119

Affäre mit einem älterem Mann

A
Hallo Ihr Lieben, ich bin w, 38 Jahre alt, verheiratet seit 14 Jahren und zweifache Mutter. Meine Affäre ist mein ehemaliger Arbeitskollege, verheiratet seit 25 Jahren, hat zwei Kinder und ist 55 Jahre alt. Unsere Affäre geht schon 17 Monate mit Höhen und Tiefen. Vor unserer Affäre waren wir Arbeitskollegen. Wir verstanden uns sehr gut und waren auf einer Wellenlänge. Mein Kollege suchte immer öfter Kontakt zu mir, saß oft in meinem Büro und wir redeten über Gott und die Welt. Die Chemie stimmte einfach von Beginn an. Er wurde mir im Laufe der Zeit sehr wichtig, ich fand ihn sehr attraktiv und ansprechend, habe aber nie daran gedacht, dass es über Freundschaft hinausgehen könnte, da wir beide verheiratet sind. Obwohl er mich schon hin und wieder an der Tailie berührte oder mich auf die Wange küsste. Vor knapp zwei Jahren traf ich die Entscheidung meinen Job zu wechseln und bewarb mich in anderen Unternehmen. Als ich eine neue Stelle bekam und sicher war, dass ich das Unternehmen wechseln werde, war er nicht sehr glücklich damit, obwohl er sich für mich gefreut hat. Von da an hat er richtig Gas gegeben. Er kam gestylt und herrlich duftend zur Arbeit, suchte ständig meine Nähe und berührte mich reinzufällig immer öfter. An meinem letzen Tag sind wir beide alleine morgens in der Firma gewesen. Er sah mich hereinkommen, stürmte auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich wie von Sinnen. Seine Hände waren überall an meinem Körper. Ich war so überrumpelt von der Aktion, dass ich nichts mehr sagen konnte außer man kann uns hier sehen, ich komme später in dein Büro und wir reden darüber, mir fiel auf, dass er am ganzen Körper zitterte. Ich weiß nicht, was da mit ihm passierte, er schien völlig die Kontrolle verloren zu haben. Später ging ich zu ihm hin und fragte ihn, wie er sich das Ganze vorstellen würde, denn schließlich sind wir beide verheiratet. Er antwortete völlig zappelig und aufgewühlt mit wir müssen es nicht kompliziert machen. Das klang für mich nach einer lockeren, unverbindlichen Affäre, die er sich da vorstellte.

Damit hatte ich Probleme und fand den Gedanken abstoßend. Während des Gespräches kam er immer wieder auf mich zu und konnte die Finger nicht von mir lassen. Ich hatte richtig Probleme ihn im Zaun zu halten. Wir verabredeten uns außerhalb der Firma. Das erste Treffen war für mich der Horror. Wir traffen uns im Park auf der Bank. Ich habe mich gefreut ihn zu sehen, er war sehr nervös, sagte mir, dass das alles unglaublich wäre und das er seine Frau niemals für eine andere verlassen würde. Ich war wieder etwas überrumpelt, dass er das einfach so zu Beginn des Gespräches sagte. Er küsste mich und tatschte mir direkt an die Brüste. Ich war geschockt und dachte mir, der will dich doch nur flach legen. Ich musste ständig seine Hände von mir abwehren. Ich kannte ihn fünf Jahre lang und dieses Verhalten hätte ich nie von ihm gedacht. Es war mir schleierhaft, wie sich jemand so verhalten konnte und das in dem Alter. Nach dem Treffen schrieb ich ihm eine entsprechende sms und wollte das Ganze abbrechen, weil ich keinen Bock hatte als Betthässchen zu agieren. Er entschuldigte sich für sein Verhalten und gelobte Besserung. Er meinte auch, dass er einfach dieses starke Bedürfnis hat mich zu berühren, er kann kaum seine Hände still halten. Er verstand aber auch, dass ich mich überrumpelt und begrapscht fühlte.

So gingen dann viele sms hin und her und viele Telefongespräche. Wir trafen uns erneut, wir gingen spazieren und redeten. Plötzlich fing er an mir die Knöpfe meiner Hose mitten im Wald aufzumachen. Wieder musste ich mich währen und war genervt. Er war völlig unbeherrscht. Ich war fassungslos. In den nächsten sms machte er immer wieder anzügliche Andeutungen und war manchmal so direkt, dass ich sauer wurde, weil ich es so abstoßend fand. Ich wollte ihn langsam kennenlernen und er wollte scheinbar direkt über mich herfallen. Ich war hin und her gerissen zwischen a) dem interessanten, intellektuellen Mann, den ich kennengelernt habe und b) dem s.besessenen Grapscher. Das Ganze führte dazu, dass ich öfters den Kontakt zu ihm abbrach. Er schaffte es aber immer wieder alles gut zu machen. Wir waren damit lange Zeit beschäftigt alles hin und her zu diskutieren. Wir zerredeten alles, selbst den S.. Ich hatte einfach nur Angst als S. wichtig zu sein, denn dieses Gefühl gab er mir mit seinen Aktionen. Dafür war ich mir zu schade. Als es dann nach ein paar Monaten zum S. kam, war es sehr nüchtern. Er war so nervös, dass alles sehr schlecht ging, auch war das alles sehr lieblos mit wenig küssen etc. Einfach gesagt, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Zwei mal haben wir es dann noch probiert und ich konnte dabei weder in Fahrt kommen, noch etwas fühlen. Ich dachte ein reifer Mann kann keine Frau gut bedienen, da er doch über genügend Erfahrung verfügt. Unser Kontakt basierte daraufhin nur noch auf sms und Telefongesprächen. Er wollte nicht, dass ich mich mit meinen Kumpels treffe, er war eifersüchtig auf meinen Mann. Er hielt es nicht für gut, dass ich abends unterwegs war. Ich verstand den Grund dafür nicht, denn schließlich wollte er nur eine lockere Affäre. Im Laufe der Zeit wurde der Kontakt besser und intensiver. Zwischendurch kamen von ihm Sachen wie der Altersunterschied ist zu groß - er hätte Angst alles für mich aufzugeben und irgendwann würde ich ihn verlassen und er würde alles verlieren usw. Er schrieb mir auch hin und wieder das er an mich denkt, wurde mit der Zeit weicher und einfühlsamer, bis dann plötzlich ein cut kam.

Er wurde auf der emotionalen Schiene immer sparsamer und zurückhaltender. Es kam nichts nettes mehr und auf meine Nettigkeiten keine Antworten. Er zog sich komplett zurück, baute eine Mauer um sich und ließ mich nicht hinein. Er meinte, er muss nichts sagen, denn es würde eh nichts ändern. Er sagte auch, er will mir keine Hiffnungen machen und mich auch nicht Ausnutzen. Es kamen immer so halbe Sachen von ihm über die ich rätseln konnte, wie er sie denn meinen könnte. Irgendwann haben wir uns zerstritten und eine viermonatige Pause eingelegt. Er hat einen Fehler gemacht, mir deny Hörer aufgelegt und sich nicht mehr gemeldet. Ich mich auch nicht. Nun ist der Kontakt wieder da, seit zwei Monaten. Plötzlich ist er liebevoll, der S. leidenschaftlich - zu meiner Überraschung. Alles war super. Er hat sich Zeit für mich genommen, mit mir gekuschelt. Als ich zu Hause war, hat er mir eine rote Rose per WhatsApp geschickt, total süß fand ich das. Jetzt bin ich am grübeln, woher diese Veränderung kommt. Über Gefühle etc. sprechen wir nicht mehr. Ich habe mir vorgenommen keine Erwartungen mehr an ihn zu haben und das Ganze locker zu sehen.

Unser Kontakt ist fast täglich. Mal schreibt er, mal ich. Ich würde gerne wissen, ob er tiefere Gefühle für mich hegt oder ob das alles einfach nur eine Nummer ist. Kennt ihr ähnliche Situationen? Könnt ihr nachvollziehen wie er denkt. Ich kann es nicht mehr. Zwischen mir und meinem Mann ist der Ofen schon lange aus, eine Trennung kommt nicht in Frage, da wir uns eine gemeinsame Existenz aufgebaut haben und auch wegen der Kinder. Was mir fehlt ist einfach jemand der mir zuhört, mir liebe und Leidenschaft gibt, sich mit mir unterhält und für mich da ist. Mein Mann kann mir guten S. geben aber nichts darüberhinaus. Bei meiner Affäre ist wohl der S. zu Hause nicht mehr vorhanden. Er sagte, dass es keine Liebe mehr ist sondern ein Team.

17.01.2018 16:23 • #1


S
Dieses Forum ist ja voll von Affären

Was willst du nun wissen? Er hat dich fürs Bett, weil ihm das zu Hause fehlt. Du ihn für die Aufmerksamkeit, die du von deinem Mann allem Anschein nach nicht bekommst. Er wird seine Frau nicht verlassen, hat er dir ja gesagt. Und du hast ebenfalls einen Mann zu Hause, du solltest deine Energie eher dort einsetzen und versuchen, die Ehe zu retten. Oder ist dein Mann mit deiner Affäre einverstanden?

17.01.2018 16:33 • x 1 #2


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


blackeyed
Hallo Anna,

er schickte Dir eine rote Rose PER WHATSAPP?
Und DAS ist für Dich ein Zeichen seiner (positiven) Veränderung?
Srsly?

Ansonsten finde ich, er versucht Dich nicht mal zu täuschen (so wie so viele Affärenführer), worums ihm wirklich geht.
Es geht ums v.. Da steckt in der Tat nicht mehr dahinter.

17.01.2018 16:35 • x 3 #3


blackeyed
Zitat:
Dieses Forum ist ja voll von Affären


Ersetze Forum durch Planet.

17.01.2018 16:44 • x 5 #4


C
Hallo Anna, von wem ging der Kontakt nach der viermonatigen Pause aus?
Gab es wirklich null Kontakt in der Zeit?

Was sagt denn er, wie er Gefühlsmäßig zu dir steht?... und, bist du sicher dass er Zuhause keinen 6 hat?
Und du auch nicht?
Ich bezweifle das
Lg

17.01.2018 16:47 • #5


W
Soooo viel Text und keine Wort über Deine Ehe, Deinen Mann ... Was ist die Frage? Warum er so ist? Weil er eine gefunden hat die es mitmacht, der Rest steht in der Glaskugel.

17.01.2018 16:48 • x 2 #6


K
Zitat von Anna_79:
Als ich zu Hause war, hat er mir eine rote Rose per WhatsApp geschickt, total süß fand ich das.


Sorry, aber bei dem Satz musste ich lachen
Wie kannst du wegen so einer blöden Whatsapp-Rose soviel Bedeutung beimessen?!

Du wirst nicht glücklich, wenn du so weiter machst! Affäre macht nicht glücklich. Du schadest deiner Ehe. Rette sie oder trenn dich und fang ein neues Leben an, aber ohne solche Affärenmänner! Die schaden dir und deiner Seele auch!

Alles Gute

17.01.2018 16:52 • x 3 #7


S
Zitat:
Ersetze Forum durch Planet.


Und Affären durch Affen

17.01.2018 17:05 • x 7 #8


V
der typ würde mir angst machen und ich bin bestimmt alles andere als ängstlich

so was von sich nicht unter kontrolle haben und dann noch besitzergreifend ... das ist ja gruselig und hat nix mit dem alter zu tun..
ich würde abstand nehmen ..das sag ich auch aus erfahrungen heraus

17.01.2018 17:06 • x 3 #9


blackeyed
Zitat von Snehulienka:

Und Affären durch Affen


Einverstanden!

17.01.2018 17:47 • x 1 #10


A
Sorry, aber bei dem Satz musste ich lachen
Wie kannst du wegen so einer blöden Whatsapp-Rose soviel Bedeutung beimessen?!


Es geht auch nicht um die Rose und das ich dem eine besondere Bedeutung beimesse. Da er sehr kühl und zurückhaltend ist mit sämtlichen emotionalen Dingen fand ich das eine süße Geste von ihm, aber nicht mehr.

An meiner Ehe habe ich drei Jahre lang alleine gearbeitet und nichts verändert. Mein Mann tut nichts für diese Ehe, deshalb habe auch ich aufgehört um etwas zu kämpfen, was sinnlos ist. Er braucht sich nicht zu wundern, dass die Situation so ist. Eine offene Ehe habe ich ihm vorgeschlagen. Mein Leben und meine Bedürfnisse werde ich wegen meinem Mann nicht hinten anstellen. Das habe ich lange genug getan.

17.01.2018 18:01 • #11


G
Hallo

Dein Text ist ewig lang, und du hast ganze 2 Sätze deinem Mann gewidmet!?

Ich weiß nicht was du jetzt hören willst?
Wenn ich dir sage dein Verhalten ist unter aller Sau - wird dir das nicht gefallen .....

Wenn ich sage, deine Kinder werden auch mit getrennten Eltern groß - wirst du Ausreden du finden.....

Wenn ich sage, Rede mit deinem Mann sag ihm klar und deutlich was du dir wünscht was dir fehlt - wirst du antworten ich hab schon alles versucht......

Was bringt es dir zu wissen, ob du nur ne Nummer bist?
Ihr wollt doch beide eure komfortzone nicht verlassen .....folglich ist das ja irrelevant.....

Tja, und was bleibt nun übrig?
Soll ich dir sagen - prima mach weiter so, betrüge deinen Mann führe deine scheinwelt weiter bis der große Knall kommt ......und der kommt.

Willst du Absolution? Damit du dich besser fühlst, und dein Verhalten vor dir selbst rechtfertigen kannst?

Es gibt dafür keine Entschuldigung! Du kannst jetzt nur noch fair sein und dein Mann mitbestimmen lassen !

Und am Rande:

Deine Kinder kommen mit geringerem Schaden aus der Sache wenn du dich sauber trennst - wenn deine Affäre auffliegt ( und die ging/ geht sehr lange) hinterlässt du ein Riesen scherbenhaufen und Verletzungen - das ist dir heute noch nicht bewusst.

LG

17.01.2018 18:03 • x 6 #12


fe16
@anna79
zitat
Mein Leben und meine Bedürfnisse werde ich wegen meinem Mann nicht hinten anstellen. Das habe ich lange genug getan.

-alleine sein kannst du aber auch nicht ?
-der richtige Weg
Trennung , sotieren aber das was du machst
zwei Familien kaput machen ohne Rücksicht auf Kinder
sorry
ist das richtig ?

17.01.2018 18:43 • x 2 #13


K
Zitat von Anna_79:
An meiner Ehe habe ich drei Jahre lang alleine gearbeitet und nichts verändert. Mein Mann tut nichts für diese Ehe, deshalb habe auch ich aufgehört um etwas zu kämpfen, was sinnlos ist. Er braucht sich nicht zu wundern, dass die Situation so ist. Eine offene Ehe habe ich ihm vorgeschlagen. Mein Leben und meine Bedürfnisse werde ich wegen meinem Mann nicht hinten anstellen. Das habe ich lange genug getan.


Was willst du dann noch in der Ehe? Es ist sowas von schäbig, ne Affäre zu suchen, statt für klare Verhältnisse zu sorgen.

Und mit diesem Affärendeppen wirste genauso unglücklich!

Das ist Fakt!

17.01.2018 19:01 • x 2 #14


Y
Zitat von Anna_79:
An meiner Ehe habe ich drei Jahre lang alleine gearbeitet und nichts verändert. Mein Mann tut nichts für diese Ehe, deshalb habe auch ich aufgehört um etwas zu kämpfen, was sinnlos ist. Er braucht sich nicht zu wundern, dass die Situation so ist. Eine offene Ehe habe ich ihm vorgeschlagen. Mein Leben und meine Bedürfnisse werde ich wegen meinem Mann nicht hinten anstellen. Das habe ich lange genug getan.


Kann es sein, dass dein Mann selbst Affären hat? Ich meine, wenn die eigene Frau das schon vorschlägt? Wenn es um solche Themen geht, werden Männer meiner Erfahrung nach ziemlich hellhörig, es sei denn sie sind emotionale hart Analphabeten oder so.
Bei deinem AM denke ich, dass es ihm um S. geht, vielleicht noch etwas Händchenhalten, ein paar Sätze reden und Schmusibusi, um sich wenigstens etwas das Gefühl zu haben, da sei sooooo viel mehr. Alles zu seinen Bedingungen. Wenn er sagt: Er trennt sich nicht bedeutet das, er trennt sich nicht.

Mehr Nähe wird es nicht geben.
Die Frage ist doch mehr, was willst du?

Zitat:
Ich habe mir vorgenommen keine Erwartungen mehr an ihn zu haben und das Ganze locker zu sehen.


Gilt das noch?

17.01.2018 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag