Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
31104
@ frischgeföhnt
Zitat:
da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.


ach ...[/quote]
Boah, das kriegste zurück, mit Daumen und Zeigefinger!
27.02.2017 21:14 •
x 1

S
Zitat von Zugaste:@Kaetzchen
Dass man hier als betrogene EF so fehl am Platz ist wie ein Pinguin am Nordpol, sollte doch irgendwie klar sein. Denn natürlich - und das erwartet auch niemand! - möchte man als betrogene EF gar keine AF unterstützen. Warum auch?

Auch von deiner Seite sehr pauschal.
Ich bin nun mal betrogene EF und ich habe mich durch diese Zeilen schon angesprochen gefühlt...
Und das passiert hier öfters, dass man sich über Aussagen von Seiten EF ärgert und dann im Gegenzug Unverständnis über die Anwesenheit ALLER EFs in diesem Thema äußert.


@Zugaste

Liebe Zugaste,

alle Argumente gegen einen gemeinsamen Thread sollten niemals diskriminierend sein.
Wenn wir uns alle privat treffen würden und nichts voneinander wüssten, würden wir uns wahrscheinlich super verstehen und nen Kaffee zusammen trinken..

Nur in diesem Fall, wenn irgendwelche Menschen sich in einem Forum zu einem bestimmten Thema anmelden, dann möchten sie sich auch mit Gleichgesinnten austauschen.
Alle wissen, wovon man redet. Nur so kann man voneinander profitieren. Und das ist ja der Sinn so eines Threads.

Was will ich jetzt in meiner Situation von einer EF lernen. Ich habe meinen Kopf mit eigenen Problemen voll, muss das für mich verarbeiten und suche eben diese Hilfe in einem entsprechenden Thread in einem Forum.
Mir würde es als betroffene EF niemals einfallen, mich hier anzumelden. Das würde mir persönlich dann überhaupt nichts bringen.

Wenn mein Mann mich betrügt, dann wäre es mir auch egal, wie eine AF tickt....! Die muss ich dann nicht auch noch analysieren.
Dazu habe ich eine ganz ernstgemeinte Frage, warum schreiben Ehefrauen in einem Affärenthread.?

LG
27.02.2017 21:32 •
x 1
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

Konrad
@ Random, ist das Jüngste eigendlich von der gleichen Frau wie die beiden Großen?
27.02.2017 21:32 •
x 1

R
Jap, kam im Wohnzimmer zu Welt.
(Und ist mir ähnlich )
27.02.2017 21:36 •

Konrad
Santosha, Random und ich haben das beantwortet, aber ohne danach gefragt zu sein, kann ich noch sagen das diese Schematik ein unbekannter, sehr interessanter Bereich im Zwischenmenchlichen leben ist, wobei sich Verhaltensmuster sehr anderen Bereichen ähneln die hier überhaupt keine Rolle spielen.
27.02.2017 21:43 •
x 1

E
Zitat von Konrad:@ frischgeföhnt
Zitat:
da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.


ach ...

Boah, das kriegste zurück, mit Daumen und Zeigefinger![/quote]
Hach..deswegen habe ich das ja gesagt..
Süßer..
27.02.2017 21:48 •

Konrad
Random, wollte Sie nicht das Jüngste mitnehmen? Hast Du gedacht, das wenn Du das Kind festhällst wird Sie zurück kommen?
Hast Du mit Ihren Hormonen Spekuliert?
27.02.2017 21:50 •

E
Zitat von Konrad:@ Random, ist das Jüngste eigendlich von der gleichen Frau wie die beiden Großen?

Konrad.
ihr redet über Kinder wie ich über Katzen..
27.02.2017 21:50 •
x 1

Konrad
@ Frischgeföhnt
27.02.2017 21:52 •
x 1

E
Zitat von Konrad:@ Frischgeföhnt


Männer..
27.02.2017 21:53 •
x 1

Konrad
Föni, Männergespräche!
27.02.2017 21:54 •
x 1

E
Ja..Ich gehe dann mal in meine rosa Glitzerecke und lackiere meine Nägel.
27.02.2017 22:00 •
x 1

R
Bro, was sind das für Gedanken?
Ich nehme doch einer Mutter nicht ihr Kind weg.
Nein mein Lieber, wir teilen uns die Zeit mit ihr.
Wenn Sie mir die Kleine wegnehmen würde, würde ich ganz langsam abkratzen.
27.02.2017 22:02 •
x 1

E
Ich wäre so gerne von euch geschieden.
Mein Exmann interessiert für nichts.
Jetzt war er mit meiner Tochter nach 10 Wochen oder so veraberedet.
um 19.00 holt er sie ab. 20.45 ist die wieder da.
Mann..
27.02.2017 22:05 •
x 2

S
Zitat von Konrad:Santosha, Random und ich haben das beantwortet, aber ohne danach gefragt zu sein, kann ich noch sagen das diese Schematik ein unbekannter, sehr interessanter Bereich im Zwischenmenchlichen leben ist, wobei sich Verhaltensmuster sehr anderen Bereichen ähneln die hier überhaupt keine Rolle spielen.


Lieber Konrad,

das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

Meine Frage an dich, gehst du in eine SHG für Raucherentwöhnung, wenn du Kettenrauer bist, um den zwischenmenschlichen Bereich zu erforschen? Unterschiedliche Verhaltensmuster zwischen Rauchern und Nichtrauchern wären dann für dich ein Interessantes Thema um da mitzumachen?

Weißt du, ich war jetzt in den letzten Wochen viel im Narz Thread. Die Persönlichkeitsauffälligkeiten meines ExAMs hatten mich dazu veranlasst.

Nun wurde bei ihm eine andere psychische Erkrankung festgestellt, die diese Auffälligkeiten begründen.
Jetzt ist der NarzThread für mich erledigt, weil ich keine Verbindung mehr dahingehend habe. Auch nicht zwischenmenschlich.

Ich selbst möchte mich eben auf das Wesentliche konzentrieren. Auf das, was im Moment für mich hilfreich ist.

LG
Santosha
27.02.2017 22:06 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top