Malena3
- 93173
Malena3
Zitat von machiennelilly:
Das ist deine Illusion. Dein Grund, deine Rechtfertigung. Deine Art und Weise, wie du bisher irgendetwas angegangen bist, ist und war berechnet.
Zitat von machiennelilly:Du willst es so, und dann MUSS es einen Weg geben.
Emma14
Zitat:sonderen dachte eben ich bekomme (natürlich neben ganz viel Schelte dafür, dass ich eine Affäre eingehen würde) paar Tipps aus der Ex-back-Ecke oder zumindest solche, wie ich mein Gesicht wahre
Sabine
Zitat von Malena3:Sie nicht nur viel leiser hier.
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Auch geht Du zeitweise selber nicht grad zimperlich mit Anderen um.
Hast Dich tatsächlich immer und immer wieder sehr arrogant gezeigt und provokativ, was Dir selber nicht aufzufallen scheint.
Sabine
Zitat von Malena3:Ah, es ist meine Illusion an der Sache zu hängen, weil mir sowas selten passiert.
Zitat von Malena3:Und der Grund dafür ist, dass ich berechnend bin?
Zitat von Malena3:Wo sage ich das? Im Gegenteil. Ich habe gesagt, dass ich an der Sache dran bleibe, solange sie mich noch anspricht. Und wenn sie es nicht mehr tut, eben nicht mehr.
Malena3
Zitat von Emma14:
Nach solchen Tipps hast du jetzt aber nicht gefragt.
Malena3
Zitat von machiennelilly:
nein, es ist das auseinander nehmen. Es passiert dir, WARUM?
Sabine
Emma14
Zitat:Malena3, Vor 5 Minuten
Zitat von Emma14:
Nach solchen Tipps hast du jetzt aber nicht gefragt.
Doch genau das. Gleich am Anfang:
Malena3
Zitat von machiennelilly:Dr. Fox vergessen und an dir selbst arbeiten, dich aufarbeiten, dass du das Original von dir zum Leben bringst. Und das Original von dir, braucht Dr. Fox gar nicht.
PhönixFlamme
Ricky
Zitat von Malena3:@Ricky
Was ist genau deine Motivation hier? Ist sie rein altruistisch?
Zitat:Du, ich war ehrlich hier. Sowas kam nur, wenn mich jemand angesprochen/überzeugt hat.
Zitat:Damit habe ich begründet, warum ich an der Sache hänge, sodass mir die 10 Minuten wichtig sind. Zu dem anderen habe ich mich bereits geäussert.
Malena3
Ema
Zitat von Malena3:
Bisher habe ich verstanden, dass ich den Sturm ausgelöst haben, weil ich
- oberflächlich bin (bzw. den Zugang zu irgendwelchen tiefliegenden Dingen nicht habe)
- zu sehr von mir überzeugt bin
- nicht echt bin, sondern eine Fassade/Maske
- nicht auf alle Beiträge eingegangen bin
Malena3