Snehulienka
Gast
Eva Maria Zuhorst hats auf den Punkt gebracht, nicht?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snehulienka
Gast

Christina1
Mitglied
blackeyed
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass das eigene Leben eine Farce ist?
Dass Materielles Gründe dafür sind, eine Ehe aufrecht zu erhalten?
Was gibt es Dir Deinen Mann zu betrügen und mit einem gebundenen Mann rumzumachen, der sich nicht trennen wird.
Schau in den Spiegel und frage Dich, ob es sich lohnt, sich so abhängig zu machen und nicht autonom leben zu können.
Yosie
Gast
Zitat von Christina1:Da hilft weder Kämpfen, noch Taktieren, wenn es nicht der Richtige ist, ist er es eben nicht
willan
Mitglied
Esrali
Gast
vorbei
Mitglied
sunny35
Mitglied
Esrali
Gast
vorbei
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Esrali:dass die Affären frauen doch eher eine liebevolle zärtliche bez. Suchen und nicht so was
sade
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von sade:grenzwertig, vor allem, wenn Du es anfangs nicht wolltest
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Anna_79:Der Kinder wegen bleibe ich bei ihm. Hätte ich keine Kinder wäre ich schon weg. Unser Haus spielt auch noch eine Rolle. Wir haben uns was aufgebaut, dass kann ich nicht einfach liegen lassen und gehen.