Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
nich schlecht dummda

x 1 #13201

Maus-89
Nä, teilen wollte ich auch nicht. Deswegen bin ich gegangen. "Sie" hat mich verfolgt. Also finde ich "Sie" zum kotzen.
Ich lese hier mit, weil es oft sehr konstruktive Gedanken gibt, die auch mir helfen. Ich bin keine AF.
Aber die "Stutenbissigkeit" ab und an macht es oft schwer, diese "Schreiberlinge" überhaupt ernst zu nehmen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

A
Zitat von Assi07:
... Und Angel09 ...
Frieden
Uuuupps..

x 1 #13203

Konrad
Ich habe auf grund von 19 Jahren 1 Jahr gekämpft mit Deckung von 2 Kindern und letzendlich Verlohren. Dieses 1 Jahr kostet.

x 1 #13204

Z
@Kaetzchen
"Dass man hier als betrogene EF so fehl am Platz ist wie ein Pinguin am Nordpol, sollte doch irgendwie klar sein. Denn natürlich - und das erwartet auch niemand! - möchte man als betrogene EF gar keine AF "unterstützen". Warum auch?"

Auch von deiner Seite sehr pauschal.
Ich bin nun mal betrogene EF und ich habe mich durch diese Zeilen schon angesprochen gefühlt...
Und das passiert hier öfters, dass man sich über Aussagen von Seiten EF ärgert und dann im Gegenzug Unverständnis über die Anwesenheit ALLER EFs in diesem Thema äußert.

x 3 #13205

Konrad
@Maus89
Zitat:
Also finde ich "Sie" zum kotzen

Meinst Du AF`s, oder die " Gewinnerin" von Deinem Schmuckstück?

H
Zitat von Konrad:
Wenn der Dachverband der Autonomen per Aufruf zur Verabredung einer Gesetzeskonträren Handlung aufruft, dabei die Polizei
ausdrücklich ausschließt, wird das natürlich vom Gesetzvertreter befolgt. Frau wird Niemanden in Uniform im Publikum entdecken.
Ich sehe hier Ähnlichkeiten mit Co- Verhalten, bis Stockholm bei mir selbst, darf ich denn lesen?

Konrad, Du hast heut frei! Du musst Karneval feiern als Köllsche Jung!

x 5 #13207

finita
Manchmal lese ich auch in den betrogenen EF Bereichen. Und bei so manch einer denke ich mir dann auch...Mensch, die sollte den Typ lieber in die Wüste schicken.
Ich denke, aber schreibe es nicht, weil ich mir selbst nicht sicher bin, ob meine Ansicht objektiv genug ist und da ich denke, dass man so einen Rat von einer AF wahrscheinlich eher nicht annehmen möchte.

Im parallel-Thread für alle 3 Beteiligten Parteien wurde ich mal gefragt, warum ich mich so rigoros von meinem fremdgehenden Gatten getrennt habe. Hier hat neulich jemand so schön geschrieben, weil ich den mit der Mistgabel nicht mehr angefasst hätte. Und weil er sich so viele andere Dinge geleistet hat, die dann in der Summe meine Entscheidung herbeigeführt haben.
Ich kann aber auch sehen, dass man viele gute Jahre nicht einfach wegwirft, wenn dann mal schlechte kommen. Das war bei mir nicht der Fall.

Konrad
@hanna, die Köllner hauen ab, wenn sie können, ich bin 5min zu Fuß vom Dom entfernet aufgewachsen.
Ich mach Notdienst, da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.

H
Als ich anfing hier zu lesen, wusste ich überhaupt nicht wer EP oder AP war.... ich hab da null unterschieden und tue das nach wie vor nicht.
Mich triggern komischerweise auch die Sätze der EF hier NULL.
Mag vll auch daran liegen, dass die LG meines EXAM ja meine Mutter hätte sein können....
"Sie hasst Dich!" Sagte mein AM damals.
Sie hatte enorme Wut auf mich.Ich war Schuld an allem. In ihrer Vorstellung hab ich (junges Ding) mich an ihren wehrlosen Mann rangeworfen. Hab alles kaputt gemacht....nur für 6.
Er kam besser weg....was blieb ihm schon übrig, wenn sich eine 20j jüngere ihn *beep* und wild an den Hals wirft....er ist halt auch nur ein Kerl.

Ach....irgendwie auch verständlich....ich hab sie nie gehasst....sie ist doch genau so verkaspert worden wie ich.

Also bitte ihr EFs! Bleibt im Thread. Wir können nur voneinander profitieren.

x 8 #13210

E
[quote="Konrad"

da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.[/quote]
geschockt
ach ...

H
Zitat von Konrad:
@hanna, die Köllner hauen ab, wenn sie können, ich bin 5min zu Fuß vom Dom entfernet aufgewachsen.
Ich mach Notdienst, da hab ich was zum Freuen zwischen Daumen und Zeigefinger.

Ist das so? Mein Köllner Freund steht mitten drin.....gut vielleicht jetzt nicht mehr aufrecht.... zwinkern

R
Der Wissenschaftler macht die Gegenprobe.
Kuddel ist der ultimative AM.
(Waren das 9 Jahre?)
Und wird hier ab und an mit leichtem Gegenwind versorgt.

Also, passt.

Konrad,
Was hast du für ein Job?
Irgendwas mit Stockholm zwischen Finger und Daumen?
Das gönne ich dir mein lieber knuddel

Konrad
Warum ist eigendlich nur Random und ich als EM ( Männer) und dann auch noch zurückhaltend öffendlich geworden.
Wenn doch laut Statistik sich wesendlich mehr Frauen Trennen. Diese werden sich schließlich nicht alle Einvernehmlich
getrennt, sondern Warm oder per Affäre, oder Beides getrennt haben? Und wo sind die Solo- Männer die Federführend in eine Partnerschaft eindringen? Neuer Thread?

x 1 #13214

H
Zitat von Random:
Der Wissenschaftler macht die Gegenprobe.
Kuddel ist der ultimative AM.
(Waren das 9 Jahre?)
Und wird hier ab und an mit leichtem Gegenwind versorgt.

Also, passt.

Konrad,
Was hast du für ein Job?
Irgendwas mit Stockholm zwischen Finger und Daumen?
Das gönne ich dir mein lieber knuddel

Konrad ist der "Schließer der Domstadt"!
Smile

A

x 4