609

10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

Sonnenreiter
Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht sollte ich mich nicht so oft zurück ziehen.
Eine meiner Ladies freut sich schon. Ich ziehe in ihre Nachbarschaft.

30.01.2021 16:44 • x 3 #361


S
Zitat von Sonnenreiter:
Alle habe ja ihr Päckchen zu tragen.

Ja, bestimmt. Aber im Moment ist ja Dein Päckchen alleine nur sehr schwer zu tragen!
Das, was Dir da wiederfahren ist, ist nicht einfach zu verarbeiten.

30.01.2021 16:46 • #362


A


10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

x 3


Wollie
siehst du....das klingt doch schonmal gut....und sie freut sich. Das Zurückziehen ist eine Zeitlang sicher gut und sinnvoll, aber auf Dauer ungesund weil du dann nur noch in deinen Gefühlen festsitzt und nichts anderes mehr siehst und hörst.

30.01.2021 16:47 • #363


S
Zitat von Sonnenreiter:
Eine meiner Ladies freut sich schon. Ich ziehe in ihre Nachbarschaft.

Kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich freut!
Da winkt doch schon der Neuanfang förmlich...

30.01.2021 16:48 • #364


Sonnenreiter
Das Päckchen darf gerne leichter werden. Mir kommt es unsagbar schwer vor.

30.01.2021 16:53 • #365


S
Zitat von Sonnenreiter:
Das Päckchen darf gerne leichter werden. Mir kommt es unsagbar schwer vor.

Ja, es ist aktuell auch wirklich noch schwer!
Ich höre gar keine Empörung heute! Heute ist es wohl nur schwer bei Dir?

30.01.2021 16:55 • #366


Sonnenreiter
Zitat von Sahara_:
Ja, es ist aktuell auch wirklich noch schwer! Ich höre gar keine Empörung heute! Heute ist es wohl nur schwer bei Dir?

Es ist jetzt seit 1-1,5 Wochen wieder viel schlechter. Davor war es erträglicher. Vielleicht kommt es jetzt wieder intensiver, der Umzug rückt näher und näher. Und ich ärgere mich jeden Tag mit den Altlasten von Mister Ex hier rum. Ich muss ja die Wohnung alleine ( ohne Mister Ex ) Übergabe fertig machen. Er fühlt sich dafür ja nicht zuständig.

Könnte mir vorstellen, das alles zusammen gerade die Auslöser für den starken Rückfall sind.

30.01.2021 17:00 • #367


Wollie
und dazu das Loslassen deines alten Lebens.......aber das neue Leben steht schon bereit für dich und eine nette Nachbarin hast du auch

30.01.2021 17:03 • x 1 #368


Sonnenreiter
Zitat von Wollie:
und dazu das Loslassen deines alten Lebens.......aber das neue Leben steht schon bereit für dich und eine nette Nachbarin hast du auch


Ja das loslassen ist schon ziemlich schwer Wollie.

30.01.2021 17:04 • x 1 #369


S
Zitat von Sonnenreiter:
Könnte mir vorstellen, das alles zusammen gerade die Auslöser für den starken Rückfall sind.

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. So langsam lässt Du ja Stück um Stück das Alte (im Moment die gemeinsame Wohung) hinter Dir. Das Äußere hinterlässt sozusagen einen Eindruck im Inneren. Das ist sehr schwer.

Ganz sicher wird es auch wieder besser, wenn es zuvor erträglich war. Gerade ist alles wieder aufgewühlt. Auf die physische Belastung spielt vielleicht eine Rolle. Ein Umzug ist ganz schön anstrengend. Und eine neuer Job.

Freust Du Dich auch auf die neue Wohnung?

Du bist wirklich keine Verliererin, sondern im Gegenteil sehr stark.

30.01.2021 17:08 • #370


Wollie
ich weiss aus eigener Erfahrung...

30.01.2021 17:11 • #371


Sonnenreiter
Zitat von Sahara_:
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. So langsam lässt Du ja Stück um Stück das Alte (im Moment die gemeinsame Wohung) hinter Dir. Das Äußere hinterlässt sozusagen einen Eindruck im Inneren. Das ist sehr schwer.Ganz sicher wird es auch wieder ...


So richtig nicht. Wäre gerne hier wohnen geblieben. Die neue Wohnung ist nicht meine "Traumwohnung", aber ich hab nicht viel Auswahl gehabt.
Der größte Vorteil ist , das ich jetzt wieder in mein Heimatdörfchen ziehe. Dort sind meine Ponies in 5 min. mit dem Fahrrad zu erreichen. Freunde Familie in der Nähe. Jetzt muss ich immer 15/20 min. mit dem Auto überall hinfahren.

30.01.2021 17:17 • x 1 #372


S
Ponies in 5 Minuten! Das allein ist schon super.

30.01.2021 17:22 • x 2 #373


Wollie
Zitat von Sonnenreiter:
Der größte Vorteil ist , das ich jetzt wieder in mein Heimatdörfchen ziehe. Dort sind meine Ponies in 5 min. mit dem Fahrrad zu erreichen. Freunde Familie in der Nähe. Jetzt muss ich immer 15/20 min. mit dem Auto überall hinfahren.


siehst du.....

30.01.2021 17:24 • #374


alleswirdbesser
Zitat von Sonnenreiter:
Ja das loslassen ist schon ziemlich schwer Wollie.


Ich kann dir soooo gut nachfühlen. Bin auch auf der Wohnungssuche und finde nichts, was mir auf Anhieb gefallen würde. Außerdem ist das eine gewaltige Umstellung vom großen tollen Haus auf eine Wohnung. Mir kommt alles so klein und ungemütlich vor. Meine Trennung ist aber viel frischer, und jetzt erneuter Umzug kurz nachdem wir zusammengezogen sind, echt eine Horrorvorstellung.

30.01.2021 17:29 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag