53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Hat die Bina eigendlich Jemandem von Euch eine PN geschrieben? Ich wil nur Wissen ob sie noch da ist. Sie schreibt auch schon mal PN wenn sie nicht hier schreiben will?

25.05.2017 19:18 • #18991


E
Ja..die meisten schreiben PNs .
Die wenigsten mögen hier noch schreiben..

25.05.2017 19:59 • #18992


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Ja... wenn Themen als unerwünscht bezeichnet werden, bleibt das nicht
aus... und als ich das das 1. Mal schrieb, dass sich der Thread deshalb
selbst kastrieren wird, war´s geschehen und das Skalpell wurde dennoch
geführt.... Schade

25.05.2017 20:03 • #18993


E
Daran liegt es nicht..
Glaube mir ..
der persönliche Austausch ist offener und geschützter. .

25.05.2017 20:10 • x 1 #18994


Konrad
Kuddel, Sie hat wohl recht.

25.05.2017 20:13 • x 2 #18995


Konrad
Wir werden sehen ob sie recht hat, ansonsten Komando zurück.

25.05.2017 20:23 • x 1 #18996


H
Mal zurück zum Thema.
Ich hab einen schönen Text gefunden zum Thema Affären--unerfüllte Liebe
Den möchte ich Euch nicht vorenthalten.


An manchen Tagen bist du der erste Gedanke
Etwas bleibt immer zurück. Und wenn es nur eine Ahnung von dir ist.

An manchen Tagen bist du der erste Gedanke. Noch bevor der Morgen in die Gänge kommt, zerrst du schon an meinem Arm. Zwingst mich durch unser Erinnerungsmuseum zu gehen und lange vor den Schaukästen mit den schönsten sorgfältig ausgewählten Momenten stehen zu bleiben. Hier sind nur Publikumslieblinge ausgestellt. Die Flops vergammeln im Keller.

Und unser Film hat an den Kinokassen ordentlich gefloppt. Die Ausstellung ist dementsprechend bescheiden.

Dennoch holst du mich jeden Tag ab, um sie zu besuchen.

An manchen Tagen kommst du erst gegen Mittag. Ich schneide Tomaten in den Salat und muss dabei an dich denken. Du läufst neben mir durch den Supermarkt. Ich habe deine Witze im Ohr, während Jamie Oliver via Television versucht, mich nach Italien zu locken.

Du begleitest mich seit über einem Jahr. Du kommst und gehst, wann du willst. Wie du willst.

Irgendwann habe ich begriffen, dass es das war, was du eigentlich immer wolltest. Du wolltest mich und doch nicht. Du wolltest, dass ich dich will. Aber niemals ganz und gar. Du wolltest begehrt werden, aber nicht gebraucht. Du wolltest beschützen und bewundert sein. Du wolltest alles und meistens nichts.

Gestern kurz vor acht berührst du meine Schulter mit einem Lied. Du hast dir Zeit gelassen. Es ist spät geworden. Wenn ich an dich gedacht hätte, hätte ich mir Sorgen gemacht, dass du mich vergisst.

Ich wünsche mir, dass ich mir nicht wünsche, dass du mich besuchst.

Ich wünsche mir, dass mir jemand sagt, wie lange ich dich noch mitnehmen muss.

Du nimmst neben mir Platz. Dein Arm streift mich im Vorbeigehen. Da ist dieser Augenblick, von dem ich weiß, dass nur wir beide ihn sehen können.

Ich will nicht wissen, ob du das gleiche fühlst.

Du bist schon lange gegangen aber da ist dieses Gefühl, das bleibt.

Man reißt das Pflaster ab und hat trotzdem das Gefühl, dass es noch da ist. Man kann es spüren.

Phantomschmerz!?

Hab eben gerade wieder an dich gedacht mit einem Lächeln. Vielleicht kann ich das Gefühl irgendwann gern haben, so wie jetzt eben. Vielleicht versucht es mich irgendwann nicht mehr zu erdrücken.

Vielleicht denke ich irgendwann nicht mehr, dass etwas fehlt. Dass du fehlst.

Dann kann dieses Gefühl getrost bleiben. Denn eigentlich fühlt es sich gut an.



Anm. von mir:
Geht es am Ende nicht genau darum?
Sich einfach die schönen Gefühle bewahren unabhängig von der Person, die sie ausgelöst hat?
Ist es nicht eigentlich das, was wir vermissen? Diese Gefühle....?

25.05.2017 21:01 • x 5 #18997


Assi07
Ich sags ganz ehrlich .... ich habe hier seit Tagen keine interessanten, auf das Thema bezogenen Beiträge gelesen ... das ist alles nur blablabla .... bitte nicht persönlich nehmen und fühlt euch bloss nicht gestört, ich bin ohnehin raus hier ... einzige Angestellte erzählt noch manchmal was interessantes ... ansonsten nur Beweihräucherung bestimmte User ... der Thread hat sich nicht durch unbeliebte Themen kastriert, sondern durch uninteressantes Gewäsch ...

25.05.2017 21:03 • x 4 #18998


H
Vielleicht ist auch irgendwann einfach alles gesagt.

25.05.2017 21:10 • x 1 #18999


S
Huhu bin auch wieder on.
War heute zum Sandbahnrennen ( WM) mit Sonnenschein und nun Sonnenbrand trotz Sonnencreme .
Eben mit Tochter gegrillt und im ganzen wars ein toller Tag.

So etwas eingelesen.. Fastnacht ist bei uns auch angesagt ..

Wir Rheinland Pfälzer sind lustige und gesellige Leute.. verstehen uns mit Kölner super..
als ich vor 2 Jahren das 1.mal in Köln war, ging ich mit meiner Kölner Freundin ins Lormes .. dort ging es herzlich zu.. wurde herzliche in die Runde aufgenommen ..

25.05.2017 21:23 • #19000


Aufgewacht
Hallo Hanna,

Danke für den wirklich schönen Text. Endlich mal wieder was passendes zum Thema und ich denke auch, dass viele deswegen nicht mehr schreiben oder eben auch weil schon so gut wie alles gesagt wurde und man nun bei sich mehr verarbeiten muss, so für sich oder eben im kleineren Kreise, etwas privater.

Ja und ich denke es geht viel um die Gefühle die man da hatte.

Ich persönlich tue mir allerdings schwer, diese Gefühle von dem Menschen zu trennen, durch den ich sie erlebt habe, da bei mir alles böse endete und nun alles als eine einzige Lüge ansehe. So gesehen schmerzen diese Gefühle, es fühlt sich sehr zwiespältig an, wenn ich an bestimmte Situationen denke in denen ich mich sehr glücklich gefühlt habe. So tief hatte mich noch nie was getroffen und dementsprechend lange brauchte ich dies so zu akzeptieren, auch wenn ich es nach wie vor nicht verstehe, wie jemand so sein kann. Echt nicht.

Schön fand ich noch, dass einige hier von ihren Singlereisen erzählt haben und oder wie sie dazu stehen, ja doch das fand ich auch noch passend. Auch ich werde mir heuer etwas neues spannendes im Urlaub gönnen, ich bin sehr gespannt wie es mir gefällt. Falls es mir nicht gefällt habe ich reingeschnuppert und andernfalls werde ich das hoffentlich weiter ausbauen können. Das lasse ich auf mich zukommen.

25.05.2017 21:28 • x 2 #19001


E
Liebe Aufgewacht.

Bei einem bösen Ende braucht es lange.
Es sind Schmerzen auf vielen Ebenen.

Ich weiß nur zu gut, wie es ist.

25.05.2017 21:52 • x 4 #19002


E
Zitat von hanna111:
Vielleicht ist auch irgendwann einfach alles gesagt.

Für den, der abschließt, bestimmt.

25.05.2017 21:52 • #19003


Ema
Zitat von Konrad:
Eh, Ema? Bis wohin? Ich hab gerade noch mal auf Dein Profil geschaut, Mein Beuteschema liegt bei Baujahr 1965 und darunter. das ist seehr knapp, bist Du immer bewaffnet?


Immer!

Werde aber nur gefährlich, wenn man mich echt ärgert.
So richtig ärgert, mein ich.

Sonst bin ich handzahm.

25.05.2017 22:06 • #19004


Ema
Zitat von Konrad:
EEEma? Huhu, wo bist Du? Komm Ema, wie geht es Dir denn Heute?Und wo hast Du die Anderen gelassen ? Und was ist mit AP? Wieso warst Du bei dem schönen Wetter eben überhaupt zu Hause?


Mir geht's mies und mein Allheilmittel dagegen ist ins Dojo gehen und trainieren, bis ich nur noch Watte im Kopf habe (Adrenalin und andere hauseigene Dro.) und alle Muskeln zittern.

Da komm ich jetzt grad her

25.05.2017 22:11 • x 1 #19005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag