Zitat von FrauSelbert:
Bloß wenn das auf ihn zutrifft haben wir keine Chance da es impliziert dass er entweder langfristig unglücklich in unserer Ehe bleibt wenn er mir irgendwas nicht zumuten möchte oder eben über kurz oder lang wieder betrügt.
Viele (konservativ erzogene?) wollen ihre Frau nicht als H.. sehen, und leben es lieber wo anders aus.
Mein Ex-AM hätte seiner Freundin vieles nicht sagen können... ein paar Kleinigkeiten hätte er versucht, doch leider müssen 2 begeistert sein damit es funktioniert. Und nicht nur er.

er bekam nicht das was er innerlich wollte.. und hätte ihr vieles auch nie gesagt!
Zitat:Nur interessehalber die Frage: Wars denn wirklich so außergewöhnlich, dass man darüber hätte schockiert sein müssen?
Menschen sind verschieden!
Wenn der S. nicht super ist und ich mit meinem Partner über meine Wünsche nicht reden kann, dann hat man ein gröberes Problem..
Man sollte darüber reden können.
Viele verpassen diesen Zug aber und fahren ewig mit. Denken, das passt schon so. Und reden über nix. Oder wissen nicht mal, dass es überhaupt was anderes gibt.
Ich persönlich fand daran nichts schockierend oder außergewöhnlich. Ein tolles 6 Leben. :}
Für andere vielleicht too much. Für einige sogar zu wenig und langweilig! Gibt alle möglichen Menschen und Bedürfnisse..