209

10 Jahre, davon 7 Ehe und jetzt hat sie eine Affäre

MissLilly
Sorry, aber deine Frau hat nicht nur den Respekt vor dir verloren, sondern scheint dich obendrein auch noch für einen Trottel zu halten .. sie kennt dich .. weiß das dir eure Tochter das Wichtgste ist und du deswegen nicht „ausrasten“ wirst .. sie tut als wäre sie offen und ehrlich dir gegenüber, aber in Wirklichkeit verschafft sie sich nur Zeit um zu schauen, was auf der anderen Seite so alles geht .. sie testet gerade ihren Lover auf DEINEM Rücken !

24.09.2023 20:54 • x 4 #16


M
Zitat von MissLilly:
Na das ist es ja .. in ihrer Welt fährt sie ja nicht zweigleisig, denn mit dir tut sich weder küssen noch schlafen

Meinst du, es ist für die derart simpel?

24.09.2023 20:55 • #17


A


10 Jahre, davon 7 Ehe und jetzt hat sie eine Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Mic81:
Meinst du, es ist für die derart simpel?

Möglich ist es. Er ist der Lover und du der Ernährer und Vater vom Kind. Für sie enorm praktisch.

24.09.2023 20:56 • #18


M
Zitat von MissLilly:
sie testet gerade ihren Lover auf DEINEM Rücken

Aber so ist sie eigentlich nicht.

24.09.2023 20:57 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Mic81:
Aber so ist sie eigentlich nicht.

Wenn sie S. und Zärtlichkeit nur mit ihm hat und nicht mit dir, dann ist sie so.

24.09.2023 20:59 • x 2 #20


MissLilly
Zitat von Mic81:
Aber so ist sie eigentlich nicht.


Ein Mensch ist immer nur genau das was er will und zwar genau in dem Moment in dem es darauf ankommt ..

24.09.2023 21:01 • x 1 #21


M
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie S. und Zärtlichkeit nur mit ihm hat und nicht mit dir, dann ist sie so.

S. haben sie nicht. Sie sehen sich eigentlich nur im Büro.

24.09.2023 21:06 • #22


M
Ich habe aktuell das Gefühl, dass sie es dahin treiben will, dass ich es beende.

24.09.2023 21:08 • x 1 #23


MissLilly
Zitat von Mic81:
S. haben sie nicht.


Macht das für dich einen persönlich wichtigen Unterschied ?

24.09.2023 21:09 • #24


MissLilly
Zitat von Mic81:
Ich habe aktuell das Gefühl, dass sie es dahin treiben will, dass ich es beende

Endlich scheinst du aufzuwachen

24.09.2023 21:09 • #25


M
Hab gerade mit ihr geschrieben und gesagt, dass ich da Gefühl habe, dass sie mir was sagen will, aber sich nicht traut.

Sie schrieb daraufhin:Wenn ich mit dir reden möchte, dann rede ich mit dir

24.09.2023 21:11 • #26


stream
Einer ist für finanzielle sicherheit, Haushalt, Babysitten und der Andre für Liebe und guten S.
Las dich nicht verarschen!

24.09.2023 21:13 • #27


ElGatoRojo
Zitat von Mic81:
wann sie morgens weg ist und da sah ich, dass sie um 8:30 Uhr die Kleine zu Ihrer Schwester gebracht hat, wieder heim kam und 10 Minuten später das Haus verließ.

Gute Gelegenheit den ganzen Tag
Zitat von Mic81:
und sie ganz offen gefragt, ob sie eine Affäre hat. Sie bejahte dies dann sofort.

Zitat von Mic81:
Aber sie beteuert, dass sie noch nie bei ihm zuhause war und auch nicht mit ihm geschlafen hat.

Soso. Sagen kann sie viel, wenn der Tag lang ist. O.k., - wenn es nicht Leidenschaft bei ihr ist sondern nur ein Ego-Push, dann kann es sogar bei Küssen geblieben sein. Aber eher unwahrscheinlich. Ist Büro-Sex heute noch möglich?

24.09.2023 21:13 • x 1 #28


M
Aber ich kann doch nicht zu ihr sagen, dass sie ohne es auch nur einmal zu versuchen nicht so einfach aufgeben darf und dann selbst auch direkt den Löffel hinschmeißen.

24.09.2023 21:17 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Mic81:
Aber ich kann doch nicht zu ihr sagen, dass sie ohne es auch nur einmal zu versuchen nicht so einfach aufgeben darf und dann selbst auch direkt den Löffel hinschmeißen.

Klar kann sie das wenn sie vom Gedanken an den Lover umnebelt ist. Dann sind Frauen zu völlig irrationalen Handlungen fähig. (Männer in dieser Situation vermutlich ebenso). Also bist du der, der cool bleiben muss und sich um Kind, Haus und Katze kümmern muss. Rechne schlicht damit, dass sie in dieser Situation völlig verantwortungslos handeln kann.

Und weil das möglicherweise so ist kannst du ihr auch alles sagen, was notwendig ist. Keine Hemmuingen. Das ist deine Verantwortung als Nichtumnebelter und Vater.

24.09.2023 21:23 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag