4

Zweitfrau meines Mannes treffen?

S
Du und Dein Mann haben eine Beziehung, nicht diese Frau und Du.

Wenn Dein Mann eine Affäre hatte, kann er sie auch schon beendet haben. Wenn Du aber Öl auf ein verglommenes, aber wohl heißes, Gefäß gießt kann das Feuer wieder angehen. Auf jeden Fall hast Du Rauch in der Küche.

Du bist eine erwachsene Frau.

Entweder Du aktzeptierst, das er heimlich andere Frauen trifft, oder nicht.

Wenn Du das nicht hinnehmen willst, sprich mit Ihm darüber, das er:

A) Das unterlassen soll
B) Dir es mitteilen soll
c) Es mit Dir zusammen tun soll
D) mit Konsequenzen Deinerseits rechnen soll.

Aber mal generell, Ihr seit erst seid 5 Jahren verheiratet, keine Kinder. Wie sehr hat Deine optische Attraktivität nachgelassen, hat Dein Verlangen nachgelassen? Wenn es nicht an Dir liegen kann, solltest Du Dich fragen, was an dieser Beziehung für Dich für einen Sinn macht.

l.G. Sohn von Papa

02.09.2014 16:16 • #16


W
klingt fast so, als wenn Du ihr Mann bist ...

02.09.2014 17:24 • #17


A


Zweitfrau meines Mannes treffen?

x 3


H
Triff Dich mit ihr und beobachte sie dabei genau und achte auf ihr Verhalten, denn ich vermute: die Frau will ihn unter Umständen haben.
Also lasse Dich nicht einlullen, sie wird ihn auch mögen und es wäre verständlich, wenn sie Dich ausschalten will.
Und danach knöpfst Du Dir Dein Schätzchen vor, nur vermute ich, daß der immer wieder fremdgehen wird, demnach überlege Dir gut, ob Du den behalten willst.

02.09.2014 18:56 • #18


R
Ein Treuetestportal.

02.09.2014 19:14 • #19


M
@Maybeme: vielleicht ist das Sinn und Zweck des Postings? oder gibt es sie wirklich, diese seltsamen Zufälle? Ein Mann, zwei Frauen und die Seite mit den horrenden Preisen, die endlich, endlich Licht in das Dunkel bringt?

02.09.2014 19:15 • #20


MaybeMe
Zitat von Minele:
@Maybeme: vielleicht ist das Sinn und Zweck des Postings? oder gibt es sie wirklich, diese seltsamen Zufälle? Ein Mann, zwei Frauen und die Seite mit den horrenden Preisen, die endlich, endlich Licht in das Dunkel bringt?


Klar ist das Sinn und Zweck des Postings... ich dachte das hätte ich auch so geschrieben.

Rausgeschmissenes Geld. Da wird kaum jemand zahlen und wenn doch einer zahlt ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null das die Affaire / Freundin des gesuchten Mannes dies auch getan hat!

Aaaaber, an jedem Tag steht ein Dummer auf und daran verdienen solche Seitenbetreiber. Etwas Werbung kann da nur helfen

02.09.2014 19:22 • #21


M
Ich gebe dir recht......und ärgere mich .....für alle die hier wirklich Hilfe brauchen und dankbar sind für jeden Rat den sie kriegen....und für alle, die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, hier ernsthaft zu antworten......

02.09.2014 20:13 • #22


W
ich sehe aber nirgendwo einen hinweis auf ein bestimmtes treuetesterportal. das einzige was ich lese ist, dass SIE eines besucht hat, aber da gibt es doch sicher zig verschiedene und welches steht nicht geschrieben! daher kann ich das mit der werbung hier jetzt nicht nachvollziehen.

02.09.2014 20:25 • #23


R
hahaha - nur für Frauen!
Zitat:
Untreue Männer, Lügner, notorische Fremdgänger, Online-Casanovas, Parallel-Dater, Romance-Scammer – spüren Sie sie hier
mit unserem Matchingsystem auf!
- nur für Frauen!

Das ist so etwas wie Stasi auf Bezahlbasis - mit Blockwartsystem.

Und wer einen reingestellt hat, will dann die Ehefrau unbedingt und gleich über große Distanzen treffen. Detektiv war eine Nummer zu groß, aber für 14,99 Euro gibt es eine Alternative - die sofort klappt.

OmG!

02.09.2014 20:39 • #24


MaybeMe
Leider wird mein Eintrag entfernt wenn ich dir die Seite direkt hinschreibe. Daher bitte Google bemühen!
Hier nochmal besagte Werbung:

Zitat von Ajna7219:
Meine Freundin allerdings ließ nicht locker und meinte, ich solle mich zur Sicherheit zumindest auf wen dater er noch anmelden, einem Treuetestportal.

02.09.2014 20:50 • #25


M
@ralf2:
ich habe heute das Wort Treuetesterportal zum ersten Mal in meinem Leben gelesen.....und jetzt das........ ....

02.09.2014 21:00 • #26


W
OK, habs gefunden, ist natürlich möglich, dass das eine versteckte Werbung ist. In einem Bericht hätte die erwähnung Treuetester im Internet völlig genügt. Insofern zumindest ein wenig Aroma dran ...

02.09.2014 22:42 • #27


H
Und wenn man auf diesem Treue-Test Portal jemanden unter seinem Klarnamen eingibt, ist das dann legal?
Ich könnte mir zumindest vorstellen, daß man im schlimmsten Fall gerichtlich belangt werden könnte oder irre ich mich?

03.09.2014 09:12 • #28


V
@hildegard, ich glaube so einfach ist es nicht, denn die detekteien dürfen ja auch so ziemlich viel.
und das ist hier halt die light version.
mich würde ja interessieren, ob die namen da in der kartei so offen für alle sichtbar stehen?
die eine oder andere dame kann ja aus lauter eifersucht suchen und der herr ist dann für all welt der böse, obwohl er vielleicht dann das opfer ist.
wenn diese agenturen noch keine klagen am hals haben, dann nur weil das thema so prekär ist.

aber so gut scheint es denen ja nicht zu gehen, dass man für werbung so einen mega text verpassen muss!
die idee, dass dies eine versteckte werbung sein könnte, hatte ich auch. wiederum grad die länge des textes war das, was mich dann doch anders gestimmt und zu einer antwort bewegt hat.

03.09.2014 09:25 • #29


V
Und dass sie sich ausgerechnet beim Namen verschrieben hat....

03.09.2014 11:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag