Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Malena3:Danke erstmal für die Antworten und vor allem an die, die mir per PN geschrieben haben!
Ein Problem ist, dass zwar viele zu allem eine Meinung haben, aber nicht alles lesen. @Ricky bzgl. Danke, die Frage war anders... habe ich mich auf das bezogen, was Ema schrieb. Sie sah genau das als Grund dafür, dass ich so anecke. Was ich mit Mobbing meinte, habe ich weiter oben geschrieben. Teilweise ist es hier extrem abwertend zugegangen. Wie könnt ihr so sicher sein, dass das nicht mal jemanden in den Suizid treibt (bzw. den letzten Anstoss dazu gibt)? Ich meine damit nicht die kritische Auseinandersetzung mit was auch immer, sondern die von einigen kontinierlich vorgetragene Häme. Nur als Beispiel, ein Herr hat hier längere Zeit von Fürzen geschrieben, quasi als Metapher für meine Geschichte und das was ich empfinde. Einer hat es geschrieben, mehrere haben es geliked und niemand hat sich daran gestört (zumindes irgendwie bemerkbar).
Zitat:Dafür hätte ich gerne ein Zitat, denn das habe ich nirgends geschrieben.
Zitat:Die Frage hatte nichts mit meiner Story zu tun, sondern mit dem was dich triggert, Sachen zu behaupten, die du nicht wissen kannst, solange sie für mich möglichst unangenehm sind. Frust?
Zitat:Ja, was soll denn kommen? Gibt es ein festgelegtes Ziel, das alle zu verfolgen haben?
Zitat:Ich weiß genau, warum mich dieser Mann beflügelt hat. Habe ich auch mehrfach geschrieben.
Zitat:Auch das. . . wie kommst du nur darauf?
Malena3
Zitat von LonelyXmas:Drei Jahre Magengrimmen werden kanalisiert in einen zehnminütigen Furz, der achtmal die Tonart wechselt.
Vielleicht geht es mir danach besser.
Ich hoffe wir werden auf dem Laufenden gehalten nach dem grandiosen Finale.
Zitat von LonelyXmas:Das werden die besten 10 Minuten eures Lebens, wenn der Furz ersma losgeht.
Zitat von LonelyXmas:Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will, der bekommt am Ende nur einen 10-minütigen Furz, der 8-mal die Tonart wechselt.
Oder besser gesagt Flatulenz. Wir sind ja hier im Emergency Room.
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht auch einfach Flatulenz.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Nach diesen zehn Minuten bricht ein neues Zeitalter an.
Malena3
Zitat von Ricky:
Nein, natürlich nicht. Dann ebbt die Verliebtheit halt wieder ab und Dein Ziel bleibt weiterhin nebulös. Aber Du hattest dann in Deinen Augen ne tolle Zeit oder so. Keine Ahnung. Kannst Du das eigentlich selbst benennen?
Zitat von Ricky:
Oder Du glaubst es zu wissen.
Sabine
Zitat von Malena3:Zitat von Ricky:
Oder Du glaubst es zu wissen.
Und da frage ich mich eben, wie man dazu kommt, sich derart über andere zu erheben.
Malena3
Sabine
Zitat von Malena3:Diese Beiträge haben einige geliked.
Malena3
Zitat von machiennelilly:
Da verstehst du etwas falsch. Wir sind hier nicht bei Facebook. Hier geht es nicht um Likes, hier geht es um Wahrnehmung. Und die richtigen Fragen an dich, finden Beachtung. Kritik ist immer positiv. Sie zeigt uns, wenn viele hier ein ähnliches Lied singen, dass die Wahrnehmung von sich selbst, anders ist als das, was bei anderen ankommt.
Sabine
Zitat von Malena3:Aha. Also eine Wahrnehmung der Fürze und Flatulenzen. Sehr schön. Kannst du dir vorstellen, dass das nicht bei allen, v.a. nicht bei denjenigen deren Geschichte und deren Gefühle es angeht, so ganz humor- und sinnvoll ankommen könnte? Oder dass man die entsprechenden Autoren als respektlos erachtet und entsprechend nicht mehr ernst nimmt? Kannst du dir vorstellen, dass das jemanden (nicht mich, denn ich habe nicht vor, meine Geschichte hier weiter zu diskutieren), so richtig runterziehen könnte, wenn er/sie eh schon angeschlagen ist?
Malena3
Zitat von machiennelilly:Die Welt ist falsch und deine Sichtweise die Richtige?
Ricky
Zitat von Malena3:Was die zitierten Stellen bezüglich Frust und warum schreib ihr etc. angeht. Ich meine genau das, was @trauer37 hier zuletzt so treffend beschrieben hat. Du interpretierst es nur durch deine aus meine Sicht ziemlich aggressiv aufgeladene Brille.
Zitat:Da steht kein Wort von frustierten Hausfrauen. Jeder ist in einem Forum, weil er was davon hat. Erhofft sich Erkenntnisse, möchte sich die Langeweile vertreiben, sich irgendwie darstellen etc.
Zitat:Ich habe hier von mehreren Usern immer wieder Meldungen wie Duuuu, der will doch so überhaupt nichts von dir. Nicht mal S. Hahahaha. Kapiert das endlich! Der lacht sich halb tot über dich. Du bist sooooo eine Lachnummer usw. bekommen. Da frage ich mich schon, was Leute damit arbeiten.
Zitat:Und genauso diejenigen, die sich über die Länge des Threads empört haben und fleißig mitschrieben.
Malena3
Zitat von machiennelilly:da bin ich schon bei dir. Aber weißt du, einen Teil hast du dazu beigetragen. Und manche hier sind auch noch nicht da, wo sie hin wollen. Jeder seine Zeit und jeder in seinem Schritt.
Ricky
Zitat von Malena3:Oder du meinst es zu wissen ist übrigens keine Frage. Ricky weiß besser als ich, was ich nun weiß und was nicht. Ich frage mich einfach, wie man dazu kommt.
Emma14
Sabine
Zitat von Malena3:Botschaft an mich: 95% hier meinen es mit mir nicht gut (aus dem einen oder anderen Grund).
Sabine