Ich kann euch so gut verstehen. Bei mir ist es eine ähnliche Situation, nur kommt hinzu das ich schwer depressiv (Burnout) war als meine Ex mich verlassen hatte.
Sie hat gesagt, dass Ihre Liebe nicht mehr ausreicht und hatte sich ebenfalls nicht mehr gemeldet. Sie sagte, dass sie Zeit brauche usw., hatte mich fast 3 Wochen hingehalten.
Plötzlich 4 Tage vor den 3 Wochen, hat sie sich nicht mehr gemeldet -bis ich sie anrief nachgefragt habe, wie es denn nun aussehen würde mit ihren Gefühlen.
Sie sagte, das es besser ist so wie es jetzt ist. Nach weiterem nachhaken, sagte sie das sie jemanden anderen kennengelernt habe.
Wir hatten zusammen gewohnt bzw. sie hat bei mir gewohnt. Ich habe meine Wohnung komplett umgestellt und gestrichen -in der Hoffnung, das sich der Schmerz etwas lindert.
Meine komplette Geschichte findet ihr hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/burn-o ... 13212.html
Jedenfalls kann ich es absolut nachvollziehen wie es euch geht.
Bei mir ist die Trennung nun 9 Wochen her und es tut immer noch weh. Ich lerne viele Frauen kennen, doch es fällt mir schwer mich auf etwas neues einzulassen. Ich bin einfach nicht bereit.
Leider ist es schwer, viele meiner Freunde sind mit ihrem eigenen Leben beschäftigt. Ihre eigene kleine Familie, haben einen Partner, haben Kinder oder sind Schwanger. Es ist schwierig sich zu verabreden. Die meiste Zeit verbringe ich alleine -irgendwie...