megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von machiennelilly:Warum nicht?
Sabine
Zitat von megan:is nur so ein erfahrungswert den ich aus über 200 seiten thread gewonnen habe
megan
Zitat von machiennelilly:Lasse es sie selbst herausfinden
Sabine
Zitat von megan:um jemandem zu vertrauen, sollte man definitiv mehr information haben, als text in einem öffentlichen forum
Amyontour
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Mich würde konkrete Beispiele sehr interessieren
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Klassisches Beispiel: nicht nein sagen zu können, d.h. Grenzen aufzuzeigen, weil man Angst hat, jemanden zu verprellen.
Anderes klassisches Beispiel: Beziehungsmuster (egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich).
Pinie
Zitat von Malena3:
Und warum ist irgendwas davon schmerzhaft für dich?
Malena3
Zitat von Pinie:
Na komm Malena, jemand gibt dir jetzt offen einen Hinweis, was (grundlos) problematisch erlebt wurde, denkt sich dazu, das könnte auch was für dich sein und du rettest dich in pseudostupide Nachfragerei.
Lief bei dir mit Ex, ja?
Hast klar deine Grenzen verteidigt?
*rhetorische Fragen
Malena3
Zitat von megan:- ich bin zurückhaltend und vorsichtig, weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe
- von leuten von denen ich denke, sie mögen mich nicht, kann ich nichts brauchbares lernen
- leuten mit potenzial (was bedeutet das ?) sollte man sich rückhaltlos öffnen können
Zitat von machiennelilly:Man möchte anstreben, wegen seiner selbst gemocht zu werden und nicht weil man etwas erreicht hat oder etwas bewiesen hat.
Zitat von machiennelilly:@Malena3 Du fragst andere ziemlich konkret, und hältst doch selbst noch hinter dem Berg. Warum?
PhönixFlamme
Zitat:Es wäre für mich kein Milimeter schmerzhaft darüber zu diskutieren, wo ich meine Grenzen wieso nicht verteidigt habe.
Ema
Zitat von Malena3:[
Es wäre für mich kein Milimeter schmerzhaft darüber zu diskutieren, wo ich meine Grenzen wieso nicht verteidigt habe.
Malena3
Amyontour
PhönixFlamme