609

10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
das wäre scheizze. Warum fütterst du schon wieder im hoffnungsmodus deine Zukunft


Ich möchte auch gerne einmal "austeilen" .
Die Rollen einmal tauschen.

09.12.2020 07:26 • #316


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:
Ich möchte auch gerne einmal austeilen .

Ach komm, du bist nicht du. Das willst du auch nicht sein und ehrlich, was hättest du gewonnen?

09.12.2020 07:28 • #317


A


10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

x 3


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Ach komm, du bist nicht du. Das willst du auch nicht sein und ehrlich, was hättest du gewonnen?


Ein Stück Schmerz und Kummer zurück geben. Er soll einmal fühlen und spüren, wie weh das tut.

09.12.2020 07:30 • #318


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:

Ein Stück Schmerz und Kummer zurück geben. Er soll einmal fühlen und spüren, wie weh das tut.

Woher kommt dein Wissen, das er nicht irgendwo in seinem Leben nicht selbst an dieser Stelle war. Dein Leid wird nicht kleiner, dein Wunsch, so fromm er sich auch darstellt und nachvollziehbar ist - bringt dich nur auf die selbe Stufe mit ihm. Willst du das?

Willst du nicht ein bisschen Stolz auspacken und dir sagen, er hätte dich haben können, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter? Ätsch, Chance vertan - darf ein anderer an deine Seite glänzen.

Man entwickelt sich nun mal weiter, nie linear nebeneinander her sondern zu einem selbst hin, was auch bedeutet, das sich Wünsche, Ziele und Träume ändern. Was bedauerst du? Das er es beendete oder wie er es beendete?

09.12.2020 07:35 • x 1 #319


Heffalump
Und schau -
Zitat von Sonnenreiter:
damit ich irgendwann frei und geheilt bin und ohne Hass und Groll zurück schauen kann.

dein Wunsch lautete noch am 16.11. so - bleib dabei. Ist gesünder für dein Seelenheil.

09.12.2020 07:43 • x 1 #320


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Und schau -

dein Wunsch lautete noch am 16.11. so - bleib dabei. Ist gesünder für dein Seelenheil.


Ich bedaure beides, er war meine große Liebe, der Mann mit dem ich alt werden wollte.

Und das "Wie" ist das schlimmste was er mir antun konnte.

09.12.2020 08:04 • x 1 #321


Wollie
Guten Morgen

09.12.2020 08:06 • #322


Sonnenreiter
Zitat von Wollie:
Guten Morgen


Guten Morgen Wollie

09.12.2020 08:09 • #323


Wollie
Deine Gefühle sind absolut nach zu vollziehen und menschlich.....und vielleicht sind deine Rachegefühle schon jetzt eine Art Wut welche du bisher noch nicht so hattest.......in deiner Vorstellung möchtest du dies ihm gerne zurückzahlen......glaub mir es wird nie passieren dass du in diese Situation kommst....und Rache wird dich letztendlich nur kurz befriedigen......aber wenn es jetzt Wut ist, dann ist dies ein kleiner Schritt in die richtige Richtung......

09.12.2020 08:11 • #324


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:
er war meine große Liebe, der Mann mit dem ich alt werden wollte.

Ach dich sollte man mal richtig durchknuddeln.

Du bist mit ihm 10 Jahre älter geworden. Und nun schau genau hin - Du hast für diese Liebe geleistet, geschuftet und bestimmt manchen Kompromiss gemacht. Wo er auch je beschloss, es genau da zu beenden, wo er es tat - hat nur mit ihm zu tun. Er ist deiner großen, tiefen und aufrichtigen Liebe nicht gewachsen, er hat die Rute eingekniffen und ging den Weg des geringsten Widerstandes. Sei doch froh, das da nicht Ehe, Kinder, Hauskredit dran hängen - da hätte er dir viel mehr antun können.

Du kannst nicht für, das er in eurer Beziehung neben dir immer kleiner wurde - und als es ihm auffiel, hat er sich auf die Strümpfe gemacht. Kein Held in Rüstung .. ein Wichtel

09.12.2020 08:14 • x 1 #325


Wollie
@heffalump....du bringst es halt immer wieder auf den Punkt.....Chapeau........und euch allen einen schönen Arbeits(?) tag....ich muss dann mal das Pferd satteln und losreiten......@Sonnenreiter......knuddel mal deinen Kater....unser ist nachdem er unsere Weihnachsdeko anscheinend blöd fand nach draussen verschwunden

09.12.2020 08:19 • x 1 #326


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Ach dich sollte man mal richtig durchknuddeln.

Du bist mit ihm 10 Jahre älter geworden. Und nun schau genau hin - Du hast für diese Liebe geleistet, geschuftet und bestimmt manchen Kompromiss gemacht. Wo er auch je beschloss, es genau da zu beenden, wo er es tat - hat nur mit ihm zu tun. Er ist deiner großen, tiefen und aufrichtigen Liebe nicht gewachsen, er hat die Rute eingekniffen und ging den Weg des geringsten Widerstandes. Sei doch froh, das da nicht Ehe, Kinder, Hauskredit dran hängen - da hätte er dir viel mehr antun können.

Du kannst nicht für, das er in eurer Beziehung neben dir immer kleiner wurde - und als es ihm auffiel, hat er sich auf die Strümpfe gemacht. Kein Held in Rüstung .. ein Wichtel


Lieben Dank für deinen Knuddler...
Du hast es treffend beschrieben...der Weg des gerinsen Wiederstandes und mich dadurch so tief gestürzt, einfach so gemein und schmerzhaft.
Aber du hast Rech, ein Held in Rüstung hätte diesen Schritt anders vollzogen.

09.12.2020 08:26 • x 1 #327


Sonnenreiter
Zitat von Wollie:
@heffalump....du bringst es halt immer wieder auf den Punkt.....Chapeau........und euch allen einen schönen Arbeits(?) tag....ich muss dann mal das Pferd satteln und losreiten......@Sonnenreiter......knuddel mal deinen Kater....unser ist nachdem er unsere Weihnachsdeko anscheinend blöd fand nach draussen verschwunden


Dir auch einen angenehmen Arbeitstag. Ich knuddel den Kater heute Nachmittag, wenn ich Heim komme. Bin auch schon im Büro....
Knuddel du bitte auch deinen Ausreißer

09.12.2020 08:27 • x 2 #328


blackcat-69
Zitat von Sonnenreiter:
Und am schönsten wäre, wenn er dann ankommt und ICH ihn dann wegschicken kann

Am schönsten wäre es, wenn dir das alles irgendwann egal ist. Und das wirst du schaffen, ich bin von dir überzeugt.

09.12.2020 08:57 • #329


Sonnenreiter
Zitat von blackcat-69:
Am schönsten wäre es, wenn dir das alles irgendwann egal ist. Und das wirst du schaffen, ich bin von dir überzeugt.


Danke Dir. Das wäre toll. Aktuell zwar noch schlecht vorstellbar, aber ich nehme dir Zeit die es braucht.

09.12.2020 09:10 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag