64

Zweites Date gemeinsam kochen?

KKKL


Zitat von Puffeltierchen:
Und klar, nach dem ersten Date gleich Wohnung, nach dem dritten Date gleich der Familie vorstellen und nach dem vierten Date Heiratsantrag oder ?


Nö, aber warum 10 Dates um danach festzustellen dass er in widerlichen Verhältnissen lebt und man lieber die Toilette am Hauptbahnhof benutzt?

Außerdem war von gemeinsamem kochen die rede und das geht nun mal schlecht im Wald.

18.10.2019 12:54 • x 1 #31


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9264
4
11519
Zitat von KKKL:
Außerdem war von gemeinsamem kochen die rede und das geht nun mal schlecht im Wald


Und ich dachte, Grillen wäre DER MÄNNERSPASS schlechthin.

18.10.2019 12:59 • x 2 #32



Zweites Date gemeinsam kochen?

x 3


gala

gala


396
2
525
Zitat von KKKL:
Außerdem war von gemeinsamem kochen die rede und das geht nun mal schlecht im Wald.


Hmhm... ein romantisch eingerichtetes Sonnensegel/Pavillion im Wald aufbauen und auf Lagerfeuer was gutes Kochen...
Das würde mal Eindruck bei einem Date machen, wenn man das richtig aufzieht.

Edit: Witzig...
eigentlich wollte ich "was gei-les Kochen" schreiben... das Forum macht daraus "was gut Kochen" xD

18.10.2019 16:54 • x 1 #33


Babs54

Babs54


3213
2
8538
Zitat von willan:

Sich verabschieden und nach Hause gehen


Und wenn der Herr in meiner Wohnung mit mir kocht?
Es stand nichts davon, wessen Wohnung es sein soll

18.10.2019 17:10 • x 1 #34


Wurstmopped

Wurstmopped


3721
1
5053
Zitat von Gemini:
Ein ordentlicher Mann versteht zum Beispiel, wenn eine Frau lieber vorsichtig ist und nicht sofort zu sich einlädt. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, dann ist es kein Problem noch ein paar Dates abzuwarten.
Ein Typ der aber nur aufs Eine aus ist, der wird da wohl eher genervt reagieren und versuchen zu überreden, damit das Treffen doch zuhause stattfindet. So nach dem Motto, er sei doch ganz harmlos, man müsse doch keine Anst haben, er benehme sich auch etc....


....es gibt jedoch auch viele Frauen, die Männer, die nicht zeigen was sie wollen, als eher unattraktiv wahrnehmen.
Letztendlich geht es doch nur um das"eine" wer kauft schon gerne die Katze im Sack!

23.10.2019 09:18 • #35


dandelia


Zitat:
....es gibt jedoch auch viele Frauen, die Männer, die nicht zeigen was sie wollen, als eher unattraktiv wahrnehmen.
Letztendlich geht es doch nur um das"eine" wer kauft schon gerne die Katze im Sack!


beim 2ten date muss man ja weder die katze noch den sack kaufen.
klugerweise sollte man sich erstmal mit den menschlichen qualitäten befassen und sich nicht auf bett, küche und besitztümer umleiten lassen.

23.10.2019 09:34 • x 1 #36


Ex-Mitglied


Zitat von Bine99:
zum gemeinsamen Kochen und Wein trinken

Denke Letzteres beinhaltet, dass er bei dir mindestens nächtigen möchte.....

23.10.2019 09:42 • #37


blackcat-69

blackcat-69


1751
3
4124
Hatte auch kürzlich ein 2. Date zum Kochen....es war toll...sehr entspannt...wir sind uns auch etwas näher gekommen, was in einem Lokal eher schwieriger ist. Ein paar Tage danach hat er mich auch besucht, war auch toll, aber wir haben dann gemerkt, dass es nicht so ganz passt. Wir sind heute noch in Kontakt.... freundschaftlich... kürzlich schrieb er mir, dass er wieder eine Frau zum Kochen eingeladen hat, hab ihn dann direkt gefragt, ob das ne Masche sei. Er gab es "leicht" zu. Er ist zwar tatsächlich auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, nimmt aber auch so mit, was er bekommen kann. Aber jeder ist ja selber groß und muss entscheiden, wie weit er gehen möchte.....also Pass einfach auf und setze deine persönlichen Grenzen.

24.10.2019 20:18 • #38


Gemini

Gemini


735
3
886
Zitat:
....es gibt jedoch auch viele Frauen, die Männer, die nicht zeigen was sie wollen, als eher unattraktiv wahrnehmen.
Letztendlich geht es doch nur um das"eine" wer kauft schon gerne die Katze im Sack!

Ja wenn man echt nur das eine will, sollte man das natürlich sagen und eine Frau suchen, die einen gerne am ersten oder zweiten Abend zu sich einlädt.

Für mich wird ein Mann gerade dann uninteressant, wenn ich zu schnell zu viel von ihm sehe^^ Ich mag so ein bisschen das Rätselhafte, wenn man nicht genau weiß woran man ist, das weckt den Jagdinstinkt aber da ist wohl jeder anders. Ich persönlich halte nicht viel von Männern die sich zu schnell anbieten, im Sinne von erstes Date Schwimmbad, zweites Date kochen und besaufen (Wein trinken) zuhause. Da ist für mich sofort die Spannung raus

25.10.2019 15:34 • #39


twistoffate


55
1
17
Bloß nicht verklemmt sein, das "zuerst 10 mal in der Öffentlichkeit treffen, damit ja nix passiert" Denken kommt bei Männern meist nicht gut an. Nur weil er mit dir gern kochen würde/allein sein will, anstatt mit 50 anderen in einer Bar, heißt es nicht, es geht ihm nur ums Bett.

02.12.2019 14:57 • #40


gast5678


Zitat von Bine99:
Der Abend war recht nett.


Klingt jetzt auch nicht gerade sehr begeistert.
Könntest Du Dir denn überhaupt mehr vorstellen? Findest Du ihn anziehend?

02.12.2019 15:04 • #41



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag