Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.
ach ...[/quote]
Boah, das kriegste zurück, mit Daumen und Zeigefinger!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat:da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.
Santosha1951
Gast
Zitat von Zugaste:@Kaetzchen
"Dass man hier als betrogene EF so fehl am Platz ist wie ein Pinguin am Nordpol, sollte doch irgendwie klar sein. Denn natürlich - und das erwartet auch niemand! - möchte man als betrogene EF gar keine AF "unterstützen". Warum auch?"
Auch von deiner Seite sehr pauschal.
Ich bin nun mal betrogene EF und ich habe mich durch diese Zeilen schon angesprochen gefühlt...
Und das passiert hier öfters, dass man sich über Aussagen von Seiten EF ärgert und dann im Gegenzug Unverständnis über die Anwesenheit ALLER EFs in diesem Thema äußert.
Konrad
Mitglied
Random
Gast
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:@ frischgeföhntZitat:da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.
ach ...
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:@ Random, ist das Jüngste eigendlich von der gleichen Frau wie die beiden Großen?
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:@ Frischgeföhnt
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Konrad:Santosha, Random und ich haben das beantwortet, aber ohne danach gefragt zu sein, kann ich noch sagen das diese Schematik ein unbekannter, sehr interessanter Bereich im Zwischenmenchlichen leben ist, wobei sich Verhaltensmuster sehr anderen Bereichen ähneln die hier überhaupt keine Rolle spielen.