29

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

Nightwatch


256
1
11
Ja, war gestern Abend auf dem Geburtstag!

Habe es sogar mal für ein paar Minuten geschafft nicht an sie zu denken!

29.06.2013 11:05 • #46


Nightwatch


256
1
11
Ich denke sie hat sich aus einer aus ihrer Sicht unglücklichen Beziehung gelöst...und damit hat sie vermutlich schon vor längerer Zeit begonnen bis sie sich emotional so weit von mir entfernt hatte das es nur noch diesen einen Weg für sie gab!

Ich selber habe auch schon verlassen, und wer das auch schon mal getan hat weiß das man sich danach erstmal befreit fühlt, als wäre eine riesen Last von einem gefallen!

Den Verlassenen trifft es meist völlig unvorbereitet und mit voller Härte während der Verlasser schon in der Beziehung angefangen hat sich zu lösen und mit der Beziehung abzuschließen!

Das ist hart...vor allem rechtet fast niemand damit!

29.06.2013 11:24 • #47



Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

x 3


AmEnde


1800
3
73
Ich habe noch nie verlassen, von daher kenne ich diese Seite nicht....aber vielleicht fällt es Dir so etwas leichter sie zu verstehen.
Gut das Du auf dem Geburtstag warst. Fuehlst Du Dich heute etwas besser?

29.06.2013 11:30 • #48


Nightwatch


256
1
11
Es geht...meine Gedanken kreisen natürlich ständig um sie und es tut nach wie vor sehr weh!

Auch wenn ich die andere Seite kenne...ich verstehe einfach nicht wie sie am Abend vorher noch mit mir intim sein konnte und mir am Tag wo sie Schluss gemacht hat noch sagen konnte "Ich liebe Dich"!?

Ich habe einfach das Gefühl das sie mich verarscht hat und bewusst oder unbewusst mit meinen Gefühlen gespielt hat!

29.06.2013 11:42 • #49


AmEnde


1800
3
73
Aber der Gedanke, er fühlt sich jetzt vielleicht befreit und ist froh seine Freiheit zu haben, das ist wie ein Schlag in die Magengrube

29.06.2013 11:43 • #50


Nightwatch


256
1
11
Da hast Du recht...in unserer jetzigen Situation ist der Gedanke unerträglich!

Von daher glaube ich in meinem Fall auch nicht das sie mich groß vermisst...sie wird jetzt ihr leben sortieren und sich anderweitig orientieren!

Der Gedanke das ein Anderer all die Dinge mit ihr erleben darf die ich mit ihr erlebt habe und gerne noch erleben würde zerreißt mir das Herz!

Und schon rollen wieder die Tränen...

29.06.2013 11:50 • #51


Nightwatch


256
1
11
Habt ihr noch Kontakt?

Ich habe es heute Nacht endlich geschafft den Rest von ihr auf meinem Handy zu löschen!

Das war sehr hart...es kam mir vor als würde ich damit die Beziehung endgültig beenden und sie aus meinem Leben löschen.

Dabei hat sie es doch beendet!

29.06.2013 11:55 • #52


Nightwatch


256
1
11
Aber vielleicht ist dieser Schritt nötig um loslassen zu können!

Es waren "nur" Worte und auch Fotos aus schönen Tagen!

Die wirklich schönen Erinnerungen tragen wir in uns!

29.06.2013 11:58 • #53


AmEnde


1800
3
73
Wir arbeiten ja auch in einer Firma, von dem her ja, aber momentan wirklich nur geschäftlich, sonst gehe ich ihm aus dem Weg..glaub ich würde in Ohnmacht fallen wenn ich ihn sehen würde...

29.06.2013 12:01 • #54


Nightwatch


256
1
11
Das geht mir genau so...hoffe auch jeden Tag ihr in der Firma nicht zu begegnen!

Aber füher oder später wird es so kommen!

Ich möchte nicht das sie sieht wie sehr ich leide!

29.06.2013 12:43 • #55


AmEnde


1800
3
73
Das wird sie auch so wissen, dazu muss sie Dich nicht sehen.
Weiss heute nichts mit mir anzufangen, keine Lust auf nichts, das ist echt schlimm

29.06.2013 13:03 • #56


Nightwatch


256
1
11
Ich bin auch völlig antriebslos!

Sonst konnten die WEnden nicht lang genug sein...jetzt steht die Zeit still!

29.06.2013 13:29 • #57


AmEnde


1800
3
73
Das stimmt. Wird noch ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt hab. Ist vetdammt hart, Muss heute wieder die ganze Zeit an ihn denken...kann nix dagegen tun

29.06.2013 14:12 • #58


Nightwatch


256
1
11
Meine Schwester hat sie gerade beim Einkaufen getroffen!
Sie hat nicht nach mir gefragt...sagte nur sie konnte nicht mehr anders!
Sie hat gesagt sie lenkt sich so gut es geht ab und schläft abends bei ihrer großen Schwester!

Wenn ich das so höre tut es mir sehr weh das sie ihren Weg durchziehen will...sie wird mich bald vergessen haben!

Es tut mir aber auch weh wenn ich heraus höre das sie leidet...
Habe ihr damals auch sehr weh getan!

29.06.2013 14:28 • #59


Nightwatch


256
1
11
Ich denke da sie mich jetzt nicht mehr sieht und auch nichts mehr von mir hört wird es ihr leichter fallen mit der Beziehung abzuschließen!

Ich kann nichts dagegen tun!

29.06.2013 14:35 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag