119

Affäre mit einem älterem Mann

6rama9
Was sie in der Ehe will? Ich finde, das ist sehr deutlich zu sehen. Ein geregeltes Zuhause mit Kindern und Versorger. Und daneben jemanden fürs Herz und den S.. Dass sie jemanden so gruseligen als Affäre abbekommen hat, ist ein erheblicher Schönheitsfehler. Für einen klaren Schnitt ist @anna79 zu feige. Also läuft es weiter wie bisher. Nach einem glücklichen Leben klingt es mir in keinster Weise.

17.01.2018 19:21 • #16


O
Liebe Anna,

mir hat es bei dem Text total gegruselt. Richtig unheimlich ist der Typ. Fern ab was du deinem Mann mit dieser verrückten Aktion antust....

Was versprichst du dir davon ? Fang erstmal an dich selber zu lieben und zu schätzen statt dir Bestätigung durch irgendwelche WA Rosen zu holen. Hast du sowas wirklich nötig ? Falls ja hast du echt ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Warum interessiert dich ob er große Gefühle hat ? Was bringt dir das ? Bestätigung ? Dann sag ich es mal mit ganz harten Worten : Du bist günstiger als eine Dame aus dem horizontalem Gewerbe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit möchte ich den Beruf dieser Damen hier wirklich nicht abwerten !

17.01.2018 19:52 • #17


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


R
Du beschreibst den Mann wie einen Vergewaltiger. Ich glaube du brauchst einfach dieses animalisch unkontrollierbare mit einer Prise *beep* Maso.

Ferner schmeißt er dir eine Rose hin und du ergibst dich hechelnd.

Kannst du dieses Bild des Grauens nachvollziehen?

17.01.2018 20:07 • #18


E
Also das eine Thema ist ja sein s verhalten. Es gibt diese grapscher- Männer, meistens kussen sie auch sehr schlecht und sind allgemein eigentlich schlecht im Bett. Dieses verhalten bekommst du nicht weg .
Daher würde ich sagen er eignet sich eigentlich nicht Wirklich als gute Affäre.
Ansonsten willst du ja gern bei Ehemann bleiben. Deswegen gebe ich dir den Rat dir eine bessere Affäre zu suchen.

17.01.2018 20:37 • x 2 #19


Gorch_Fock
Wenn ich diese Berichte über die ach so tollen Affairenmänner und ihr immer gleiches Gehabe lese, krieg ich leider immer wieder Brechreiz, liebe Anna.
Also der tolle Meister macht einen auf PUA-Alpha und nutzt die ich drücke sie an die Wand und dominiere sie-Nummer. Na ganz großes Kino. Im Vergleich zu vielen anderen Affairenmännern ist Deiner richtig schlecht. Warum? Er schafft es noch nicht mal das typische AM-Lügenkonstrukt richtig aufzubauen. Denn es gilt Liebe vorzuspielen um Deine Gefühle anzutriggern. Schafft er nicht. Setzen. Sechs.
Dazu ist der S(ex) schlecht. Setzen. Sechs.
Eine typische Affairenfrau würde stets darüber berichten, dass der S(ex) so unglaublich, der reine Wahnsinn ist. Auch das bringt er nicht.
Was willst Du von so einem Mann?
Ja und Dein Mann zu Hause? Er ist Dir kein Wort wert. Warum bist Du noch bei ihm? Die schöne materielle Versorgung? Oder nett das man nicht alleine einschlafen muss? Auch das finde ich gruselig. Klär mal Deine Fronten, trenn Dich und bau mal eine Beziehung auf Ehrlichkeit auf.

17.01.2018 20:59 • x 6 #20


E
Noch eine Anmerkung: er hat diese Phantasien zB Wald oder irgendwo über einen herfallen usw.Und diese Sache kann er zuhause nicht ausleben. Daher hat er gehofft dass du das magst und mitmachst. Es geht einzig und allein um seine befriedigung daraus
Daher dieses zittern, er findet das s wahnsinnig aufregend.
Gefühle hat er null für dich. Das war doch die Frage?

17.01.2018 21:04 • #21


R
@Gorch_Fock

ich musste grade so lachen, als du gesagt hast er versucht die PUA Nummer mit der Wand.

Das klingt nach einem Teenie der seine ersten Dr Sommer Tipps performt.

17.01.2018 21:15 • x 1 #22


Gorch_Fock
Rosa, ich denke Du liegst ganz richtig damit. In der Szene kursieren verschiedene Ratgeber, dazu gibt es diverse Internetforen, wo Du dich über das Thema Alpha-Mann informieren kannst. Und genau so wirkt es bei ihm. Absolut unauthentisch, angelesen, alles auf eine Karte setzen um am letzten Arbeitstag noch zum Zuge zu kommen.
Da hatten wir hier im Forum - das muss ich auch als Betroffener mal neidlos anerkennen - schon wesentlich stärkere AM-Charaktere, die ihr Spiel richtig gut beherrschen.

17.01.2018 21:29 • #23


S
Die TE hat anscheinend nicht mehr viel dazu zu sagen
Wiederufe alles

17.01.2018 21:44 • #24


A
Ich muss sagen, dass er schon 25 Jahre verheiratet ist. So weit ich weiß läuft schon lange nichts mehr zwischen ihm und seiner Frau. Er sagte, sie wollte irgendwann nicht mehr und er auch nicht. Warum? Weiß ich nicht. Als ich ihn frug, wie man so leben könnte, ohne S(ex) und Zärtlichkeit, sagte er, dass andere Dinge jetzt wichtiger wären. Sie wären mittlerweile ein gutes Team.

Deine Aktionen u. a. auch das Zittern führte ich darauf zurück, dass er emotional und unkontrolliert gehandelt hat und selbst mit der Situation überfordert war. Den Eindruck machte er mir auch. Das ständige angrabschen habe ich selbst nicht verstanden und es hinterließ auch keinen positiven Eindruck bei mir. Ich fand das alle too much. Sein Verhalten passte auch absolut nicht zu dem Mann, den ich fünf Jahre lang von der Arbeit kannte. Es war und ist mir ein Rätsel. Ich habe ihn als einen sehr gebildeten, kommunikativen, nachdenklichen Menschen kennengelernt. Wir philosophierten beide gerne und hatten tolle, wunderbare Gespräche. Solche Gespräche hatte ich noch nie mit einem Mann. Wir haben auch viel gemeinsames. Es hat einfach gepasst. Er sagte mir auch desöfteren, dass es ihm nicht nur um S(ex) geht sondern um eine Art Seelenverwandtschaft. Er fühlt eine tiefe Symphatie zu mir, dürfte deshalb aber nicht alles gegen die Wand fahren. Er muss einen klaren Kopf behalten. Sein merkwürdiges Verhalten kann ich nur mit absoluter Überforderung erklären. Er weigert such auch offensiv über Gefühle zu sprechen. Sagt nichts geradeheraus. Für mich ist nichts greifbar und ich möchte keine reine S. führen. Auch ich habe meine Bedürfnisse. Der letzte S(ex) war zur meiner Überraschung ziemlich liebevoll und er ist sehr auf ich eingegangen. Ich war völlig baff, weil davor alles so schlecht und kaltherzig war. Diesmal hielt er mich im Arm fest, küsste mich hin und wieder. Er war sehr bemüht. Dadurch dass er gefühlsmäßig so hintern Berg steht, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich würde mir etwas Offenheit wünschen.

17.01.2018 21:51 • #25


A
Zu meinem Mann kann ich nur sagen, dass ich alles mögliche für diese Ehe getan habe. Ich wollte Gespräche, er war mit ihnen überfordert, wollte sich auf nichts einlassen. Sobald ich den Mund aufgemacht habe, war er genervt. Er wollte nichts verändern und sich schon gar nicht anstrengen. Meine Wünsche und Bedürfnisse waren ihm egal. Nicht einmal hat er mich zum Essen oder ins Kino eingeladen. Nach drei Jahren gab ich es auf, den Schuh eine kaltherzige, egoistische Frau zu sein ziehe ich mir nicht an. Ich habe ihn geliebt aber ich werde mich nicht mehr aufopfern. Ich werde leben, wie ich es möchte. Wir leben eh wie Freund und Freundin. Der Kinder wegen bleibe ich bei ihm. Hätte ich keine Kinder wäre ich schon weg. Unser Haus spielt auch noch eine Rolle. Wir haben uns was aufgebaut, dass kann ich nicht einfach liegen lassen und gehen.

17.01.2018 21:59 • #26


C
Vielleicht ist er ja wirklich ausgehungert nach diesen Dingen
Es gibt nicht wenige Ehen, woS.nicht mehr stattfindet
Vll daher auch seine Unsicherheit, irgendwie Stell ich mir einen typischen Fremdgänger anders vor, in diesen Dingen, versierter...nicht so nervös und offensichtlich ,
er scheint zu lernen...wie es besser geht mit euch

(* Kreuzigt mich nicht, war nur ein Gedanke der anderen Art! )

Natürlich ist die ganze Situation falsch, das ist mir klar
Aber dachte, könnte theoretisch auch deswegen so konträr sein sein Verhalten
und das ganze blim blim

17.01.2018 22:02 • x 1 #27


G
Ok, du möchtest Ratschläge, wie es mit deiner Affäre besser laufen könnte ?

Auch hier, wir in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ist sprechen der Schlüssel zum Erfolg!

Aber ehrlich gesagt ist mir das too much - einer Betrügerin Tipps zu geben um auf ihre Kosten zu kommen.

Ich bin hier raus.......

17.01.2018 22:03 • x 1 #28


Gorch_Fock
Liebe Anna, für mich bleibt so ein Verhalten bei einem Mann in fortgeschrittenem Alter unauthentisch und aufgesetzt. Es wirkt auf mich einstudiert bzw. studiert er Dich, was Dir gefallen könnte und passt sich dementsprechend an. Scheint ja auch halbwegs erfolgreich zu sein.
Aus vielen anderen Affairensträngen berichten Frauen immer wieder darüber, dass sie Männer die wie Dein AM mit einer reinen S(ex)-Nummer anfangen (bzw. sein primitives Rumgegrapsche) sofort in die Wüste schicken würden. Genau deshalb ziehen AMs ja die große Gefühle-Nummer auf und bauen ihr Lügenkonstrukt mit Hilfe von Konjunktiv-Sätzen, dem berühmten spürst Du das nicht was ich für Dich fühle und ähnlichem Blödsinn groß auf. So schlau ist Deiner auch und hat nun hektisch sein Portfolio an Dich angepasst.
Denk noch mal dran Anna, dass jede Affaire aus einem Lügenkonstrukt besteht. Du bist Teil des Ganzen.
Und auch wenn Du sehr abklärst beim Schreiben wirkst, wird auch Dich die unheilvolle Dynamik einer Affaire auf kurz oder lang einholen.
Für mich sind allein aus der allgemeinen Lebenserfahrung solch wechselhaften, unauthentischen und in ihrem Verhalten stark auffällige Männer absolute No-Gos. Und das würde ich jetzt schon auf einen freundschaftlichen Rahmen beziehen.
Aber Du scheinst das Ganze ja laufen lassen zu wollen. Ich bin mal gespannt, was passiert wenn es bei Euch beiden Zoom macht und einer Eurer Partner oder die allgemeinen Umstände Stress aufkommen lässt. Dann wirst Du das wahre Gesicht Deines AMs mal kennenlernen.

17.01.2018 22:08 • x 1 #29


Sternenfischerin
Zitat von Anna_79:
An meiner Ehe habe ich drei Jahre lang alleine gearbeitet und nichts verändert. Mein Mann tut nichts für diese Ehe, deshalb habe auch ich aufgehört um etwas zu kämpfen, was sinnlos ist. Er braucht sich nicht zu wundern, dass die Situation so ist. Eine offene Ehe habe ich ihm vorgeschlagen. Mein Leben und meine Bedürfnisse werde ich wegen meinem Mann nicht hinten anstellen.


@Anna_79 ich frage mich gerade, wie man 3 Jahre lang alleine an einer Ehe arbeiten kann? Was genau meinst du damit?

Und er braucht sich nicht wundern, dass die Situation so ist klingt für mich nicht danach, als ob du von deinem Ehemann redest, sondern von einem Stück Sch.eiße. Sorry.
Ich bin - ehrlich gesagt - schockiert.

Und ich frage mich ernsthaft, WARUM um Himmels Willen haltet ihr an eurer Ehe fest, wenn ihr gar nichts Nettes mehr aneinander findet? Ist wieder das Haus, das Boot, die Kinder der Zusammenhalt?
Ich kapiere das nicht!

17.01.2018 22:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag