1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Hallo,
Ich habe herausgefunden das meine Frau sich heimlich mit ihrem Chef trifft . Sie haben auch sehr oft gechattet . Dort fielen Sätze wie "schön deine Stimme zu hören" und " willst du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen" und ständig diese Smileys .
Ich habe beide zur Rede gestellt und beide behaupten das es nur freundschaftlich ist und sie sich nur gut verstehen. Im lockdown musste mein Frau öfters in die Firma Abrechnungen machen . Es waren nicht wirklich immer Kollegen anwesend . Und die Abrechnungen haben meines Erachtens länger gedauert als nötig .
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter . Ich gehe an dem Gedanken er sie geküsst berührt und mehr hat .
Sie ist meine große Liebe und meine Liebe und Gefühle sind immer noch wie am ersten Tag . Wie haben 3 Kinder und davon 2 gemeinsame .

Das komische an der ganzen Situation ist das sie immer und wirklich immer wenn wir Streit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten Tage oder sogar Wochen nicht mit mir gesprochen hat . Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte . Ich muss dazu sagen das davor küsse absolute Mangelware waren es sei denn ich habe sie eingefordert und kuscheln so gut wie nie stattgefunden hat .
Wie Soll ich dieses Verhalten deuten ?
Ich weiß echt nicht mehr weiter . Habe schon in 4 Tagen 8 Kilo abgenommen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

Für einen guten hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar .

20.09.2021 19:30 • x 2 #1


Plentysweet
Zitat von Wolgang68:
Für einen guten hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar .

Puhhh, da ist guter Rat teuer. Das hängt so n bißchen davon ab, was Du willst.
Zitat von Wolgang68:
Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte.

Das tut sie wahrscheinlich, um wieder Nähe herzustellen oder aus schlechtem Gewissen oder weil sie Dich noch liebt. Aber eben körperlich nicht begehrt.

20.09.2021 19:38 • #2


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Ich will sie aufjedenfall nicht verlieren und wüsche mir sehnlichst das da nichts war . Aber die Indizien sprechen doch eher dafür .

Meinst du schlechtes Gewissen das sie geschrieben und nur getroffen hat

Oder

Weil doch mehr gelaufen ist so wie ich denke ?

20.09.2021 19:40 • #3


W
Zitat von Plentysweet:
Puhhh, da ist guter Rat teuer. Das hängt so n bißchen davon ab, was Du willst. Das tut sie wahrscheinlich, um wieder Nähe herzustellen oder aus ...


Auch plant sie die Zukunft mit mir , wie z.b im Oktober mit mir und den Kindern 1 Woche in die Türkei zu fliegen. Und halt andere Dinge die in der Zukunft liegen .

20.09.2021 19:44 • #4


I
Das Bauchgefühl ist leider zumeist ein recht sicherer Indikator... Und dass sie jetzt auf einmal ihr Verhalten so krass gegenteilig an den Tag legt, würde mich auch hellhörig mache, das schreit wirklich nach schlechtem Gewissen. Schreiben die Beiden immernoch?

Und diese vermeintlichen Zukunftspläne kannst du dir gelinde gesagt an die Hutschnur stecken. Die Tage ist hier ein Thema aufgetaucht, wo sie ganze vier Wochen nach der Hochzeit ausgezogen ist... Vergiss den Fall, dass ein Urkuab irgendwas zu bedeuten hätte

20.09.2021 19:46 • x 8 #5


W
Zitat von Iunderstand:
Das Bauchgefühl ist leider zumeist ein recht sicherer Indikator... Und dass sie jetzt auf einmal ihr Verhalten so krass gegenteilig an den Tag legt, ...


Ich habe sie am Donnerstag gefragt ob sie geschrieben haben und sie sagte mir "ja" er hätte gefragt wie die Situation sei und sie ihm nochmal gesagt hätte das ich das persönliche Gespräch möchte . Danach sagte sie das sie nicht geschrieben hätten. Ich kann es halt jetzt auch nicht mehr kontrollieren.

20.09.2021 19:52 • #6


W
Zitat von Iunderstand:
Das Bauchgefühl ist leider zumeist ein recht sicherer Indikator... Und dass sie jetzt auf einmal ihr Verhalten so krass gegenteilig an den Tag legt, ...


Das gute an der ganzen Sache ist das er heute in seinem Markt verkündet das er den Markt wechselt . Nicht deshalb aber er geht .
Aber dazu kommt das er Luftlinie 5 km weit weg wohnt .
Er hat auch Frau und Kinder

20.09.2021 19:54 • #7


I
Zitat von Wolgang68:
Ich habe sie am Donnerstag gefragt ob sie geschrieben haben und sie sagte mir ja er hätte gefragt wie die Situation sei und sie ihm nochmal gesagt ...

Ist ihr Handyverhalten auffälliger/anders? Nimmt sie es zb mit ins Bad, hat den Code geändert, die Bildschirm Benachrichtigungen ausgestellt?

20.09.2021 19:55 • x 2 #8


S
Zitat von Wolgang68:
Ich kann es halt jetzt auch nicht mehr kontrollieren.


Warum?

20.09.2021 20:00 • x 2 #9


W
Zitat von Iunderstand:
Ist ihr Handyverhalten auffälliger/anders? Nimmt sie es zb mit ins Bad, hat den Code geändert, die Bildschirm Benachrichtigungen ausgestellt? ...


Eigentlich nicht . Code ist immer noch der gleiche . Mit ins Bad nimmt sie es nicht immer . Lässt es auch schonmal am Bett liegen

20.09.2021 20:00 • #10


W
Zitat von Scrawled:
Warum?


Entweder schreibt sie wirklich nicht mehr mit ihm oder sie löscht sofort den Chat Verlauf

20.09.2021 20:02 • x 2 #11


Timeconsumption
Wenn es aussieht, wie eine Ente, schwimmt, wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es sehr wahrscheinlich eine Ente.

Will heißen: niemand schreibt seinem Chef bzw dem anderen Geschlecht auf diese Art und Weise, ohne dass da was läuft. Ich würde sie klipp und klar vor die Rede stellen.

20.09.2021 20:03 • x 12 #12


W
Was ich dazu noch sagen muss ist das es bei uns damals vor 11 Jahren genauso angefangen hat . Ich habe sie oft nach Hause gefahren , wir haben uns vor der Arbeit getroffen etc.

20.09.2021 20:04 • #13


C
Wenn du nochmal den Eindruck hast ruf ihn an, frag ihn was seine Frau davon hält und du hast stichhaltige Beweise. Dann ist Ruhe im Karton, jedenfalls sofern er nur ne Affäre will und die Familie nicht aufs Spiel setzt.
Schwierige Kiste...

20.09.2021 20:04 • x 3 #14


tina1955
Oder sie hat ein Zweithandy

20.09.2021 20:05 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag