daher vor Klammeräffchen lieber die Beine unter den Arm. Weniger kann daher gerade zu Anfang mehr sein und entsprechend solltest Du Dich verhalten.

14.11.2015 18:04 • x 1 #16


M
Du bist eine Träumerin. Das ist sehr gefährlich. Männer wittern das. Du solltest dich in Acht nehmen.

14.11.2015 18:05 • #17


A


Zweite chance

x 3


Blanca
Zitat von MagdaSeven:
Es zeigt eine gewisse Reife von ihm, dafür solltest du ihm dankbar sein.

Danke für diesen treffenden Hinweis, dem auch ich mich nur anschließen kann.

14.11.2015 18:14 • #18


Y
Du darfst davon ausgehen: wenn der Typ was von dir will, dann meldet er sich. Wenn er nichts will, dann nicht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

14.11.2015 18:37 • #19


N
Danke für die ehrlich geschriebenen Antworten. Am Ende habt ihr Recht und ich muss ihn einfach abhaken und mir für die Zukunft sagen
Piano...
Er wird sich melden wenn ernsthaftes Interesse besteht
Danke

14.11.2015 19:04 • #20


G
Ich würde aber die Story mit deinem Sohn hier löschen! Ist echt lächerlich- da hat DF absolut recht!

15.11.2015 13:46 • #21


N
Und wie lösche ich das

16.11.2015 09:42 • #22


B
Ja, schreibe ihm jetzt nichts mehr. Breche Kontakt ab und warte ab was passiert.
Rechne damit, dass er sich nicht meldet.
Er kann nicht wissen, dass dir so etwas zum ersten Mal passiert ist. Dass er dich so geflasht hat, dass es dich erwischt hat.

Und dass mit deinem Sohn finde ich sehr schade (auch wenn es dir gefällt und ich dein Verhalten auch nicht naiv finde) denn damit hast du dir noch mehr geschadet.

Er könnte jetzt denken, was für eine Durchgeknallte, die würde ja klammern ohne Ende usw.

Melde dich einfach nicht mehr.
Versuche andere zu daten, ja auch wenn du schon längst verknallt bist.

16.11.2015 10:05 • #23


B
Dass Männer generell Jäger sind ist Schwachsinn hoch zehn.

16.11.2015 10:08 • #24


N
Ich schreibe ihm nicht mehr. Das mit meinem Sohn war schei.
Jedoch wusste ich das nicht
Er ist schon sehr weit für sein Alter. Auch wenn das hier einige lächerlich finden er wollte eben seine Mama nicht mehr traurig erleben. Das war alles. Ich habe das mit ihm geklärt und es ist ok. Ganz ehrlich
Ja es hat mich eben zum allerersten Mal erwischt und ich habe nen beschissenen Fehler begangen
Gut habe ich verstanden
Aber ich lass mich auch nicht für naiv und dumm darstellen
Das ist mies und umfair
Danke an alle die mir ernsthaft einen Tip gaben und alles gute an diejenigen die mich einfach nur doof dastehen lassen
Grüße

16.11.2015 11:10 • #25


G
Bitte hör jetzt mal auf mit der Geschichte mit deinem Sohn! Das hast du geschrieben, damit er meint es wäre dein Sohn. Und das wird auch er gecheckt haben.. Oh man

16.11.2015 12:00 • #26


N
Sag mal checkt ihr noch was ich habe nichts geschrieben
Mein Sohn hat sorachnachrichten geschickt
Ich habe damit nichts zu tun und das weiß Er auch denn er hat sich immerhin ne Stunde mit ihm unterhalten
Ich würde meinen Sohn für sowas nie in die schei. ziehen
Er war einfach traurig mich so weinen zu sehen und hat dann auf diese Weise reagiert
Mehr nicht

16.11.2015 12:14 • #27


G
Ich glaube dir das nicht! Und wenn, dann bist du aber sehr dumm, weinst vor deinem Sohn wegen einem Mann den du nicht mal richtig kennst und erzählst das deinem Sohn.. Du musst ihm dann auch nich den Namen gesagt haben, sonst konnte er ja gar nicht (angeblich) diesen Mann anachreiben.. Wie alt bist du? 15?

16.11.2015 12:18 • #28


G
Und bitte erzähl mir nicht, dass dieser Mann dann EINE Stunde mit einem Kind telefoniert hat... Und wenn, dann ist er aber auch nicht ganz sauber.. Sorry

16.11.2015 12:20 • #29


N
Ich dachte mein Sohn schläft und er hat eben ein Telefonat mitbekommen und daher weiß er auch wie er heißt und das es vielleicht noch gut war sehe ich ein
Doch manchmal unternehmen eben auch Kinder etwas was man nicht immer verstehen muss
Und ich bin gewiss keine 15 mehr sondern fast 30 und wenn man sich eben verliebt hat dann macht man einfach Dinge die man vielleicht im Nachhinein nicht versteht
Man muss es auch nicht verstehen
Gegen Gefühle kommt man schließlich nicht an. Ich habe lange mit meinem Sohn gesprochen weil ich eben eine Mama bin und es mir sehr leid tat das er mich so gesehen hat
Man muss das im übrigen nicht vor seinem Sohn verbergen
Das dind schließlich Dinge welche geschehen und wenn man alles den Kindern vorenthält das ist eben auch nicht das wahre
Also erzähle du mir nicht was richtig doof oder falsch war
Ich weiß das schon selbst

16.11.2015 16:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag