Nightwatch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nightwatch
Mitglied
Verzweiflung
Mitglied
schokokeks
Mitglied
Kakakakakaktus, deine Klo-Geschichte ist super!
schokokeks
Mitglied
Verzweiflung
Mitglied
Nightwatch
Mitglied
StandByMe
Gast

Nightwatch
Mitglied
Nightwatch
Mitglied
Nightwatch
Mitglied
Nightwatch
Mitglied
StandByMe
Gast

StandByMe
Gast
Zitat von Nightwatch:Was mir am meisten fehlt sind all die kleinen Aufmerksamkeiten, eine Liebe Nachricht zwischendurch, ein Überraschungsessen abends, das auf den Anderen freuen, abends zusammen einschlafen (wir waren Kuschelschläfer) usw.!
All das hat sie auch bis zum Schluss noch getan...auch deshalb ist es für mich so schwer zu verstehen...sie hat sich nichts anmerken lassen!
Kann den ein Mensch wirklich so gut schauspielern?

Nightwatch
Mitglied
StandByMe
Gast
Zitat von Nightwatch:@ StandByMe
Danke für die beiden tollen Beiträge!
Dennoch fehlt sie mir sehr, ihre Wärme, dieses schöne Gefühl so einen wündervollen Menschen in meinem Leben zu haben und zu wissen das sie an mich denkt, ihr Lächeln, diese ganz bestimmte Art mit der sie mich immer angesehen hat, all das vermisse ich so sehr!
Alles hat sich verändert, und ich sehe im Moment noch nicht den Sinn darin!?
Das Leben ist einfach nicht fair...