119

Affäre mit einem älterem Mann

H
Zitat von Anna_79:
mir fiel auf, dass er am ganzen Körper zitterte.



Glaube mir, das liegt am Alter !


VG Holzer60

18.01.2018 11:45 • x 2 #61


S
Zitat von Holzer60:


Glaube mir, das liegt am Alter !


VG Holzer60


Es wird immer gruseliger...

18.01.2018 11:47 • x 2 #62


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


A
Ihr habt ja viel recht mit dem was ihr schreibt. Aber eins stört mich gewaltig, muss man denn auf dem Alter so herumhacken? Er sieht optisch nicht nach 55 aus und auch körperlich sieht er sehr ästhetisch aus. Wenn man sich manch jüngere anschaut, könnten diese glatt einpacken. Das Alter sollte hier keine Rolle spielen. Man ist so Alt wie man sich fühlt und deshalb ist das Alter absolut nichtssagend. Also lasst das bitte.

Damit ihr mich mal versteht. Ich kann mit meinem Mann den gut, zärtlichsten S(ex) überhaupt haben aber intellektuell ist dort nichts zu holen. Da ich ein intellektueller Typ bin und es mir wichtig ist sich mit meinem Partner auszutauschen und mit ihm über unzählige interessante Themen bei einem Glas Wein zu kommunizieren, fehlt mir das. Von meinem AM habe ich genau das bekommen und es war wundervoll. Bei meinem AM ist es genau umgekehrt. Er hat keinen S(ex) mit seiner Frau und genau das fehlt ihm. Ihm fehlt aber auch eine Frau mit der er sich intellektuell austauschen kann, weil seine Frau wohl auch nicht so dazu neigt. Sie sind aus dem gleichen Grund zusammen wie ich. Wegen der Familie und der aufgebauten Existenz. Ich habe mich damit arrangiert, er scheinbar auch. Ich bin nicht auf der Suche nach einem festen Partner, ich brauche keinen, selbst wenn ich getrennt wäre, würde ich keine feste Beziehung mehr eingehen. Meine Freiheit wäre mir wichtiger. Ich kann mir aber einen Mann für zwischendurch vorstellen, auch wenn das jetzt übel klingt, der mir meine Bedürfnisse erfüllt und ich ihm seine, wenn sie zusammen passen. Mit ihm möchte ich mich hin und wieder für tolle Gespräche und Unternehmungen treffen etc. Es kann nur ein Mann sein, der mir ein Gefühl von Anerkennung und Zuneigung vermitteln kann. Er muss mich nicht zwangsläufig lieben. Es kann nur ein Mann sein, zu dem ich mich hingezogen fühle und mit dem ich mir eine potenzielle Partnerschaft (ohne diese in Wirklichkeit zu wollen) vorstellen könnte. Der S(ex) sollte wenn auch gefühlvoller sein und nicht so kaltherzig wie im Por.. Wahrhaftig, hatte ich oft den Eindruck, dass mein AM von Por.filmen geprägt ist. Der wird sich wohl damit versorgt haben, weil es zu Hause keinen S. gibt.

Mein Problem an meinem AM ist, dass mich diese kühle Art stört, er aber viele Dinge hat, die mich sehr ansprechen. Ich bin ein gefühlvoller Mensch und möchte auch gewisse Sachen fühlen können. Er hingegen hat Angst (meiner Meinung nach) Gefühle zuzulassen um sich zu schützen. So hat er mir das auch mal gesagt. Das macht mir wirklich zu schaffen, weil er damit so unauthentisch erscheint und ich mich dadurch mehr benutzt und weniger anerkannt fühle. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und Köpft mich jetzt nicht dafür.

18.01.2018 19:57 • x 1 #63


Scarlett2016
Weshalb heiratest Du einen Mann, bei dem intellektuell nichts zu holen ist?

18.01.2018 20:00 • #64


A
Damals habe ich mich damit nicht beschäftigt. Heute sehe ich vieles anders und klarer. Ich habe mich entwickelt und er ist scheinbar stehen geblieben ist.

18.01.2018 20:03 • #65


O
Aber warum schreibst du dann hier ?

Dann ist doch alles top für dich. Was möchtest du denn von den Usern wissen / hören.

Ist mir gerade alles schleierhaft.

18.01.2018 20:12 • x 1 #66


A
Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.

18.01.2018 20:15 • #67


O
Dann wiederhole ich mich gerne nochmal. Es hört sich für mich danach an, als ob du günstiger als eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe bist.

Er versucht jetzt irgendwie die nette Nummer, weil er merkt dass es bei dir klappt . Stichwort : WA Rose....

Aber für mich bleibt es wie es sich anhört. Für IHN nur S. für dich keine Ahnung. Komm damit klar und lebe ein Doppelleben oder überleg dir was besseres.

18.01.2018 20:20 • x 1 #68


blackeyed
Zitat:
Ich bin nicht auf der Suche nach einem festen Partner, ich brauche keinen, selbst wenn ich getrennt wäre, würde ich keine feste Beziehung mehr eingehen. Meine Freiheit wäre mir wichtiger. Ich kann mir aber einen Mann für zwischendurch vorstellen der mir meine Bedürfnisse erfüllt und ich ihm seine, wenn sie zusammen passen. Mit ihm möchte ich mich hin und wieder für tolle Gespräche und Unternehmungen treffen etc. Es kann nur ein Mann sein, der mir ein Gefühl von Anerkennung und Zuneigung vermitteln kann. Er muss mich nicht zwangsläufig lieben. Es kann nur ein Mann sein, zu dem ich mich hingezogen fühle.Mein Problem an meinem AM ist, dass mich diese kühle Art stört, er aber viele Dinge hat, die mich sehr ansprechen. Ich bin ein gefühlvoller Mensch und möchte auch gewisse Sachen fühlen können. Er hingegen hat Angst (meiner Meinung nach) Gefühle zuzulassen um sich zu schützen. So hat er mir das auch mal gesagt. Das macht mir wirklich zu schaffen, weil er damit so unauthentisch erscheint und ich mich mehr benutzt und weniger anerkannt fühle


@anna:

Deine Geschichte, v.a Deine Sichtweise/Einstellung sowie die Dinge, die Du Dich fragst, Aussagen, erinnern mich an einen anderen Thread hier.
Lies mal 10 Minuten unter 4 Augen von Malena3.
Der Thread enthält hunderte von Beiträgen, die Dein Thema erörtern.
Solltest Du dort nicht fündig werden, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

18.01.2018 20:36 • x 1 #69


B
also ich sehe nur eine möglichkeit.
du musst dir eine zweite affäre zulegen.

dann hast du den versorger zu hause, ein haus, die außenwirkung einer ehe und das gewohnte (elend ?).
den gestörten psycho könntest du wieder runterschrauben auf den intellektuellen austausch (könnte aber spooky werden).
leg dir jetzt noch einen heißen guten lover zu, dann müßten doch alle deine wünsche erfüllt sein.

ich wünsche dir alles gute.
vor allem deinen kindern !

18.01.2018 21:00 • x 3 #70


K
Zitat:
weil er damit so unauthentisch erscheint und ich mich dadurch mehr benutzt und weniger anerkannt fühle


also a) wenn Du Dich benutzt und weniger anerkannt fühlst dann liegt das in der Regel daran, dass es auch so ist. Das Bauchgefühl täuscht einen nie. Es ist immer nur der Schädel, mit dem man sich Entschuldigungen für das warnende Bauchgefühl zurecht denkt .
und b) er ist vielleicht sogar sehr authentisch im keine Gefühle zeigen . weniger weil er das nicht kann (was aber ne nette Story ist, wenn Du gerade rumnervst a là sei doch mal gefühlvoller)

18.01.2018 21:00 • x 1 #71


A
Zitat von Anna_79:
Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.


Der Typ hört sich absolut eklig an. Und das hat mit dem Alter absolut gar nichts zu tun. So wie Du schon das erste Treffen beschreibst - HiLFEEEE - völlig übergriffig:

Zitat:
Er sah mich hereinkommen, stürmte auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich wie von Sinnen. Seine Hände waren überall an meinem Körper. Ich war so überrumpelt von der Aktion, dass ich nichts mehr sagen konnte


Da wäre ich schon weg gewesen - aber sowas von! Oder hätte überlegt, ob ich ihn anzeige.

Ab einem gewissen Punkt konnte ich gar nicht mehr weiterlesen, so eklig finde ich den Typen. Verstehe nicht, warum Du Dich so erniedrigst.

18.01.2018 21:19 • x 4 #72


S
Also entschuldige mal..Du schilderst den Kerl wie einen Triebtäter, da ist es dich wohl verständlich, dass die Reaktionen auf ihn eher angewidert sind...
Da du dich ja nicht von deinem Mann trennen willst, such dir einen schicken Lover für schöne Stunden und mit deiner aktuellen Affäre kannst du dich ja weiterhin austauschen...

18.01.2018 21:28 • x 2 #73


Gorch_Fock
Anna, was Du beschreibst klingt für mich überhaupt nicht plausibel. Muss es ja auch nicht. Ich muss mich auch nicht mit einem Mittfünfziger durch die Betten wälzen. Dessen Verhalten ich nach Deiner Beschreibung im allgemeinen schon abstoßend und auffällig finde.
Du sagst von Dir, dass Dir das Intellektuelle zu Hause fehlt? Und weil das fehlt darf man Dich an die Wand drücken, berufliche Situationen ausnutzen, grenzverletzend agieren, grapschen, dazu noch schlechten S. abliefern? Für mich als Mann ist das einfach abstoßend und hat nichts anziehendes. Das Frauen wohl öfter auf ältere stehen muss man dabei wohl hinnehmen. Meins wäre so ein Altersunterschied nicht.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Du dir für so etwas nicht zu Schade bist. Aus meiner Sicht hat Dich deine Ehe und Dein Verharren wahrscheinlich mehr zermürbt als Du dir selber zugeben willst.

18.01.2018 21:42 • #74


Y
Zitat von Anna_79:
Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.


Jetzt sag aber bitte nicht, dass du in ihn verknallt bist und ihn nicht real wahrnehmen kannst, weil du die rosarote Brille auf hast

18.01.2018 21:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag