PS: Jetzt kam ich ja gar nicht zu Dem was ich eigentlich mitteilen wollte.
Ich kann deine Gedanken, das du möchtest das Alles wieder beim Alten ist usw... total nachvollziehen. Dieser definitive Schluss-Strich ist bei mir jetzt etwas mehr als 1 Monat her ... und trotzdem gibt es Sie noch, die Abende an denen bei Mir genau die gleichen Wünsche & Gedanken ausbrechen.
Leider aber wird es trotzdem nie wieder so sein. Das Vertrauen in die Beziehung ist weg, wahrscheinlich beidseits. Damit kann man sich nur abfinden.
Was mich aber mittlerweile mehr stört als das plötzliche "Alleinesein" , ist, wieder soviel auf Achse sein zu müssen. Ich war ohnehin immer schon ein sehr aktiver Mensch ... Aber zusätzlich fast täglich Abends (Nach Arbeit und dem täglichen Sport) noch was unternehmen zu müssen, wieder Alk. zu trinken beim fortgehen, usw ... Das strengt immens an. wirklich

Es war schon schön im Denken " Seine fixe Lebenspartnerin gefunden zu haben" der Zweisamkeit zu fröhnen, und auch Mal guten Gewissens Zeit zu Hause zu verbringen, denn man war ja nicht alleine. Zur Zeit ist mein Zuhause nur noch zum Schlafen und duschen da. (Und die richtigen Troubles stehen noch aus ... Sie hat sich im letzten Monat komplett rar gemacht, es steht immer noch aus die gemeinsame Wohnung aufzuteilen .... das wird dann noch lustig. Man weis ja nie welche Überraschungen dann noch kommen können, es wirkt im Moment nicht als wäre Sie an einer fairen Einigung interessiert ... aber das ist eine länger Geschichte und tut hier jetzt nichts zur Sache)
Kopf Hoch, Liebe Grüsse & Alles Gute.
Schwer hier 'nen Sinnvollen Tipp abzugeben wenn man selbst in so einem Dilemma sitzt, aber in einigen Monaten geht's uns Allen Besser

Da müssen wir leider durch.
PPS: Eigenartig wenn man versucht sich selbst in dieser Zeit von aussen zu betrachten. Was man so alles tut und anstellt in dieser Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kaufe DVD's von Filmen die mich interessieren, die liegen aber nach Wochen immer noch originalverpackt rum, denn alleine ist Fernsehen für mich Zeitverschwendung, sehe in dem Shop einen digitalen "Spanisch-Kurs" und denke sponta,: Genau, könntest spanisch lernen, hast eh soviel zeit, und kauf den Müll. Liegt auch rum, denn ich will eh nicht allein daheim sein und Am PC ne Sprache lernen .... ganz ganz eigenartig das Alles