Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13710
Zitat von N.29:Danach schrieb ich ihm ziemlich viel sogar einen Brief welchen ich ihm dann vorbei brachte. Ich hab ihn damit ganz schön überrannt und er meinte es wäre besser es bei diesem einen treffen zu belassen. [...]
Bitte um einen ehrlichen Rat
Es ist ein freies Land und es war nur ein einziges Date. Wäre er ernsthaft an Dir interessiert, so hätte er Dir zwar gesagt, daß ihm der Start zu stürmisch war und Dich gebeten, das Tempo zu verlangsamen, aber sicher nicht, daß er den Kontakt aufgeben möchte.
Respektiere seinen Willen und melde Dich nicht mehr bei ihm. Alles andere wäre aufdringlich von Deiner Seite her. Sollte er es sich doch nochmal anders überlegen, ist es an ihm, dies bei Dir zu tun - darauf hoffen oder gar warten würde ich an Deiner Stelle nach dieser klaren Ansage jedoch nicht.
Du wünschst Rat? Dann laß Dir bitte gesagt sein, daß Du meines Erachtens viel zu früh viel zuviel (Rumgeknutsche gleich beim ersten Date, viel Geschreibsel, unerbetener Besuch) in jemand investiert hast, der Dir erst ein einziges Mal persönlich begegnet ist. Für die Zukunft kann ich Dir nur etwas mehr anfängliche Zurückhaltung ans Herz legen - und darauf zu achten, daß der Mann sich auch um Dich bemüht, statt ihn gleich so nah an Dich heranzulassen und dann mit Aufmerksamkeit regelrecht zu bombardieren.
Männer sind Jäger und wenn die Beute es ihnen so leicht macht wie Du Deinem Date hier, erscheint sie ihnen wenig attraktiv. Zudem lieben sie ihre Freiheit und nehmen daher vor Klammeräffchen lieber die Beine unter den Arm. Weniger kann daher gerade zu Anfang mehr sein und entsprechend solltest Du Dich verhalten.