119

Affäre mit einem älterem Mann

VictoriaSiempre
Flüster Deinem 55jährigen Lover das nächste Mal ins Ohr, dass Du ihn für einen älteren Mann hältst, das wird ihn treffen - zack hat sich das Thema Affäre erledigt....

Mir ist nicht so klar, worauf Du hinaus willst. Dein Mann ist nicht der Bringer, der Affärenpartner auch nicht. Mag es noch nachvollziehbare Gründe geben, warum Du in der Ehe bleibst (auch wenn ich die nicht richtig finde): Warum Du am AM klebst, kann ich so gar nicht verstehen. Da muss eine mächtige Bedürftigkeit bei Dir herrschen, dass Dir das wenige, was er Dir geben kann, ausreicht. Ich meine das nicht abwertend - guck mal intensiver da drauf, was DU willst und was Dir fehlt. Das solltest Du angehen, ein Retter auf dem weißen Schimmel wird nicht angeritten kommen und Dir das abnehmen.

17.01.2018 22:22 • x 2 #31


Scarlett2016
Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass das eigene Leben eine Farce ist?

Dass Materielles Gründe dafür sind, eine Ehe aufrecht zu erhalten?

Was gibt es Dir Deinen Mann zu betrügen und mit einem gebundenen Mann rumzumachen, der sich nicht trennen wird.

Schau in den Spiegel und frage Dich, ob es sich lohnt, sich so abhängig zu machen und nicht autonom leben zu können.

17.01.2018 22:27 • x 5 #32


A


Affäre mit einem älterem Mann

x 3


A
Ich habe drei Jahre lang versucht ein Gespräch mit meinem Mann zu führen und eine Veränderung in unserer Ehe herbeizuführen. Unsere Ehe ist komplett eingeschlafen. Mein Mann ging arbeiten, nach der Arbeit war er bei seinen Nachbarn Bierchen trinken und anschließend schlief er auf der Couch ein. Er interessierte sich kein Stück für mich noch für meine Bedürfnisse. Er unternahm nichts mit uns, alles konnte ich alleine tun und wenn er mitkam, dann nur mit einer hängenden Fluppe. Er führte keine Gespräche mehr mit mir, er ging nicht mit mir aus, er lebte ein Leben für sich und ich vigitierte vor mir her. Irgendwann sah ich ein, dass ich nichts tun kann und hörte auf zu kämpfen. Glaubt mir, ich habe rotz und Wasser geheult, weil ich mich so abgelehnt fühlte. Ihn hat es kaum berührt. Er ist halt so wieder ist. Das man an einer Ehe arbeiten muss, wollte er nicht verstehen und hat es bis heute nicht. Ich habe ihm aus Verzweiflung gesagt, dass ich ihn betrogen habe. Ich wollte ihn wachrütteln. Seine Antwort war: ob das jetzt stimmt oder nicht, er möchte die Wahrheit nicht hören. Mehr werde ich nicht tun. Dadurch, dass er jetzt lange Arbeiten ist, sehen wir uns kaum noch und gehen uns aus dem Weg.

17.01.2018 22:32 • x 1 #33


Sternenfischerin
Anna_79....Geh raus aus diesem Leben! Das ist doch kein Leben!
Weder in der Ehe noch in deiner Affäre. Du bist auf der Suche nach Anerkennung und Liebe -
und beides findest du nicht bei diesen Männern.
Mache einen Cut - und suche diese Dinge in dir!
Ein langer, schwerer Weg .... ich weiß....
aber dein Schildern hier lässt mich echt gruseln.

17.01.2018 22:39 • x 3 #34


C
Bei so wenig Engagement seitens deines Mannes, versteh ich dich da schon, vor allem, weil Ehe doch ganz was anderes als dieser Zustand ist
Dieses Wort Ehe
Ich habe damit Probleme
Ehe ist dann Ehe wenn zwei Menschen, zeitlebens nicht auf den Gedanken kämen, zu betrügen

Sowas gibt's
Und das finde ich so schön

Dieses Ding in dem du da bist, heisst auch Ehe, ist aber keine irgendwie
Man sagt ja zwei sind beteiligt, wenn es nicht mehr geht
Auch dein Mann hat, wenn es denn stimmt, was du beschreibst, seine Ehepflicht schon schwerlichst ausgeblendet

WG wäre vll. der bessere Ausdruck

17.01.2018 22:44 • x 1 #35


VictoriaSiempre
Und wie lange willst Du so weiterleben? Bis die Kinder groß, das Haus bezahlt, der Hund verstorben ist und Du 55 bist?

Dass Du aufgegeben hast, mit Deinem Mann zu sprechen, kann ich verstehen, wenn er so reagiert wie von Dir beschrieben. Aber das ist doch kein Zustand!

Wenn Ihr Euch in einer Eltern-WG arrangieren und beide damit leben könnt, dann wäre es ja okay. Dann gibt es halt nen Gspusi hier und da und alles wäre paletti. Ist es aber ja bei Dir nicht, sonst wärst Du nicht hier.

Du vermisst was in Deiner Ehe, bekommst das aber von dem Affärenmann auch nicht. Zwei blöde Beziehungen sind nicht besser als gar keine *find*

17.01.2018 22:48 • x 3 #36


blackeyed
Zitat von Gorch_Fock:
Rosa, ich denke Du liegst ganz richtig damit. In der Szene kursieren verschiedene Ratgeber, dazu gibt es diverse Internetforen, wo Du dich über das Thema Alpha-Mann informieren kannst. Und genau so wirkt es bei ihm. Absolut unauthentisch, angelesen, alles auf eine Karte setzen um am letzten Arbeitstag noch zum Zuge zu kommen.
Da hatten wir hier im Forum - das muss ich auch als Betroffener mal neidlos anerkennen - schon wesentlich stärkere AM-Charaktere, die ihr Spiel richtig gut beherrschen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser Kerl auf die 60 zugehend auf PUA macht? Nicht JEDER Mann im Jahr 2018 weiss was das ist bzw lebt danach.

17.01.2018 22:49 • x 2 #37


S
Du klingst sehr resigniert..Hast du nicht eine andere Vorstellung vom Leben?
Wenn du und dein Mann dieses auf Schlimmer und Ewig durchziehen wollt,was mir schon beim Lesen unvorstellbar erdrückend vorkommt, such dir wenigstens einen AM, der dir auch wirklich Freude bereitet.

17.01.2018 22:52 • x 3 #38


Y
Deine Ehe ist fertig. Die Trennung wird sowieso passieren. Worauf wartest du? Dass dein Mann sich trennt, wegen einer AF? So kann man auch seine Lebenszeit verplempern,
Warten auf Godot

17.01.2018 22:58 • x 1 #39


machtlos
Eigentlich wollte ich meinem Zorn freien Lauf lassen. Aber als ich eben gelesen habe, dass der alte Mann Dich beim S ex sogar geküsst und gehalten hat, da kann ich Dich verstehen....

17.01.2018 23:01 • x 2 #40


Sternenfischerin
Ich kann es immer noch nicht fassen, was ich gelesen habe....
ich bin wirklich zutiefst geschockt....
was ist nur los mit unserer Welt? Was verstehen die Menschen unter Ehe?

Ich habe den Eindruck, hier gibt es Menschen, die haben weitaus größere Probleme
als ich von mir zu denken glaubte....

das ist einfach nur traurig

17.01.2018 23:04 • x 4 #41


Y
Geld oder Liebe Prinzip , so alt wie die Menschheit, da machste nichts.
*Angst fressen Seele auf.*

17.01.2018 23:07 • x 2 #42


A
Mein Glauben an die Liebe ist auch schon verpufft.

17.01.2018 23:09 • #43


S
@machtlos dass der alte Mann dich sogar geküsst und gehalten hat

17.01.2018 23:12 • x 1 #44


Y
Echt? Meiner nicht! Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. Fast jedenfalls.

17.01.2018 23:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag