156

Hoffen und Harren?

H
Ich sprach ja nur von flirten. Zu allem anderen fühlte und fühle zumindest ich mich ohnehin nicht in der Lage. Mir persönlich hat es viel geholfen einfach zu sehen das da tolle andere potentielle Partner sind, auch wenn ich gegenwärtig noch gar kein Interesse habe... Wenn sich daraus was ernstes entwickeln sollte muss das jeder selbst wissen. Bei mir war das bisher nicht der Fall und eigentlich auch nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Ist vielleicht nicht ganz nett, aber im Endeffekt abgewiesen werden kennen Singles nunmal

26.10.2016 20:08 • x 1 #136


Z
Holzauge Danke.

Ich bin aus dem emotionalen Loch fast raus, lache wieder viel. Esser wieder normal (Gott sei dank) und heute Abend gehe ich mit einer netten Frau essen.

Gefühlstechnisch unterdrücke ich gerade die Gefühle zu meiner Ex, Liebe ist def. noch da. Aber ich würde sie def. akt. nicht zurück habe wollen und ob das irgendwann anders aussieht ... keine Ahnung ist mir im Moment auch nicht wichtig.

Ich gehe wieder viel mit meinen Jungs aus... das habe ich in der Beziehung vernachlässigt.
Sie hat durchscheinen lassen, dass sie bei der AF nicht vollends zufrieden ist, aber aktuell ja keine andere Möglichkeiten hat als bei ihm zu sein :p ... ohhh Tüte Mitleid?

Ich merke auch langsam, das Zorn und Wut in mir reifen und ich habe mir letztens vor Augen geführt was sie tatsächlich alles abgezogen hat.

Bin heute 1. Tag auf Arbeit und es fühlt sich toll an. Endlich wieder ich zu sein.
Die Abende sind noch teilweise nicht so schön, wird aber von Tag zu Tag besser.

Für mich wird immer klarer, dass es mit der AF nicht ewig laufen wird. Dafür hat sie schon viel zu viel blicken lassen... evtl ungewollt... aber sie hat es. Ich freue mich ungelogen, wenn sie da heulend sitzt und merkt was sie angerichtet hat. Aber das werde ich ja eh nie mitbekommen.
Kontakt haben wir noch sporadisch... zum 30.11. ist die Wohnung weg und das Haus ist ja noch nicht zu Ende gebaut.

Aktuell belastet mich das mit dem Haus am meisten. Würde mir gern eine Wohnung nehmen und ein neues Leben starten.
Einige Ansichten hier haben mir viel geholfen, die meisten die ich kenne vermuten, dass sie irgendwann in den nächsten Monaten bei mir vor der Tür stehen wird.
Ich glaube nicht mehr dran und es ist mir aktuell auch total egal.

Ich freue mich auf mein Essen heute Abend. Und ich werde def. niemanden benutzen... ich wurde selbst benutzt und tue so was keinem an.

01.11.2016 10:57 • #137


A


Hoffen und Harren?

x 3


G
Zitat:
.....sie hat durchscheinen lassen , daß .......


Blabla . Egal , kümmere dich nicht um sie und ob oder wie lange diese Affäre läuft und du dann “ schadenfroh “ sein kannst .

Du möchtest am liebsten eine Wohnung nehmen .....kannst du das Haus denn verkaufen “ in diesem Zustand “ . Du musst für dich selber eine finanziell machbare Lösung finden , egal ob verkaufen oder behalten .

01.11.2016 11:08 • #138


Z
Ich muss mich auch mal wieder melden, denn so langsam wird es verrückt.

Ich lebe mein Leben, mit dem Haus das wird noch geklärt, aber da ist meine Ex und ich logischer Weise vernünftig, trotz allem was vorgefallen ist.
Gestern haben wir uns getroffen um über das Haus zu reden und es kam dann doch anders als gedacht.
Irgendwann folgten Vorwürfe, dann Streiterei und dann Heulerei und da bin ich nun verwundert.

Erstmal vorweg, ich möchte keine Zweite Chance mehr und auch nicht das sie zurück kommt oder so. Diese Phase habe ich hinter mir und sehe nun klarer. Ich treffe mich auch aktuell mit einer tollen Frau und irgendwie hat das die Exmadam mitbekommen.
Nun ist sie diesbzgl. etwas sauer, traurig oder enttäuscht. Auf jedenfall reagiert sie nicht positiv darauf.
Ich habe ihr gestern nochmal die Meinung gesagt, da fing sie an zu weinen, das habe sie alles nicht so gewollt und sie sei kein schlechter Mensch, auch wenn das alle nun denken, sie hätte auch nie gedacht das man gefühlstechnisch so zu einem anderen Mann abrutschen kann… unsere gemeinsamen Jahren waren schön und wir hatten halt am Ende viel um die Ohren blablabla…
Dann fing sie an noch mehr zu weinen und meinte für sie sei es auch nicht einfach… Oft denkt sie an uns, gerade in bestimmten Situation (zB Einkauf, Abends etc) wie schön entspannt alles mit mir war. Wenn sie ihren Sohn mit einem bestimmten Spielzeug spielen sieht, denkt sie sehr oft an mich und meinem Sohn und vermisst die Zeit.
Aber sie will auch nicht zurück, da die Gefühle für AF zu stark sind. Ich habe sie ja zu ihm getrieben und sie wollte dort gar nicht hin… sie wollte für sich das mit der AF klären und beenden.
Und so weiter und sofort.. Ich habe ihr dann nochmal versucht klar zu machen, dass ich mir nicht den schwarzen Peter zuschieben lasse… dass ohne die AF meine „Aktionen“ nie gekommen wären und die nur aus purer Verzweiflung geschahen.
Jedenfalls bin ich nun verwirrt, dass sie bei ihrem ach so tollem neuen Freund, bei dem sie nun 6 Wochen lebt oft an uns denkt.
Hat man in einer neuen frischen Beziehung nichts anderes zu tun?
Wenn ich mich mit der neuen Bekanntschaft treffe, denke ich 0,0 an meine Ex auch so sind meine Gedanken eher bei der neuen Frau (noch keine Beziehung…) als bei der Ex.

Was meint ihr zu der Sache?

07.11.2016 09:23 • #139


S
Ich denke, dass das ein Teil ihres manipulativen Wirkens ist: insofern würde ich auf das Gelabere keinen Cent geben und keine Gedanken daran verschwenden. Sie ist ja erst seit 6 Wochen in der neune Beziehung, weiß also noch nicht, wohin die Reise genau geht und versucht vorzubauen, falls es doch nicht so klappt. Nicht mehr und nicht weniger...

07.11.2016 10:11 • #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag