Alena-52
Gast
wie lange der andere schon eine rolle spielte wissen wir nicht, möglich ist ja auch, dass sie sich jetzt wieder mit ihm zusammen getan hat.
ich hatte mich damals langsam immer unwohler/unglücklicher gefühlt, hatte zuerst auch keinen richtigen plan, denn es gab zu der zeit beruflich viele neuerungen, die mich sehr ausgelastet und auch oft gestresst haben, viel arbeit, kaum schlaf.
beim hinterfragen wurde es mir dann klarer, dass auch der emotionale abstand zum partner mit die ursache ist. das habe ich ihm dann auch so gesagt und darauf hin haben wir dann ja versucht das wieder zu verändern.
ich glaube auch wie bei mir sind es bei ihr schwankungen gewesen, mal glaubt man es ist doch alles ok, was will ich überhaupt und dann spürt man wieder, es ist doch anders.
so hat sie sich auch verhalten, auch wenn es sich jetzt seltsam anhören mag, aber wenn sie dir gesagt hat, sie liebt dich, könnte es durchaus sein, das sie es in diesem augenblick auch so gespürt hat.
so ging es mir jedenfalls, mal war das tiefe gefühl kurz wieder da und dann verschwand es wieder mehr und mehr.
mir war bald klar, das ich ihn als menschen, tief in meinem herzen immer noch mochte, bis heute ist es so. er ist mir ein wertvoller guter freund, den ich nicht missen möchte.