Zitat von Malena3:Stimmt doch alles. Aber was ist daran besonders? Ich will niemanden in meinem Leben haben, der mir nichts Neues/für mich Spannendes bringt.
Das ist der Punkt.
Du strebst etwas an, wie ein Kind. Du hast da @Gretchen so gar nicht verstanden.
Zitat von Gretchen:Manchmal möchten solche Situationen einem ja etwas aufzeigen bzw etwas soll bewältigt werden wenn man so will.
Da frage ich mich, was du meinst was das bei dir sein könnte?
Was wir da sagen wollen, du handelst wie ein Kind. Ich will das haben und suchst hier krampfhaft nach einer Lösung, wie es dir gelingt, gelingen könnte.
Die Ursache dafür, da gebe ich @Gretchen recht, schon viel eher bei dir.
Simpel ? Du machst es dir simpel. Ich will ihn, und egal was da kommt, ich bekomme ihn, wenn ich nur wüsste wie!
Du hast es schwer zu akzeptieren, dass er dir da keinen Raum gibt, wie du ihn dir vorstellst. Was du brauchst, um es anzunehmen, dass er nicht will, ist eine glasklare Ansage von ihm, die du nicht bekommen wirst, weil es ihm gefällt, als Mann hofiert zu werden. Das wird wahrscheinlich solange gehen, bis du auf ihn so wütende wirst, weil du es nicht akzeptieren kannst.
Hast du als Kind auch immer deinen Willen bekommen

Ja, traurig. Nein, dann erkenne, dass es nicht immer so geht, wie man will. Das hast du als Kind doch auch gelernt.

Malena, du führst dich wirklich auf, wie ein Kind, das den Loli von einem anderen Kind haben will. Stampfst auf die Erde mit beiden Füßen, ich will, ich will, ich will.
Und das ich will, spürt er genau so. Er weiß das er kann und lacht sich scheckig über dich, wenn er alleine ist. Peinlich nur, wenn das mal jemand genau so mitbekommt. Und du wirst es nicht ahnen, denn hinter deinem Rücken wissen es schon andere.
