53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Konrad:
Dich berührt ja kaum was außer Deiner eigenen Beziehungshistorie, manchmal denke ich das Du weit Älter und Psychotherapeutisch ausgebildet bist. Jedenfalls kannst Du Andere sehr geschickt in Deine Richtung führen, das macht mir machmal Angst. Aber vielleicht ist diese Gabe auch ein Hinderniss für Dich selbst. Wenn Du Gedanken lesen kannst ist es doch unmöglich einen Partner zu finden. Darüber habe ich schon mehrmals Nachgedacht und Du hast mir dann leid getan.


Und ich denke manchmal, dass Du von einem anderen Planetensystem kommst, weil ich absolut nicht verstehe, was Du sagen willst Deine Gedanken jedenfalls kann ich nicht lesen, das ist ein kölsches Kauderwelsch in meinem Kopf.
Aber leid tun muss ich Dir nicht, mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe jedenfalls noch nie, nicht fünf Minuten lang Sorge gehabt, dass ich keinen Partner mehr finden könnte. Der Gedanke ist mir völlig fremd, den hatte ich auch noch nie. Es mangelt auch nicht mal an Nachfrage, im Gegenteil, aber zur Zeit möchte ich nicht und das ist gut und richtig so. Flirten ist ok - mach ich gleich auch wieder, ich gehe nämlich tanzen. Mehr mag ich grad nicht. Wird auch mal wieder anders, und dann schau ich weiter.

Ich habe auch keine therapeutische Ausbildung. Aber ich bin hochsensibel und sehr empathisch, das macht den Umgang mit anderen Menschen für mich oft schwierig, weil ich mich sehr schlecht abgrenzen kann. Virtuell habe ich das Problem natürlich nicht, daher sind virtuelle Kontakte für mich quasi Erholung.

24.05.2017 18:38 • x 1 #18976


Konrad
Nein
Zitat:
Und ich denke manchmal, dass Du von einem anderen Planetensystem kommst, weil ich absolut nicht verstehe, was Du sagen willst Deine Gedanken jedenfalls kann ich nicht lesen, das ist ein kölsches Kauderwelsch in meinem Kop

Nein, soweit weg nun doch nicht, vielleicht habe ich zuviel vorausgesetzt. Außerdem habe ich immer schon leichte Probleme mit den Nordlichtern. Während die Rheinländer eine Aussage immer zunächst überprüfen danach ob das was ist worüber man lachen oder Schmunzeln kann so gehen besten Hochdeutschen, davon besonders die Emsschädel, oder besser die Stursten unter den Hochdeutschen erstmal von absoluter Diensternsthaftigkeit aus. Deshalb werden sie auch in den Westdeutschen Amtsstuben gerne gesehen. Das sind Beamte von Geburt und Leidenschaft, denen jeglicher Humor eine Fremdsprache ist.
Ich hoffe das Du ohne Aspirin bis hier hin gekommen bist und wünsche Dir noch einen schönen Vatertag.

Ich habe inzwischen eine neue Verfolgerin auf deren Meinung ich Wert lege, Misst, also Kaetzchen, das heißt das ich mich künftig etwas besser Benehmen Muß. Ja, ich weiß wie das geht.
Mit diesem Verfolgen bin ich sowieso irgendwie am Hadern. Also ich habe bisher nur eine Person verfolgt ,deshalb weil (eine Sie) immer Themen und Threads aufgerissen hat die mich auch Interessieren. Das ist aber letztlich nicht mehr so der Fall und deshalb habe ich die Verfolgung Aufgegeben weil für mein Dafürbefinden das wenn ein Mann eine Frau verfogt das immer so
den Eindruck von nah am Stocken hinterlässt. Umgekehrt, oder wenn Mann einen Mann verfolgt ist mir das Gleichgültig bis auf
das Gefühl das ich mich Benehmen muß wegen der Vorschußlohrbeeren, aber das ist ja eigendlich Selbstverständlich, nicht war?

25.05.2017 16:32 • #18977


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
@ Konrad

SOOOOOOOOOO kompliziert sind die von dir beschriebenen Menschen..... nun doch nicht!
Warte mal ab, wenn du erst mal an einen echten Westfalen, bzw. Westfälin gerätst..

25.05.2017 16:40 • x 1 #18978


Ema
Zitat von Konrad:
Umgekehrt ist mir das Gleichgültig bis auf das Gefühl das ich mich Benehmen mußwegen der Vorschußlohrbeeren, aber das ist ja eigendlich Selbstverständlich, nicht war?


Konrad...
ich glaube, ich verfolge dich auch mal. Damit du echt anständig bleibst

25.05.2017 16:44 • x 2 #18979


Konrad
Eh, Ema? Bis wohin? Ich hab gerade noch mal auf Dein Profil geschaut, Mein Beuteschema liegt bei Baujahr 1965 und darunter. das ist seehr knapp, bist Du immer bewaffnet?

25.05.2017 16:52 • #18980


Konrad
Zitat:
Warte mal ab, wenn du erst mal an einen echten Westfalen, bzw. Westfälin gerätst..

@kuddel , ich glaube eine Westfälin insbesondere wenn sie eine ist mit der klassischen Westfählischen Kartoffelnase ist nicht
unumgänglich, jedenfalls meistens gut Genährt, Treu und Heimatverbunden, also genau das was besonders Begehrt ist.

25.05.2017 17:04 • #18981


K
Zitat von Konrad:
@kuddel , ich glaube eine Westfälin insbesondere wenn sie eine ist mit der klassischen Westfählischen Kartoffelnase ist nicht
unumgänglich, jedenfalls meistens gut Genährt, Treu und Heimatverbunden, also genau das was besonders Begehrt ist.


@ Konrad

es gibt sehr proppere Westfälinnen - die brauchen auch nicht mehr auf die Sommerweide ...
und auch welche, die du für Rheinländerinnen halten würdest - wäre halt nur am Akzent zu unterscheiden.
Und wie das mit den Kartoffelnasen aussieht - die gibt es hüben....in Westfalen...wie drüben... im
Rheinland. Wie das dort dann rhein-aufwärts, bzw. rheinabwärts mit den Kartoffelnäß´chen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ab Düsseldorf/Neuss...da ist es vorbei mit den Kartoffelnasen - das
weiß ich ganz sicher...

25.05.2017 17:55 • x 1 #18982


Konrad
@kuddel , hier im Rheinland sind die Himmelfahrtnasen und Stubsnasen deutlich in der Überzahl vor den Kartoffel,- oder Rübennasen , auch im Winter, denn hier gibt`s auch im Winter keinen Schnee. Die Himmelfahrtnasen sind noch die zuverlässlichen, aber die Stubsnasen Tztztztz, bei denen weiste nie ob se Dich morgen noch Grüßen.

25.05.2017 18:06 • #18983


K
Zitat von Konrad:
@kuddel , hier im Rheinland sind die Himmelfahrtnasen und Stubsnasen deutlich in der Überzahl vor den Kartoffel,- oder Rübennasen , auch im Winter, denn hier gibt`s auch im Winter keinen Schnee. Die Himmelfahrtnasen sind noch die zuverlässlichen, aber die Stubsnasen Tztztztz, bei denen weiste nie ob se Dich morgen noch Grüßen.



@ Konrad

diese Nasen sind alle nicht aus Westfalen... ob mit oder ohne Schnee. In Ost-Westfalen
gibbet ebenso wenig Schnee, wie ihm Rheinland. Nur in Süd-/Ost-Westfalen gibt es Schnee, wo
wirklich von SCHNEE die Rede ist....aber nicht der Schnee, der geschnupft wird.
Stubsnäß´chen sind doch sooooooooooo süß, schöner jedenfalls als so ein dicker Riechkolben.
Und Stubsnäß´ken und Grüb´kes - die grüßen dann auch am nächsten Tag wieder

25.05.2017 18:17 • #18984


Konrad
Süd Ost Westfahlen? Meinst Du etwa die Kölner Wintersportgebiete um Winterberg? Die gehöhren bitte schön den Kölnern und Düsseldorfern und zwar in Leibeigenschaft. Mein Sohn war da eben Motorrad fahren und hat den Claim noch mal mit ohne Schalldämpfer abgefahren, hast du nicht den Lärm gehöhrt ? Das war kein Gewitter, das war mein Jüngster.

25.05.2017 18:27 • #18985


K
Kurie und Krone? Nix da! Für´n Winter ist das ausreichend....und Karnavals-Flüchtlinge aus
K und D nehmen wir auch auf...und die haben sich hier zu vertragen. Aber Besitzansprüche
gibbet nicht mehr...und weheeeeeeeeeeeee ;-D
Hier knattern so viele Donnerstühle durch die Gegend....hier gewittert es ständig - und hoffentlich
kommen alle wieder heil zu Hause an... nach den Kurvenfahrten und ggf. Kurven bei den Sozia

25.05.2017 18:32 • #18986


Konrad
@kuddel
Sag mal Kuddel, weist Du vielleicht in welchem Thread wir sind? Irgendwie stimmt hier was nicht. Ist das eigendliche Thema durch? Was sagst Du dazu?

25.05.2017 18:33 • #18987


Konrad
Jetzt drehste aber voll ab, na Prima, na war ne super Überleitung zum Thema , Danke Kuddel.

Zitat:
Hier knattern so viele Donnerstühle durch die Gegend....hier gewittert es ständig - und hoffentlich
kommen alle wieder heil zu Hause an... nach den Kurvenfahrten und ggf. Kurven bei den Sozia


Haha, hab ich mir gedacht, Nervt ein bischen ne? Hier in Köln is total Ruhig, die Leute sitzen friedlich vor der Eisdiele.

25.05.2017 18:41 • #18988


K
@ Konrad

Das ist Allgemeinbildung, die als Unterstützung in jeder Hinsicht gesehen werden kann - in
Form von Ablenkung. Du hast ja drauf hingewiesen, welche Nasen in Frage kämen und
welche nicht...und das bezieht sich auf männliche, wie weibliche Nasen. Regional-Kolorit
gehört dazu und kann durchaus über die Grenzen NRW hinausgehen.

Der Tatbestand - Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung - ist damit
vollständig erfüllt.

25.05.2017 18:50 • #18989


Konrad
EEEma? Huhu, wo bist Du? Komm Ema, wie geht es Dir denn Heute?Und wo hast Du die Anderen gelassen ? Und was ist mit AP? Wieso warst Du bei dem schönen Wetter eben überhaupt zu Hause?

25.05.2017 18:51 • #18990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag