Zitat:Zitat von Gast2017:.und sorry liebe vegetari, wenn ich jetzt da noch etwas nachtrete. Du hast Deinen Ehemann zurück. Ich denke Deine Baustelle ist bei ihm und Deiner Ehe. Und nicht bei Deiner "Diskussion" mit AF hier im Forum die mit Deinem EM überhaupt nichts zu tun haben! Ich denke da gehört Deine Energie und Aufmerksamkeit hin. Vorwürfe machen wir AF uns selber genug....keine Bange.
Deine Geschichte mit der gefühlskalten AF ist auch nicht wirklich repräsentativ für die Geschichten hier.
Danke Dir liebe Gast2017,
ich weiss schon wie Du es meinst! ...Das Problem ist nur ...wir werden uns hier wohl im Forum immer irgendwie übern Weg laufen ...egal welcher Threat!
Es geht mir hier auch um die Ethik , um die Forums-Regeln , respektvoller Umgang miteinander.
Ich fühlte mich Mitte Dezember von einigen hier schlimm beleidigt , ich habe das der FL gemeldet. Es kam von den Besagten keine Entschuldigung.
Nein ich bin mit meinem Mann noch nicht richtig zusammen ! Ja es ist meine/ unsere Bausstelle . Wieso bin ich hier nur als einzige als Ausschlußkriterium gemeint und die anderen betrogenen EF nicht, frage ich mich ?
Ich fühle mich gemobbt!
Ich muss noch etwas verarbeiten , was ich zwar auch mit meinem Mann kann , aber dieses Forum eröffnet mir zusätzlich andere Wege, auch der Threat hier von den AF.
Ich verstehe , dass AF sich untereinander austauschen wollen - damit habe ich kein Problem ! Allerdings ist dies ein öffentliches Forum ...Manchmal erinnert es mich hier wie in einer Selbsthilfegruppe, wo Einzelne sich zu sehr als Opfer sehen und trotz Therapie kaum Fortschritte machen. Die Sichtweisen der EF , die hier geschrieben haben , kamen ja meist doch gut an und umgekehrt habe ich es in den Threats der Betrogenen empfunden , wenn ich gute Posts von AF gelesen habe. Ich glaube nur unter sich allein , kommt nicht so weit : Meine Meinung ! Die Vielfalt macht doch Reflektion möglich!