MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20585
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Mic81
Mitglied
Zitat von MissLilly:Na das ist es ja .. in ihrer Welt fährt sie ja nicht zweigleisig, denn mit dir tut sich weder küssen noch schlafen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mic81:Meinst du, es ist für die derart simpel?
Mic81
Mitglied
Zitat von MissLilly:sie testet gerade ihren Lover auf DEINEM Rücken
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mic81:Aber so ist sie eigentlich nicht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mic81:Aber so ist sie eigentlich nicht.
Mic81
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie Sex und Zärtlichkeit nur mit ihm hat und nicht mit dir, dann ist sie "so".
Mic81
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mic81:Sex haben sie nicht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mic81:Ich habe aktuell das Gefühl, dass sie es dahin treiben will, dass ich es beende
Mic81
Mitglied
stream
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mic81:wann sie morgens weg ist und da sah ich, dass sie um 8:30 Uhr die Kleine zu Ihrer Schwester gebracht hat, wieder heim kam und 10 Minuten später das Haus verließ.
Zitat von Mic81:und sie ganz offen gefragt, ob sie eine Affäre hat. Sie bejahte dies dann sofort.
Zitat von Mic81:Aber sie beteuert, dass sie noch nie bei ihm zuhause war und auch nicht mit ihm geschlafen hat.
Mic81
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mic81:Aber ich kann doch nicht zu ihr sagen, dass sie ohne es auch nur einmal zu versuchen nicht so einfach aufgeben darf und dann selbst auch direkt den Löffel hinschmeißen.