Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Pinie:Na, das nenne ich mal perfide.
Du postulierst, der PN- Austausch habe andere Baustellen offenbart, nachprüfen kann das nun niemand, weil du ja so ein diskretes Menschenkind seist.
Si tacuisses.
Öhm, Pinie, bist Du n bisschen doof? Nur weil DU die Dinge nicht nachprüfen kannst, heißt das erstmal gar nichts. Ob Du mir Glauben schenken willst oder nicht, interessiert das herzlich wenig. "Gebrüstet" habe ich mich mit gar nichts, lediglich erklärt, dass ich, da ja z.B. trauer37 meinte, es ginge nur noch darum sie bloßzustellen oder hier mehr von ihr zu erfahren als uns alle angeht.
Darauf schrieb ich folgenden Text:
Zitat:Ich hatte sogar PN-Austausch mit ihr, gerade zu Beginn als etliche weibliche Nutzer sie angegriffen haben. Aber auch der offenbarte einfach nach einer gewissen Zeit, dass sie in ganz anderen Punkten Hilfe braucht. Über Einzelheiten rede ich hier nicht, da es nicht umsonst "private Nachricht" heißt.
So. es offenbarten sich die Punkte, die auch andere Nutzer hier, u.a. @Gretchen , @Ema etc. angesprochen haben. Wo ist das jetzt indiskreter? Weil ich erwähnt habe, dass ich mit ihr PN-Kontakt hatte? Und daraus leitest Du "brüsten" ab? Mädel, spricht da irgendwie Deine Missgunst oder sowas?
Ihr Problem ist nunmal - wie viele hier erfasst haben - ein ganz Anderes als Dr. Fox, aber Du redest immer noch über "Punktsiege", weil "ist ja freier Wille und so".
Yeey, sie hat wieder mal Schnupfen, aber anstatt mal zu gucken, was an ihrem Immunsystem vielleicht nicht stimmt, gebe ich ihr noch ne Packung Taschentücher. Du kannst gern Symptombekämpfung betreiben und Dich triggern lassen wie Hulle, nur bitte, verteufel mal nicht die Leute, die das nicht tun.