Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Santosha1951:seltsamer Humor.......echt zu Ko...en! :
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Random, Entschuldigung, ich war in den vergangenen Jahren zwar mit einer Germanistin, aber überwiegend mit Sozpäd zusammen, das Prägt. Einmal in der Woche wird Reflektiert.
Gast2017
Mitglied
Damit würde er sauber ausblenden, dass er derjenige war, der ein gutes halbes Jahr mich bearbeitet hat...wohlwissend, dass ich einen Single-Mann am Daten war, der auch ernsthafte Absichten hatte. Dass ich, dann trotzdem auf ihn als gebundenen Mann umgeschwenkt bin ist mein Anteil an der Geschichte....aber seiner EF weismachen, dass ich diejenige war, die ihn verführte...komplett gelogen. Und da ist es sehr interessant zu erfahren was die AM über ihre AF gegenüber der EF erzählen...wenn die Affäre denn einmal aufgeflogen ist.
Zugaste
Gast
Konrad
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Assi07:Es macht mich echt traurig das DU, Vegetari, die sich so bitter über mich beschwert hat, hier einfach keine Ruhe geben kannst.
Zitat:[b]Zitat:Es gibt eine Thread, wo alle Beteiligten der Dreierkonstellation erwünscht sind.
Das ist mir doch egal , wo ich schreibe, denn es ist ein öffentliches Forum!
Merkst Du ? Du willst mich ausschließen ! ?
.
[/Zitat:[/b]quote]Zugaste hat es vorhin sehr gut beschrieben, sie möchte verstehen ...
Mädel, das wollen wir doch alle!Zitat:Dein Post mit der Inzucht war übrigens nicht ok, den werde ich melden ... denn es reicht mir ...
Random
Gast
finita
Mitglied
Random
Gast
Zitat von finita:Du hast Emma vergessen, Random
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89Zitat:Also finde ich "Sie" zum kotzen
Meinst Du AF`s, oder die " Gewinnerin" von Deinem Schmuckstück?
finita
Mitglied
Random
Gast
Zitat von finita:@Randommal wieder kopfüber ins Fettnäpfchen...die finita...sorry...

Gast2017
Mitglied
Assi07
Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich finde, das steht m.E, überhaupt nicht im Verhältnis, mit welchen Wörtern Du andere mich damals hier mit welch schlimmen Wortern beleidigt haben !