609

10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

DieSeherin
merkst du was?

Zitat von Sonnenreiter:
Ein Stück Schmerz und Kummer zurück geben. Er soll einmal fühlen und spüren, wie weh das tut.


das sind ja schon fast rachegelüste!? das klingt ja so, als würdest du schön langsam mal sauer werden

09.12.2020 10:25 • x 1 #331


Wollie
@sonnenreiter....so....tag fast vorbei....Kater durchgeknuddelt hat er nur zugelassen weil er die Wurst aus dem Kühlschrank wollte hoffe dein Tag war der Situation entsprechend für dich aushaltbar.......jeden Tag der vorbei ist bringt dich einen Tag näher an den Zeitpunkt wo du dies alles hinter dir gelassen hast und frei bist

09.12.2020 18:13 • #332


A


10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

x 3


Sonnenreiter
Zitat von Wollie:
@sonnenreiter....so....tag fast vorbei....Kater durchgeknuddelt hat er nur zugelassen weil er die Wurst aus dem Kühlschrank wollte hoffe dein Tag war der Situation entsprechend für dich aushaltbar.......jeden Tag der vorbei ist bringt dich einen Tag näher an den Zeitpunkt wo du dies alles hinter dir gelassen hast und frei bist


Danke der Nachfrage , ja soweit überstanden.
Gerade hab ich mich gefragt, wie er jetzt wohl so lebt. Was er arbeitet usw. Komisch, immer wieder kommt mir sowas in Kopf.
Es fühlt sich immer noch alles so komisch und fremd an hier alleine in der Wohnung zu sein.
Dann frag ich mich immer, was ich denken würde, wenn ich er wäre. Verrückt oder ?

09.12.2020 18:51 • x 1 #333


Sonnenreiter
Guten morgen ihr Lieben,

heute ein Update von mir, es geht vorwärts. Jedenfalls das Thema Wohnung. Ich habe eine neue Wohnung gefunden, ein Wohnung wo meine Katze mit kann und nach Eingewöhnung auch wieder raus kann. Ein Erleichterung, ich hatte wirklich Angst nichts zu finden und den kleinen Kerl auch noch im Stich lassen zu müssen. Umzug wird Mitte Februar sein.

Mein Ex hat null von sich hören lassen....
Ich war so blöd und hatte gehofft, dass ihm mal bewusst wird, das er 4 Jahre mit in dieser Wohnung gelebt hat und evtl. auch einen Teil bei der Renorvierung übernehmen müsste. Aber das ist wohl nur mein persönliches Denken oder mein Verantwortungsbewusstsein. Jedoch bin ich bis jetzt stark geblieben und habe ihm nicht hinterher gebettelt. Bis jetzt räume und renoviere ich allein. Ich kämpfe jeden Tag für mich und meinen Seelenfrieden, mal besser mal schlechter. Tränen fließen weniger, aber die Heilung meines gebrochenen Herzen ist noch lang und steinig.... Aber was sind 5 Monate gegen 10 Jahren. Wahrscheinlich bin zu ungeduldig.

Seit alle lieb gegrüßt.
Eure Sonnenreiterin

21.01.2021 09:09 • x 15 #334


Catalina
Liebe Sonnenreiter,

es freut mich sehr, dass du und deine Fellnase bald ein neues Zuhause habt, wo ihr es euch kuschelig machen könnt und das nicht mit negativen Erinnerungen belastet ist. Und auch dein Herz wird irgendwann heilen und es wird nur noch eine Narbe zurückbleiben, die im Lauf der Zeit verblassen wird.

Dass dein Ex sich aus allem raushält, war abzusehen. Wer so einen feigen Abgang hinlegt, von dem kann man kein Verantwortungsgefühl erwarten. Ist aber vielleicht auch besser so, wenn ihr euch jetzt dauernd über den Weg laufen würdet, würde das deine Wunde immer wieder aufreißen und deine Heilung verzögern. Gut, dass du Stärke beweist und ihm nicht hinterherläufst. Du kannst echt stolz auf dich sein!

21.01.2021 12:25 • x 2 #335


Sonnenreiter
Danke für deine lieben Worte.
Es nicht immer leicht Ruhe zu bewahren, es gab schon Momente da hätte ich am liebsten mal so richtig ne Ansage gemacht. Aber dann denke ich mir immer wieder " Nein, diese Genugtuung " gebe ich ihm nicht. Wahrscheinlich wartet er nur dadrauf, um mir dann wieder weh zu tun. Wer weiß...

21.01.2021 12:45 • #336


Sonnenreiter
Danke für deine lieben Worte.
Es nicht immer leicht Ruhe zu bewahren, es gab schon Momente da hätte ich am liebsten mal so richtig ne Ansage gemacht. Aber dann denke ich mir immer wieder " Nein, diese Genugtuung " gebe ich ihm nicht. Wahrscheinlich wartet er nur dadrauf, um mir dann wieder weh zu tun. Wer weiß...

21.01.2021 12:45 • #337


Sonnenreiter
Ihr Lieben,
Ich befinde mich aktuell in einer echt blöden Phase. Oder vielleicht nennt man es auch Rückfall. Es geht mir aktuell überhaupt nicht gut. Weine viel. Die Gedanken beim Ex und all den Fragen. Ständig dieses " warum" ? Mir wird das gerade alles irgendwie zu viel.

30.01.2021 16:05 • #338


Wollie
drück dich mal aus der Ferne.....

30.01.2021 16:08 • #339


Sonnenreiter
Danke Wollie

30.01.2021 16:11 • #340


Wollie


Christian Rock.....mir hat dieser Song immer geholfen wenn ich down war

30.01.2021 16:18 • #341


Sonnenreiter
Danke cool

30.01.2021 16:21 • #342


Wollie
ist ein sehr positiver Text....immer anhören wenn du meinst es nicht mehr auszuhalten.....

30.01.2021 16:22 • x 1 #343


Jane_1
Liebe Sonnenreiter, man braucht so lange wie man braucht.
Ich bin auch so jemand, dessen Verarbeitung wie aus einer anderen Zeit scheint. Dabei hat die Zeit sich so verändert, wir Menschen waren glaube ich schon immer eher langsam.
Wenn du dann auch noch wie ich zur Ungeduld neigst, verurteilst du dich vielleicht. Mir hat es geholfen, es einfach zu akzeptieren. Den Schmerz und die Sehnsucht.
Irgendwann hört das Analysieren auf und diese Gefühle laufen im Hintergrund mit.
Während das Leben weiter seinen Lauf nimmt.
Man nimmt Dinge in die Hand, organisiert, trifft Entscheidungen, Sachen passieren. Und der Schmerz und die Sehnsucht rücken in den Hintergrund und auf einmal ist es nur noch eine ferne Erinnerung.
Den Weg musst du gehen, leb dein Leben weiter, akzeptiere dass es weh tut und versuche gut zu dir zu sein. Nicht im Sinne von sofortiger Bedürfnisbefriedigung, sondern wie eine Mutter für ihr Kind sorgt und sich darum kümmert, dass es genug Gemüse bekommt und sich die Zähne putzt, auch wenn es nicht will.
Sei gut zu dir und das Leben wird auch zu dir wieder gut sein.

30.01.2021 16:32 • x 1 #344


Sonnenreiter
Ja die Ungeduld spielt natürlich auch noch mit rein. Der Umzug der ansteht, dann hab ich vor einer Woche meine Abteilung gewechselt. Alles ist so fremd für mich. Und obwohl er mir sooooo weh getan hat, vermisse ich ihn.

30.01.2021 16:37 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag