3

Zweite chance

G
Sorry aber ich glaube dir die Geschichte trotzdem nicht... Aber egal

16.11.2015 16:28 • #31


Sureone
Also der Sohn meiner Ex ist auch erst 10, und er hat mir auch selbstständig Whatsapp Nachrichten geschickt.
Auch die Tochter (8 Jahre alt)

Nun gut, aber die beiden kannten mich auch über 3,5 Jahre.

Also manchmal machen Kinder schon etwas, worüber Erwachsene nur staunen können.

just my 2 cents

16.11.2015 16:32 • #32


A


Zweite chance

x 3


M
vielleicht lag es ja auch daran, was du in den brief geschrieben hast ?
warst du vorher vielleicht lange in einer beziehung ?

du wirkst nämlich tatsächlich unerfahren.....

16.11.2015 16:48 • #33


N
Ja ich war acht Jahre lang in einer Beziehung und daher kenne ich das auch nicht das ich mich einfach so schnell verlieben kann. Wie dem auch sei
Das es falsch war ist mir nun bewusst
Aber ich bin eben nicht so. Das er genervt ist nachvollziehbar oder
Also ich kann ihn verstehen
Ne persönliche Aussprache wäre eben fair
Vielleicht ist er ja dazu bereit
Und selbst wenn du das nicht glaubst
Kinder sind ganz schön schlau

17.11.2015 02:35 • #34


G
Hallo Nr.29,
meine Gedanken haben mich nicht schlafen lassen. So habe ich hier im Forum gelesen und bin dabei auf deinen Thread gestoßen.
Am Anfang dachte ich, dass was du geschrieben hast, naja etwas naiv. Ob das was du geschrieben hast der Realität entspricht, das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Und ich möchte auch dazu sagen, dass Andere nicht das Recht haben deine Worte anzuzweifeln, da sie dich gar nicht kennen.
Das Forum wurde geschaffen damit keiner mit seiner Traurigkeit, Verzweiflung allein umgehen muss, um Rat und Hilfe zu bekommen.
Offensichtlich haben einige, die in deinem Thread geschrieben haben dieses nicht ganz verstanden.
Egal was du geschrieben hast, dafür musst du dich auch nicht rechtfertigen.
Wichtig ist doch, dass Du in deiner Situation einen sachlichen Rat bekommst, wie du mit der Situation umgehen solltest.
Mein Rat ist, es war nicht der Richtige für dich. Du hast dich, von Äußerlichkeiten beeindrucken lassen. Eine wahre Liebe begegnet einen nicht so!
Gruß Gastello

17.11.2015 03:44 • x 1 #35


N
Lieben Dank Gastello... Mir geht's einfach echt nicht gut. Ich zweifel langsam an mir selbst. Ständig werde ich immer und immer wieder enttäuscht und unheimlich verletzt und letztendlich verarscht. Ich weiß nicht liegt es an mir. Ich möchte dich einfach ankommen im Leben. Liebe und Zuneigung erfahren und nicht die eine sein die zwar gut aussieht s.y ist und ne tolle Frau
Super im Bett und dann
Melden Sie sich doch nicht
Und dann ... Schreiben sie anstatt die offene Aussprache zu suchen. Ich schlafe seit Tagen nicht mehr weil mich das alles unglaublich aufwirbelt und dann schreibe ich hier aus purer Verzweiflung und bekomme Vorwürfe anstatt Ratschläge das hilft nicht unbedingt
Mir ist schon bewusst das es er anscheinend nicht war doch trotzdem tut es einfach sehr weh

17.11.2015 14:44 • #36


G
Hey.29,

dafür musst du dich nicht bedanken, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich in deiner Situation fühlst.
Du musst nicht an dir selbst zweifeln, frage dich lieber, wie kann ich meinen jetzigen Zustand verändern.
Dann hast du alle Möglichkeiten, wenn du dazu bereit bist!
Das du das Gefühl hast ständig verarscht zu werden, liegt nicht daran, dass Du unmöglich bist, oder sogar nicht liebenswert. Jeder Mensch hat doch gute und nicht so gute Seiten.
Es liegt an deinem Denken!
An deinem unerfüllten Wunsch endlich anzukommen und diesen Wunsch strahlst du nach außen hin aus.
Vermutlich hast du mit dem vielen Schreiben dann noch deinen Wunsch bestärkt.
Egal wie auch immer, du solltest jetzt akzeptieren, dass er kein Interesse mehr hat.

Das Leben hat noch soviel für dich bereit, mit Sicherheit auch einen Partner, der den gleichen Vorstellungen entspricht.
Alles entsteht letztendlich nur aus deinen Gedanken und Gefühlen, der Mensch ist immer das, was er denkt und fühlt.
Versuch einfach mit einem positiven Gedanken schlafen zu gehen, damit machst du den ersten Schritt.

LG Gastello

17.11.2015 15:46 • #37


G
Er will keine Aussprache mit dir, weil du einfach nur ein ONS für ihn warst!

17.11.2015 18:26 • #38


G
Hallo meine Liebe du hast das Gefhl, das du nicht ankommst oder auch verarscht wirst..

Hm du bist enttäuscht, wenn es net so klappt wie du es gerne hättest.

Da spielen deine Erwartungen an den anderen eine große Rolle. All das was du von deinem Partner oder neuer Mensch/Mann erwartest, da darfst du dich fragen soll er mir da eine Lcke oder Defizit fllen oder ausgleichen.

Falls das stimmen sollte kann dies der Partner neuer Mensch/Mann nicht.

Jeder ist fr seine Gedanken, Gefhle selbst verantwortlich.

Versuche nicht mit deinem Sohn ber solche Sachen mit ihm zu reden, falls er dich weinen sieht erkläre ihm das, das du traurig bist, weil du etwas anderes wolltest.

Das wird er verstehen..
Ansonsten besteht die Tendenz das sich dein Sohn dafr verantwortlich fhlt und sorry das ist net seine Aufgabe.

Du bist fr ihn verantwortlich, es sollte sich nicht die Ebene verschieben. Dein Sohn ist nicht dein Partner.

Alles Liebe
Gast c

17.11.2015 19:09 • #39


N
Ich habe mit ihm gesprochen und er hat es verstanden. Das ich an mir arbeiten muss dessen bin ich mir bewusst. Der neue Partner kann all das nicht füllen was ich derzeit am Gefühlen benötige das kann nur ich. Wenn ich dies geschafft habe werde ich auch bereit sein für eine neue Beziehung.
Liebe Grüße

18.11.2015 09:09 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag