119

Affäre mit einem älterem Mann

S
@Selbstliebe

Eva Maria Zuhorst hats auf den Punkt gebracht, nicht?

17.01.2018 23:15 • x 1 #46


C
Es gibt sie die Liebe
sie übersteht dann auch all das
Von diesem Standpunkt aus betrachtet, braucht man sich dann auch eigentlich gar nicht mehr Sorgen, oder tagelang Gedanken machen, ob der, oder der, oder der eine, oder der andere einem verloren geht
Das wird er nicht, wenn er liebt
Oder sie liebt

Und so gesehen, denk ich jetzt auch im Bezug auf meinen, wenn es so sein soll, wird es so kommen
Das kann dann nichts und niemand aufhalten
Und wenn nicht, war es eben nicht Liebe
Da hilft weder Kämpfen, noch Taktieren, wenn es nicht der Richtige ist, ist er es eben nicht
Und wenn es der richtige ist, kommt es sowieso zustande
Gute Nacht

17.01.2018 23:32 • x 2 #47


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


blackeyed
@anna:

Was ist jetzt (Stunden später), eigentlich Deine konkrete Fragestellung?

17.01.2018 23:46 • #48


K
Zitat von Scarlett2016:
Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass das eigene Leben eine Farce ist?

Dass Materielles Gründe dafür sind, eine Ehe aufrecht zu erhalten?

Was gibt es Dir Deinen Mann zu betrügen und mit einem gebundenen Mann rumzumachen, der sich nicht trennen wird.

Schau in den Spiegel und frage Dich, ob es sich lohnt, sich so abhängig zu machen und nicht autonom leben zu können.


Ich möchte ergänzen:
....mit einem gebundenen Mann herum zu machen, der es vielleicht als Arbeitskollege gebracht hat, aber es weder auf körperlicher noch auf freundschaftlicher oder gar auf herzlicher Art als Affäre bringt?

18.01.2018 08:19 • #49


Y
Zitat von Christina1:
Da hilft weder Kämpfen, noch Taktieren, wenn es nicht der Richtige ist, ist er es eben nicht


ganz genau! Und um glücklich zu sein oder wieder zu hilft es auch nicht bei einem Mann zu bleiben, der vor 15 Jahren vielleicht mal der Richtige war. Dem aber die Liebe für mich abhanden gekommen ist, und der sie -zu allem übel- auch nicht wiederbeleben möchte.

Wenn du dann am Ende deines Lebens gefragt wirst, und, liebe Anna, hast du alles in deiner Macht stehende dafür getan, ein glückliches Leben zu führen?, was antwortest du hierauf? Ich war mit einem Mann zusammen, der mich gar nicht wollte, mich nicht liebte und hatte eine Affäre mit einem älteren Mann, bei dem das auch genauso war. Jesses, das sind grandiose Lebensziele!
Tu was für dich, dann brauchst du weder deinen Mann, dein Haus, noch deine Affäre.

18.01.2018 08:54 • x 1 #50


W
Ok, in Deiner Ehe hast Du resigniert. Mir ist zwar ein Rätsel warum man das dann so beibehält, aber gut. Die Affäre soll aufregend sein und wieder S. in Dein Leben bringen? Und dann war der S. bisher immer mies, bis auf einmal und da warst Du überrascht davon, dass es gut war? Also wenn ich mir schon ne Affäre suche, dann doch was gescheites und nicht das was Du beschreibst, so nen alten Grapscher sorry, was soll das bringen?

18.01.2018 09:28 • #51


E
Anna er hat dir jetzt den s gegeben von dem er weiss dass er das bei seiner Frau tun musste. Es ist aber gar nicht sein ding Und das sucht er auch nicht. Er hats nur gemacht dass du dran bleibst.
Bei ihm und Frau läuft genau deswegen nichts. Es macht ihr einfach kein Spaß. .da siehst du mal wie s und normales verhalten auseinander gehen.
Ich hatte auch 2 solche grapscher aber nur kurz. Das nervte zu viel.
Dazu kommen später s Nachrichten und dirty talk und Reizwäsche ins Spiel.
Er braucht jemand für diese Sache auszuleben. Er wird wieder damit ankommen.
Er hat doch deutlich gesagt er bleibt dort. Und dort hat er das normale. Er braucht dich nicht für das normale, dafür behält er ja seine Frau.
Vergiss das nicht.

18.01.2018 09:31 • #52


V
und was ist an dirty talk und reizwäsche schlimm?


passt zwar nicht oder nur bedingt zum thema, aber das musste ich jetzt fragen

18.01.2018 10:49 • #53


S
Was macht eine Affäre denn aus? Da sind kuscheln und Süßholz geraspel fehl am Platz

18.01.2018 10:52 • #54


E
Nein nicht schlimm..wollte nur erwähnen dass das alles eine bestimmte s Spielart ist und ins schmutzige geht und dass es wirklich darum geht jemand dafür zu finden und dass die Affären frauen doch eher eine liebevolle zärtliche bez. Suchen und nicht so was.man fühlt sich dann eher missbraucht.

18.01.2018 11:05 • x 1 #55


V
achso naja reizwäsche ist also was schmutziges?
gut ich sag jetzt nix mehr dazu

18.01.2018 11:10 • x 2 #56


Kummerkasten007
Zitat von Esrali:
dass die Affären frauen doch eher eine liebevolle zärtliche bez. Suchen und nicht so was


Das ist eher ein Klischee, viele Affären beginnen wegen fehlendem S.. Und auch unausgelebten Wünschen/fe..

Gerade die Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe, welche am heimischen Herd nicht mehr schmeckt.

18.01.2018 11:10 • x 1 #57


S
Ich finde es ja irgendwie gut, wenn Männer zupackend sind, aber was der alte Kerl mit Dir gemacht hat, ist schon grenzwertig, vor allem, wenn Du es anfangs nicht wolltest.
Wie schon geschrieben: jetzt hast Du zwei lieblose Beziehungen (trotz virtueller Rose), der Unterscheid ist nur, dass Du bei Deinem Mann schon weißt, dass da nix mehr kommt und bei dem AM noch diffuse Hoffnungen hast.
Und so willst Du weitermachen? Wach auf, das ist nichts, was man einfach über lange Zeit praktizieren kann, ohne seelisch vor die Hunde zu gehen.

18.01.2018 11:18 • x 1 #58


Kummerkasten007
Zitat von sade:
grenzwertig, vor allem, wenn Du es anfangs nicht wolltest


Das ist nicht grenzwertig, sondern übergriffig.

Das ist halt das Problem, wenn man fehlende Sehnsüchte in jemanden hineinprojeziert oder Verhalten sich so hindreht, dass es für einen in die Rosa Wolken Welt passt: man kommt in solche Situationen und kann mit ihnen nicht richtig umgehen. Es gibt aber Männer, die riechen schwache Frauen und können sich mit einer Whats App Rose herausreden.

Lieblose Ehe hin oder her - lass nicht alles mit Dir machen, nur weil Dir etwas fehlt.

18.01.2018 11:41 • x 1 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Anna_79:
Der Kinder wegen bleibe ich bei ihm. Hätte ich keine Kinder wäre ich schon weg. Unser Haus spielt auch noch eine Rolle. Wir haben uns was aufgebaut, dass kann ich nicht einfach liegen lassen und gehen.


Kinder können auch glücklich werden, wenn die Eltern getrennt sind.
Du möchtest einfach den Status halten, weil es so am bequemsten für Dich ist, wenn Du ehrlich zu Dir bist.

Würden Kinder und Haus immer noch eine Rolle spielen, wenn Du einen anderen Mann kennengelernt hättest, der mehr als eine Affäre mit Dir will?

Ich verstehe nicht, dass man in einer unglücklichen Beziehung verharren kann.

18.01.2018 11:42 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag