FrauSelbert
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 94
Zitat von frechdachs1:Könnte. Aber dann wäre er wenigstens ehrlich. Besser als: Ich will die Ehe retten und führe die Affäre heimlich weiter. Hatten wir hier schon alles im Forum. Ich schätze du liest hier auch die einen oder anderen Themen anderer Nutzer durch, oder?
Ja ich habe mich hier etwas durchgelesen bevor ich mich angemeldet habe. Aber du kannst dir sicher vorstellen, dass man, emotional gefangen, das Gefühl hat die eigene Geschichte ist ganz anders und es gibt keine Sterotype Betrüger etc. ich denke da muss ich die Scheuklappen etwas runter nehmen.
Zitat von willan:Er erwartet? An seiner Stelle würde ich gerade mal kleine Brötchen backen.
Bin ja kein Fan davon, wenn ein Betrüger dann ewig büßt, entweder ich kann verzeihen oder ich lass es. Aber anfangs zeigen, dass es ihm ernst ist, um Dich "kämpft", usw. wäre schon drin.
Das klingt ja wirklich als hätte er seine Gespielin auf die Wartebank gesetzt und wenn Du ihn nicht willst bleibt er halt bei ihr.
Da hast du natürlich recht, zu erwarten hat er nichts.
Zitat von unfassbar:Hat er auch gesagt, er würde aus Liebe zu DIR an der Ehe festhalten?
Ja, er hat mir Samstag bevor er ging lange tief in die Augen geschaut und gesagt das er mich liebt.