53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Germanist mit pädagogischem Auftrag

Nein Pädagogig würde ich mir niemals Anmaßen, Germanistik auch nicht, Bei meinen Schriftbild, Orthographie und Literaturverständnis.
Sozialarbeit in beschränktem Umfang im Rahmen der Erziehung und Nachbarschaftshilfe geht.

27.02.2017 22:46 • x 1 #13246


E
Zitat von Assi07:
Zitat von Vegetari:
Ich finde, das steht m.E, überhaupt nicht im Verhältnis, mit welchen Wörtern Du andere mich damals hier mit welch schlimmen Wortern beleidigt haben !


Weil du das hier dauern anführst .... bitte zitiere den Beitrag, in dem ich dich mit schlimmen Worten beleidigt habe ... bitte ...

27.02.2017 23:08 • x 2 #13247


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Vegetari
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Vegetari:
Ich finde, das steht m.E, überhaupt nicht im Verhältnis, mit welchen Wörtern Du andere mich damals hier mit welch schlimmen Wortern beleidigt haben !



Weil du das hier dauern anführst .... bitte zitiere den Beitrag, in dem ich dich mit schlimmen Worten beleidigt habe ... bitte ...




Mädels,
ich mache mir die Mühe dewegen nicht mehr!
Dann schaut mal nach, Mitte Dezember2016 , was ihr mir damals an Kopf geschmissen habt ...Ich habe mich ja bei der FL beschwert, von euch Besagten kam keine Entschuldigung!

Föhni,
Du hast mich ja per Pn so schön einmal belei......... Wörter , die mir bei meinem ärgsten Feind nicht mal einfallen würden....

27.02.2017 23:21 • #13248


Assi07
Ja klar ...
wenn die Argumente ausgehen ...
Ich bin raus aus dieser mühseeligen Diskussion, hab wahrlich andere Probleme ....

27.02.2017 23:27 • x 1 #13249


finita
Soso, Föhni verschickt also beleidigende PN...ich hab noch keine gekriegt...jetzt bin ich beleidigt...

27.02.2017 23:31 • x 1 #13250


G
Meine lieben und wirklich alle sehr hochgeschätzten Forumsteilnehmerinnen...ich belasse es jetzt mal ganz bewusst nur in der weiblichen Form. Kann es sein, dass hier Stellvertreterinnenkriege ausgefochten werden? Es gibt hier keine direkten EF-AM Konflikte. Keine hat hier einer anderen Forumsteilnehmerin den Mann wegverführt und keine hat hier einen so verführten Mann wieder in ihr Ehebett zurückgeholt...also bitte Mädels...wider zurück zum Thema.

28.02.2017 00:31 • x 4 #13251


finita
Du hast Recht...ich schätze mal, die EF meines AM schreibt hier nicht mit.
Und selbst wenn sie es täte, läge es mir fern, sie anzugehen.

Überhaupt liegt es mir hier fern, eine EF anzugehen, noch sonst wen...bloss wenn ich blöde von der Seite angemacht werde, dann halte ich nicht noch die andere Backe hin, dann gibts halt paar zurück.
Es sind leider immer wieder die EF die austeilen und sich dann über den Gegenwind beschweren, oder PseudoAM mit Betrogenenaffinitäten...
Und ich bin definitiv dafür, dass Betrogene hier weiter genauso mitschreiben...Zugaste, Maus, Konrad, Random (sorry, falls ich wen vergessen habe)...alles sehr willkommene, symphatische Gesprächspartner!

28.02.2017 00:40 • x 3 #13252


G
..und sorry liebe vegetari, wenn ich jetzt da noch etwas nachtrete. Du hast Deinen Ehemann zurück. Ich denke Deine Baustelle ist bei ihm und Deiner Ehe. Und nicht bei Deiner Diskussion mit AF hier im Forum die mit Deinem EM überhaupt nichts zu tun haben! Ich denke da gehört Deine Energie und Aufmerksamkeit hin. Vorwürfe machen wir AF uns selber genug....keine Bange.
Deine Geschichte mit der gefühlskalten AF ist auch nicht wirklich repräsentativ für die Geschichten hier.

28.02.2017 01:07 • x 4 #13253


Vegetari
Zitat:
Zitat von Gast2017:
.und sorry liebe vegetari, wenn ich jetzt da noch etwas nachtrete. Du hast Deinen Ehemann zurück. Ich denke Deine Baustelle ist bei ihm und Deiner Ehe. Und nicht bei Deiner Diskussion mit AF hier im Forum die mit Deinem EM überhaupt nichts zu tun haben! Ich denke da gehört Deine Energie und Aufmerksamkeit hin. Vorwürfe machen wir AF uns selber genug....keine Bange.
Deine Geschichte mit der gefühlskalten AF ist auch nicht wirklich repräsentativ für die Geschichten hier.


Danke Dir liebe Gast2017,

ich weiss schon wie Du es meinst! ...Das Problem ist nur ...wir werden uns hier wohl im Forum immer irgendwie übern Weg laufen ...egal welcher Threat!
Es geht mir hier auch um die Ethik , um die Forums-Regeln , respektvoller Umgang miteinander.
Ich fühlte mich Mitte Dezember von einigen hier schlimm beleidigt , ich habe das der FL gemeldet. Es kam von den Besagten keine Entschuldigung.


Nein ich bin mit meinem Mann noch nicht richtig zusammen ! Ja es ist meine/ unsere Bausstelle . Wieso bin ich hier nur als einzige als Ausschlußkriterium gemeint und die anderen betrogenen EF nicht, frage ich mich ?
Ich fühle mich gemobbt!

Ich muss noch etwas verarbeiten , was ich zwar auch mit meinem Mann kann , aber dieses Forum eröffnet mir zusätzlich andere Wege, auch der Threat hier von den AF.

Ich verstehe , dass AF sich untereinander austauschen wollen - damit habe ich kein Problem ! Allerdings ist dies ein öffentliches Forum ...Manchmal erinnert es mich hier wie in einer Selbsthilfegruppe, wo Einzelne sich zu sehr als Opfer sehen und trotz Therapie kaum Fortschritte machen. Die Sichtweisen der EF , die hier geschrieben haben , kamen ja meist doch gut an und umgekehrt habe ich es in den Threats der Betrogenen empfunden , wenn ich gute Posts von AF gelesen habe. Ich glaube nur unter sich allein , kommt nicht so weit : Meine Meinung ! Die Vielfalt macht doch Reflektion möglich!

28.02.2017 01:50 • #13254


Vegetari
Zitat:
Zitat von finita:
Überhaupt liegt es mir hier fern, eine EF anzugehen, noch sonst wen...bloss wenn ich blöde von der Seite angemacht werde, dann halte ich nicht noch die andere Backe hin, dann gibts halt paar zurück.
Es sind leider immer wieder die EF die austeilen und sich dann über den Gegenwind beschweren,


Von wem fühltest Du Dich blöde angemacht ?
Habe ich hier jemanden jemals persönlich gemeint ?

So so.... es sind also leider immer wieder die EF die austeilen ....

Erinnerst Du Dich noch , wie nett Du damals mit mir umgegangen bist ?

Hier ein Beispiel :

Vegetari, Deine Posts mit Statistiken etcpp sind so völlig empathielos, dass Deine Anteilnahme einfach nur ein verlogenes Gewäsch Deiner Selbstbeschwichtigung sind.
Hilft echt keinem, nicht mal Dir selbst, auch wenn Du Dich womöglich mit jedem Post erhaben fühlst!
_________________
If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.
finita, 12.12.2016 22:54 •

28.02.2017 02:05 • #13255


Vegetari
Gute Nacht!

28.02.2017 02:05 • #13256


Konrad
@Vegetari
Vegetari, jegliche Art von Kommunikation ist zugleich Mannipulation. Wenn Du Deinem Nachbarn einen guten Morgen
wünschst forderst Du Aufmerksamkeit heraus indem er sich durch einem Guten Morgen zurück mit Dir beschäftigt.
Weiterhin werden Füller wie woll nicht , nicht wahr, genutzt um Selbstbestätigung ,Zustimmung ungefragt zu setzen. Wörter
werden genutzt zum Beeinflussen in eine gewollte Richtung. Selbst ein belangloses Gespräch beim Kaffe mit der besten freundin beinhaltet und stillt viele Bedürfnisse durch Manipulation. Wenn der Mensch den Mund aufmacht ist dies immer auch Manipulation. Darüber gibt es genug schlaue Bücher.
Wenn man in eine gewünsche Richtung Zustimmung erfahren möchte geht das am besten im Rahmen von Einklang im Pilgerschritt.
Den Verhaltenskodex kennst Du aus Deinem Leben davor. Du weißt das Du diesen Kodex jetzt weder hier noch im RL ausreichend einhalten kannst. Da mußt Du aber wieder hin, auch das weißt Du.
Du kannst Meinungen nicht mit Verärgerung ändern, damit reibst Du Dich auf.

Du weißt das ich in der Sache Dir nahe stehe. Aber es is wie es is.
Der Witz bei der Sache ist doch das hier noch keine Betroffene AF insgesamt das Erlebte letzlich als glückliche Begebenheit
bezeichnet. Die wollen fast Alle raus aus der Nummer.
Hier geht es also nicht um Grundsätzliches, über das Du reden willst, sondern um Aufarbeitung, Raus und weiter im Leben. Wenn Du Sie mit Vorwürfen triggerst werden sie Bockig und verteidigen sogar das Geschehene obwohl sie ja das Gegenteil wollen. Vegetari, Du redest an den Anderen vorbei, reibst Dich und die Anderen auf.

28.02.2017 02:58 • x 5 #13257


E
Zitat von Vegetari:
Zitat:


Mädels,
ich mache mir die Mühe dewegen nicht mehr!
Dann schaut mal nach, Mitte Dezember2016 , was ihr mir damals an Kopf geschmissen habt ...Ich habe mich ja bei der FL beschwert, von euch Besagten kam keine Entschuldigung!

Föhni,
Du hast mich ja per Pn so schön einmal belei......... Wörter , die mir bei meinem ärgsten Feind nicht mal einfallen würden....


Das ist nicht wahr. Du hattest mich angeschrieben und ich habe dir nur gesagt, was ich davon halte.
Ich bin weder beleidigend noch unsachlich geworden.
Ich wollte mich nur nicht mit dir verschwestern und ich wollte auch nicht von dir betreut werden.

Was ist das überhaupt für eine Kindekacke hier

28.02.2017 05:25 • x 3 #13258


E
Zitat von Vegetari:
[b]
Zitat:


Alerdings. Wenn JEDER reflektiert und auch mal über sich und seine Vorgehensweise nachdenkt.

Wenn ich hier all deine grenzüberschreitenden Vorwürfe und Feststellungen lese, könnte ich mich in deinem Sinne schlimm beleidigt fühlen?

Verstehst du, was ich meine?

Selbst- und Fremdwahrnehmung ..

Moin..

28.02.2017 07:58 • #13259


finita
Vegetari,ich werde mich auch weiterhin nicht entschuldigen. Wofür? Schimpfwörter sind bei mir was anderes...Inzucht zum Beispiel...

Wenn Du schon hier gebetsmühlenartig Deine Göttinger Studie verbreitest, dann lies sie doch bitte ganz!
Da steht nämlich auch, wieviele Ehen nach einer Affäre scheitern...ich glaube es waren 66%.
Soll ich jetzt hergehen und das in alle Threads betrogener Ehefrauen schreiben?
Das wäre dann genau das selbe, was Du hier beständig tust!
Aber egal, was wir schreiben, Du wirst es weiterhin tun...irgendwie scheinst Du zu denken, dass Dein Stellvertreterkrieg hier gegen die AF Dich weiterbringt.

28.02.2017 08:42 • x 2 #13260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag