119

Affäre mit einem älterem Mann

K
Mädels und Jungs, ich bin bei Euch. Aber die TE möchte nun mal wissen, ob er wohl nicht doch irgendwie geartete Gefühle entwickeln könnte, obwohl sie ja selbst dann keine Beziehung mehr wollte, wenn sie Single wäre, während sie jetzt lieber nicht Single ist und zwei eher unbefriedigende, wie auch immer geartete, Beziehungen unterhält, weil das Haus so schön ist und es sich im zweiten Fall so schön philosophieren ließ, bevor der Intellektuelle sich als s.uell unvermögender, aber durchaus attraktiver, Grabscher erwiesen hat. So ist das eben als gefühlvolle Intellektuelle. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen!

18.01.2018 21:47 • x 6 #76


A
Nein, man darf mich nicht gegen die Wand drücken. Ich habe mich in meinem Theard auch etwas falsch ausgedrückt. Es war nicht mein letzter Tag, sondern mein erster Tag nach dem dreiwöchigem Urlaub. Ich habe drei Monate nach Aufnahme meiner neuen Beschäftigung bei meinem Ex-AG samstags ausgeholfen. (Sorry, ich habe da etwas durcheinander gebracht, ist auch schon etwas länger her). Ich gehe davon aus, dass er mich vermisst hat und absolut gefühlsmäßig überreagiert hat. Auch das mit dem grabschen. Er wollte mich einfach haben. Klingt komisch. Kann es nicht passieren, dass wenn man von einem Menschen jahrelang fasziniert ist und plötzlich merkt, dass der andere auch Interesse hat (was man nie für möglich gehalten hat) sich völlig neben der Rolle verhält. Vergisst nicht, dass ich ihn vorher fünf Jahre kannte. Er war kein Fremder für mich. Sein Verhalten aber trotzdem völlig unakzeptabel. Die ersten Male beim S... war er vielleicht auch nervös und überfordert, wir haben das Ganze aber auch per WhatsApp völlig zerredet. Ich denke er stand unter enormen Druck abzuliefern. Oh man, alles etwas verrückt.

18.01.2018 21:55 • #77


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


B
Zitat von KBR:
Mädels und Jungs, ich bin bei Euch. Aber die TE möchte nun mal wissen, ob er wohl nicht doch irgendwie geartete Gefühle entwickeln könnte, obwohl sie ja selbst dann keine Beziehung mehr wollte, wenn sie Single wäre, während sie jetzt lieber nicht Single ist und zwei eher unbefriedigende, wie auch immer geartete, Beziehungen unterhält, weil das Haus so schön ist und es sich im zweiten Fall so schön philosophieren ließ, bevor der Intellektuelle sich als S. unvermögender, aber durchaus attraktiver, Grabscher erwiesen hat. So ist das eben als gefühlvolle Intellektuelle. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen!


18.01.2018 21:59 • x 1 #78


Y
Zitat von Anna_79:
Ich gehe davon aus, dass er mich vermisst hat und absolut gefühlsmäßig überreagiert hat. Auch das mit dem grabschen. Er wollte mich einfach haben. Klingt komisch. Kann es nicht passieren, dass wenn man von einem Menschen jahrelang fasziniert ist und plötzlich merkt, dass der andere auch Interesse hat (was man nie für möglich gehalten hat) sich völlig neben der Rolle verhält.


Heidewitzka, dich hat es tatsächlich erwischt! Mich hat das auch gewundert mit dem sich intellektuell austauschen wollen und so *Augenlidnachuntenziehen* , das kann man auch mit anderen Leuten -ohne ins Bett hüpfen zu wollen.
Affären fliegen den meisten um die Ohren. Ich denke nicht, dass du eine Ausnahme bist, denn wer mit dem Feuer spielt, sollte es beherrschen. Das tust du nicht, da du in den AM verknallt bist! Rosarote Wölkchen und so. . .

18.01.2018 22:08 • #79


Scarlett2016
Zitat von Anna_79:
Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.


Das ist aber nicht Dein Ernst, dass Du in einem Forum (Trennungsforum übrigens) fremde Menschen fragst, wie Sie nach den wenigen Schilderungen von Dir, Eure Affäre einschätzen.

Wie kann hier irgendjemand einschätzen oder beurteilen, ob und was dieser Mann fühlt? Du selbst kannst es ja nicht. Im Übrigen frage ich mich schon, ob nur ich Deine Intellektualität oder was immer Du darunter verstehst, nicht erkennen kann?

Du willst kein S. objekt sein, also willst Du mehr. Weshalb? Ihr tauscht Euch intellektuell aus, habt mittelmässigen S., den widerum Dein Mann ausgleicht und nebenbei versucht Ihr hoffentlich Euren Kindern ein stabiles und Elternhaus zu bieten. wenn Ihr nicht gerade mit Euch beschäftigt seid. Was ist jetzt wichtiger. Eine Affäre mit einem gebundenen Mann, mittelmässigem S. aber tolle Gespräche? Dann kann es Dir doch egal sein, ob und was dieser Mann fühlt.

Ganz ehrlich, ich kann nur den Kopf schütteln. Sehr unreif liest sich das alles.

Außerdem bist Du sehr unsicher

18.01.2018 22:26 • x 1 #80


Memyself
Du beschreibst ihn als kühl und zurückhaltend?

Bei mir kommt er eher als verzweifelter Notzüchtler vor. Interessant, dass du dich von sowas angezogen fühlst, die meisten Frauen, so denke ich, würden sich mit Abscheu abwenden.
Turnt es dich an wenn man dich zu Objekt macht und dich respektlos behandelt?

18.01.2018 22:27 • #81


Scarlett2016
Zitat von Memyself:
Du beschreibst ihn als kühl und zurückhaltend?

Bei mir kommt er eher als verzweifelter Notzüchtler vor. Interessant, dass du dich von sowas angezogen fühlst, die meisten Frauen, so denke ich, würden sich mit Abscheu abwenden.
Turnt es dich an wenn man dich zu Objekt macht und dich respektlos behandelt?


Also Notzüchtler ist ja nun wirklich übertrieben. Was redet Ihr den Mann und seine pubertären S....uellen Annäherungen so schlecht. Vielleicht war er einfach nur scharf und ist ungeübt.

Viel wichtiger ist doch, was genau dieser Mann der TE gibt und weshalb sie nur Beziehungen mit der Note ausreichend bis mangelhaft führen möchte?

18.01.2018 22:33 • x 2 #82


blackeyed
Zitat:
Dann kann es Dir doch egal sein, ob und was dieser Mann fühlt.


Dem Ego, Selbstwert und den Spiegeln zuhause an den Wänden wären Emotionen seinerseits aber viel lieber.
Ansonsten bleibt ja nur schreiende Leere am Ende des Tages.

18.01.2018 22:46 • x 1 #83


Sternenfischerin
Zitat von Scarlett2016:
Du willst kein S. objekt sein, also willst Du mehr. Weshalb? Ihr tauscht Euch intellektuell aus, habt mittelmässigen S., den widerum Dein Mann ausgleicht und nebenbei versucht Ihr hoffentlich Euren Kindern ein stabiles und Elternhaus zu bieten. wenn Ihr nicht gerade mit Euch beschäftigt seid. Was ist jetzt wichtiger. Eine Affäre mit einem gebundenen Mann, mittelmässigem S. aber tolle Gespräche? Dann kann es Dir doch egal sein, ob und was dieser Mann fühlt.

Ganz ehrlich, ich kann nur den Kopf schütteln. Sehr unreif liest sich das alles.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Mir ist nicht klar, was du hier eigentlich erwartest.
Dass der mittelmässige Knaller dich (doch vielleicht) liebt? Und du dann den hast und deinen Mann?
Und dann halt eben abwechselst, ob du es gerade mittelmässig oder besonders g. magst?

Ganz ehrlich, ich bin sprachlos. Und das bin ich selten gewesen in meinem Leben.

18.01.2018 22:52 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag