LonelyXmas
- 93173
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Ich meine damit nicht die kritische Auseinandersetzung mit was auch immer, sondern die von einigen kontinierlich vorgetragene Häme. Nur als Beispiel, ein Herr hat hier längere Zeit von Fürzen geschrieben, quasi als Metapher für meine Geschichte und das was ich empfinde. Einer hat es geschrieben, mehrere haben es geliked und niemand hat sich daran gestört (zumindes irgendwie bemerkbar).
Latisha
Ema
Zitat von LonelyXmas:
Also nimm die Kreissäge nur fest in den Arm.
Das war übrigens eine Metapher für das bewusste Eingehen einer Affäre mit einem gebundenen Mann, in den Du verliebt bist und keine Empfehlung zur Selbstverstümmelung. Aber das hast Du bestimmt erkannt.
Sabine
LonelyXmas
Zitat von Ema:
Kreissäge hin oder her.
Malena wünscht es nicht, hier zu diskutieren, ob sie diese Affäre eingehen sollte.
Das hat sie mehrfach betont
Es geht nur um das Wie.
Dafür braucht sie Tipps.
Sie sagt, das mit der Kreissäge sei ihr klar aber sie will trotzdem. Weil sie nur so lernt und weil das alles auch ganz viele gute Seiten hat.
Willst du das denn einfach nicht begreifen?
Hast du denn so gar nichts Konstruktives beizutragen?
Malena3
Zitat:Dass von Dir mal Hm, müsste ich mal drüber nachdenken kommt...
Zitat:Du begründest Deinen Nicht-Anklang dahin, dass Du es ja so selten erlebst, dass Du mal einen Mann attraktiv findest und hast deshalb mehr Recht darauf?
Ema
Zitat von Malena3:
Du, ich war ehrlich hier. Sowas kam nur, wenn mich jemand angesprochen/überzeugt hat.
Emma14
Zitat:Dein indirekter Hinweis übrigens, dass die Beiträge hier geeignet seien, dich oder andere potentiell in den Selbstmord zu treiben, hat meine persönliche Schmerzgrenze überschritten.
Sabine
Zitat von Malena3:Damit habe ich begründet, warum ich an der Sache hänge
megan
Zitat von Malena3:Du, ich war ehrlich hier. Sowas kam nur, wenn mich jemand angesprochen/überzeugt hat
Sabine
Zitat von megan:
zurück nach den 10 minuten schrieb die TE einstmals: bin noch völlig unter schock
dann berichtetete sie, dass sie grade erfahren hat, dass dr fox frau ins ausland gereist sei. wegen eines threads in einem anderen forum, räumte sie später ein, dass der umstand ihr bereits seit längerem bekannt ist
bei allem respekt, hier weiter in medias res zu schreiben und dabei der TE lernunfähigkeit vorzuwerfen, ist wenig überzeugend
Malena3
Malena3
Zitat von megan:
zurück nach den 10 minuten schrieb die TE einstmals: bin noch völlig unter schock
dann berichtetete sie, dass sie grade erfahren hat, dass dr fox frau ins ausland gereist sei. wegen eines threads in einem anderen forum, räumte sie später ein, dass der umstand ihr bereits seit längerem bekannt ist
bei allem respekt, hier weiter in medias res zu schreiben und dabei der TE lernunfähigkeit vorzuwerfen, ist wenig überzeugend
Malena3
Zitat von Ema:Dein indirekter Hinweis übrigens, dass die Beiträge hier geeignet seien, dich oder andere potentiell in den Selbstmord zu treiben, hat meine persönliche Schmerzgrenze überschritten.
Ich sag dir jetzt lieber nicht, was ich von dieser Äußerung halte.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@machinennelilly
Doch, doch. Das erklärt ja meine Einstellung zum Ganzen hier. Diese Beiträge haben einige geliked. Nicht einer hat was dagegen gesagt.
Oder du meinst es zu wissen ist übrigens keine Frage. Ricky weiß besser als ich, was ich nun weiß und was nicht. Ich frage mich einfach, wie man dazu kommt.