53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Random, Entschuldigung, ich war in den vergangenen Jahren zwar mit einer Germanistin, aber überwiegend mit Sozpäd zusammen, das Prägt. Einmal in der Woche wird Reflektiert.

27.02.2017 22:08 • x 2 #13231


Vegetari
Zitat von Santosha1951:
seltsamer Humor.......echt zu Ko...en! :


Ach liebe Santosha,

heute ist doch Rosenmontag!

Was meinst Du was hier mal vor Deiner Zeit hier im Threat los war, wie ich von einigen AF beleidigt wurde und mit welchen Wörtern!

27.02.2017 22:08 • #13232


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Zitat von Konrad:
Random, Entschuldigung, ich war in den vergangenen Jahren zwar mit einer Germanistin, aber überwiegend mit Sozpäd zusammen, das Prägt. Einmal in der Woche wird Reflektiert.

Schlimme Kombi.

Germanist mit pädagogischem Auftrag.

Mein aufrichtiges Mitgefühl. .

27.02.2017 22:11 • x 1 #13233


G
Ich möchte die Sicht der EF nicht missen in einem solchen Thread. In meiner Affäre war es der Klassiker. Mein AM hat das Bild der ihn nicht verstehenden, ja sogar vor Jahren ihn betrügenden EF gemalt. Keine Emotionen, kein S....eine Mischung zwischen Hausmütterchen und Hausdrachen. Als ich dann im letzten Sommer auf eine Offenlegung der Situation drückte, das heisst ihm klar machte, dass seine EF wohl das Recht hätte (nach über einem Jahr Affäre) zu wissen was in ihrer Ehe gerade so abgeht und ich sie ja auch informieren könnte, was ich aber nicht tun würde, weil das seine Verantwortung sei....ja da kam dann eine Reaktion wie ich sie noch nie von ihm erlebt hatte zuvor. Wenn Du das tust, dann sage ich, dass Du diejenige bist, die mich verführt hat...Du bist ja die Feuerwehrfrau unter Männern und da gibt es genug Gerüchte. Damit würde er sauber ausblenden, dass er derjenige war, der ein gutes halbes Jahr mich bearbeitet hat...wohlwissend, dass ich einen Single-Mann am Daten war, der auch ernsthafte Absichten hatte. Dass ich, dann trotzdem auf ihn als gebundenen Mann umgeschwenkt bin ist mein Anteil an der Geschichte....aber seiner EF weismachen, dass ich diejenige war, die ihn verführte...komplett gelogen. Und da ist es sehr interessant zu erfahren was die AM über ihre AF gegenüber der EF erzählen...wenn die Affäre denn einmal aufgeflogen ist.

27.02.2017 22:13 • x 2 #13234


Z
@ santosha
Ich lese und schreibe hier, weil ich von euch lerne, weil ich hier verstehen gelernt habe, weil ich euer Leid sehe.
Und dieses Leid und diese Schmerzen sind nicht anders als meine Schmerzen.
Hier und in meinem Thread alle Betroffenen... habe ich Worte voller Liebe gelesen, mit ganz viel Herz, auch mit viel Witz und ich habe gelacht und auch geweint.
Wenn mich auch Berichte nerven, dann gucke ich da hin, dann schaue ich zu mir und warum mich das verletzt und trifft und bin dann dem Anderen so was wie dankbar, weil es hilft mich besser zu verstehen.
Ich bin betrogene EF, aber in erster Linie bin ich Zugaste!

27.02.2017 22:16 • x 12 #13235


Konrad
So habe ich das auch nicht gemeint. Es ist halt manchmal leichter für Beide die Kinder zu teilen, wenn die Voraussetzungen
geschaffen sind. Naher Wohnort usw. Dann kann bei Drei Kindern jeder der Elternteile am Leben Teilhaben. Aber wenn Ihr das so ausgemacht habt is ja gut. NachtTrag: Zumal die Großen ja schon Selbstständig sind und die Kleine noch mehr die Mutter
braucht ( Habe ich gedacht). Ach das man immer negativ verstanden wird.

27.02.2017 22:17 • #13236


Vegetari
Zitat von Assi07:
Es macht mich echt traurig das DU, Vegetari, die sich so bitter über mich beschwert hat, hier einfach keine Ruhe geben kannst.


bla bla bla ....
Zitat:
[b]
Zitat:
Es gibt eine Thread, wo alle Beteiligten der Dreierkonstellation erwünscht sind.


Das ist mir doch egal , wo ich schreibe, denn es ist ein öffentliches Forum!
Merkst Du ? Du willst mich ausschließen ! ?

.
[/
Zitat:
quote]Zugaste hat es vorhin sehr gut beschrieben, sie möchte verstehen ...
[/b]

Mädel, das wollen wir doch alle!


Zitat:
Dein Post mit der Inzucht war übrigens nicht ok, den werde ich melden ... denn es reicht mir ...


Mach das! Es war doch nur Spass ( Rosenmontag ) und die Worte von meinem Schwiegervater!

Ich finde, das steht m.E, überhaupt nicht im Verhältnis, mit welchen Wörtern Du andere mich damals hier mit welch schlimmen Wortern beleidigt haben !

27.02.2017 22:23 • #13237


R
Konrad, alles gut
Die große wohnt mit ihrem Freund, die mittlere fast immer bei Mama und die Kleine 40 % bei mir.

27.02.2017 22:26 • x 3 #13238


finita
Du hast Emma vergessen, Random

27.02.2017 22:31 • x 1 #13239


R
Zitat von finita:
Du hast Emma vergessen, Random


Uns bleibt auch nichts erspart.
Emma ist leider schon seit fünf Monaten verschwunden.

Schön dass du wieder da bist.

27.02.2017 22:33 • x 2 #13240


Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89
Zitat:
Also finde ich Sie zum kotzen

Meinst Du AF`s, oder die Gewinnerin von Deinem Schmuckstück?


Die Gewinnerin obwohl sie den Pokal letztlich auch nicht bekommen hat.
Bei Menschen, die ich nicht real kenne, wäre das doch sehr anmaßend.

27.02.2017 22:36 • x 1 #13241


finita
@Random mal wieder kopfüber ins Fettnäpfchen...die finita...sorry... das ist uns auch schon passiert...ist 9 Jahre her und vergessen haben wir unser haariges Familienmitglied bis heute nicht.

27.02.2017 22:37 • x 1 #13242


R
Zitat von finita:
@Random mal wieder kopfüber ins Fettnäpfchen...die finita...sorry...


Ach Quark

27.02.2017 22:40 • x 2 #13243


G
Liebe vegetari. Nein Dein Post mit der Inzucht war gar nicht okay...es suchen hier auch Menschen Rat mit etwas schwieriger Vergangenheit! Und das Affärenthema irgendwie mit Inzucht in Verbindung zu bringen ist schlicht unterste Schublade...

27.02.2017 22:42 • x 3 #13244


Assi07
Zitat von Vegetari:
Ich finde, das steht m.E, überhaupt nicht im Verhältnis, mit welchen Wörtern Du andere mich damals hier mit welch schlimmen Wortern beleidigt haben !


Weil du das hier dauern anführst .... bitte zitiere den Beitrag, in dem ich dich mit schlimmen Worten beleidigt habe ... bitte ...

27.02.2017 22:43 • x 1 #13245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag