LonelyXmas
Gast
Zitat von Malena3:Ich meine damit nicht die kritische Auseinandersetzung mit was auch immer, sondern die von einigen kontinierlich vorgetragene Häme. Nur als Beispiel, ein Herr hat hier längere Zeit von "Fürzen" geschrieben, quasi als Metapher für meine Geschichte und das was ich empfinde. Einer hat es geschrieben, mehrere haben es geliked und niemand hat sich daran gestört (zumindes irgendwie bemerkbar).
Malena welcome back.
Scheint Dir ja sehr nahe zu gehen, meine Metapher. Sie wird in unmittelbarer Nähe des Wortes Suizid zitiert. Dann hoffe ich mal zur Entdramatisierung beitragen zu können.
Die Metapher steht nicht für Deine Gefühle.
Die Metapher steht für eine sinnlose Projektion Deiner Wunschvorstellungen in einen Zeitrahmen von 10 Minuten. Damit wollte ich Dich wachrütteln und Dir klarmachen, dass Du Dein Leben in die Hand nehmen sollst und nicht Jahre einem Wunsch nachhängen. Wie eine erwachsene Frau mit Kindern seitenweise um irgendwelche 10 Minuten mit einem graumelierten Weißkittel rumeiern kann, erschließt sich mir nicht.
By the Way kommst Du mit Deiner Art hier zu antworten und manche Beiträge einfach nicht zu beachten, ziemlich tough rüber. Da kommen die Antworten dann halt auch etwas direkter.
Meine Meinung ist nach wie vor, dass Du Deinen Foxy über Maß auf ein Podest gehoben hast und Dich Dein Ego jetzt in eine Affäre schubsen will, um die einstige Zurückweisung besser zu verkraften. Und ich glaube nicht, dass Dir das auf Dauer gut tun würde, wenn es jemals dazu kommen sollte. Aber Du kommst so rüber, wie dass Du eh alles besser weißt. Also nimm die Kreissäge nur fest in den Arm.
Das war übrigens eine Metapher für das bewusste Eingehen einer Affäre mit einem gebundenen Mann, in den Du verliebt bist und keine Empfehlung zur Selbstverstümmelung. Aber das hast Du bestimmt erkannt.
