Isely
Gast
Zitat von cassie97:
Nur mal interessehalber, hat sich bei dir denn an dem oben genannten etwas geändert?
Ja hat es sich, unser Sohn musste nach 2 Tagen ( so viel Zeit gab ich ihm ) aus unserem Schlafzimmer ausziehen, er hat es sich in der Zeit immer mehr gemütlich gemacht bei Mama. Dabei hat er ein tolles eigenes Zimmer, da schläft er bis heute jede Nacht ohne Diskussion.
Ich höre meinem Mann zu, auch wenn das Thema ( sein Beruf) manchmal nicht ganz so meins ist, aber egal, ich mach es. Ich rufe jetzt auch zurück, wenn er in der Mittagspause reden möchte( vorher hab ich oft nicht zurück gerufen, keine Lust, hatte was besseres zu tun,leider, ja war oft gemein)
Ich habe eingesehen, das er eben ohne Nähe und ohne das Gefühl wahr genommen zu werden, nicht existieren kann, 6 ist für ihn nur eine nette, aber auch gern genommene Abwechslung, war aber noch nie primär bei ihm.
Wenn er mich heute fragt, ist das ok so mit den Haaren , schau ich auch hin, richtig hin und nicht wie früher,, ja,ja klar und Zack wieder was anderes war wichtiger. Weisst was ich meine ?
Am Anfang dachte ich, dass kann ja heiter werden, wie anstrengend, ich dachte wir sind aufgrund unserer gemeinsamen Jahre aneinander nicht mehr soooo angewiesen was Anhimmeln und gegenseitige ständige Anerkennung angeht. Ich für meinen Teil erwarte das auch gar nicht, ich find mich selber gut