Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von Malena3:
Das ist das, was hier genannt würde. Du kannst die Liste gerne fortsetzen oder mir sagen, was ich konkret tun sollte, um die Probleme, die du bei mir erkennst, zu lösen/zu beheben.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Ist ok. Ich möchte hier keine Sinnlosdiskussionen fortsetzen. Ganz konkret: Was soll ich machen?
Malena3
megan
Zitat von Malena3:Ganz konkret: Was soll ich machen?
Zitat von Malena3:Ist die Zeit einer Frau verschwendet, wenn sie nicht in einer Beziehung ist?
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Ich möchte wissen, was ihr mir konkret empfehlen würdet.
Malena3
Pinie
Zitat von Malena3:
Ich hänge ihm nach, weil ich das was ich mit ihm erlebt habe (in den ersten 1,5 Jahren) mit keinem anderen erlebt habe. Und auch weil er mir immer wieder Signale gab, die ich als Interesse interpretierte und so weiter hoffte.
Zitat:Wenn sich durch ihn überhaupt etwas für mich grundlegend verändert hat, dann das Bewusstsein, dass ich für einen Mann, der für mich sehr attraktiv ist, ebenfalls attraktiv sein kann. Das habe ich nach meiner Ehe nicht mehr für möglich gehalten.
Malena3
Ricky
Zitat von Malena3:@Ricky
Gibt mir doch mal ein Beispiel. Welche Schemata meiner Selbst könnte ich erkennen, die mich Dr. Fox vergessen lassen und dazu führen, dass ich andere Männer auf einer ganz anderen Ebene kennenlerne? Einfach hypothetisch, damit ich mir das vorstellen kann.
Zitat:Was mich auch interessiert, ist der Aspekt Zeitverschwendung vs. andere Kerle. Ist die Zeit einer Frau verschwendet, wenn sie nicht in einer Beziehung ist?
PhönixFlamme
Zitat:Eventuell ist es aber auch ganz anders und ich unterschätze die Einflussmöglichkeiten so eines Austausches in einem Forum maßlos und du wirst mit gefährlicher Manipulation demnächst die Weltherrschaft erringen und dem Doc so richtig eins auswischen
Zu dieser Theorie musst du allerdings PhönixFlamme befragen, bin ich zu naiv für
stjärna
Malena3
Malena3
LonelyXmas
Zitat von Malena3:@LonelyXmas
Aber was, wenn ich wirklich am Boden gewesen wäre? Du hast ja mitbekommen, dass mir diese 10 Minuten wichtig waren, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Nun komme ich zurück, alles ist schief gelaufen und obendrauf lese ich noch was von Fürzen und Flatulenzen. Was wenn ich wirklich so labil wäre, wie mir hier nachgesagt wird?
Und dass ich nicht auf jeden Beitrag reagiere - ich komme rein zeitlich nicht dazu, zumal jede Antwort Das Forum ist öffentlich. Jeder kann schreiben, was er will. Aber dann sollte man auch nicht enttäuscht sein, wenn darauf keine Reaktion kommt.