Zugaste
Gast
Dieser Thread ist für AF/ AM zur Unterstützung, aber von wem man Unterstützung bekommt, ist doch egal.
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich nur weil ich Ähnliches erlebt habe, jedem Betrogenen besser unterstützen und helfen kann, als jemand anderes.
Denn es kommt auf ganz andere Dinge an, wenn man unterstützen will.
Ich kann verstehen, dass Aussagen hier triggern. Gerade wenn sie von "der anderen Seite" kommen.
Aber spannend finde ich auch, ob man bestimmte Aussagen auch dann verletzend findet, wenn sie von "der gleichen Seite" kommen und warum sie einen verletzen.
Ich habe hier nicht angefangen zu lesen, weil ich mir eine Meinung von AF/AM machen will, sondern weil ich verstehen will, wie man in so eine Konstellation kommt, welche Beweggründe dahinter stecken und weil ich viel lerne.
Von euch als Menschen, mit euren Erfahrungen auch vor der Affärenbeziehung.
Und ich halte mich für so empathisch, dass ich hier meine Sichtweise auf die AF in unserem Dreieck heraus nehmen kann und alle hier so sehe, wie sie sind: als Leutchen mit Herzschmerz oder nach Herzschmerz.
@Kaetzchen
Ich liebe Erdbeeren, ich würde, wenn ich allergisch bin, nicht den ganzen Tag Rezepte wälzen, aber ich würde im Netz gucken, was mir hilft und ob man daran was ändern kann