Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von Pinie:
(Behaupte ich jetzt für Ema mit, könnte mich irren).
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Ich frage doch nur nach den Erfahrungen, weil ich gern verstehen möchte, was man hier überhaupt meint. Ich sage mal so, 90% von dem, was heute geschrieben wurde (bzgl. meiner Frage) ist für mich abstrakt und nicht greifbar. Und wenn User von langwierigen und schmerzhaften Therapien schreiben oder davon irgendwas aufzuarbeiten würde ich einfach gerne wissen, was überhaupt gemeint ist.
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Und warum ist irgendwas davon schmerzhaft für dich?
Malena3
Gretchen
Malena3
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Und was die Einschätzungen hier angeht - sie gehen weit auseinander
Zitat von Malena3:Über meine Ehe habe ich in der Therapie sehr offen gesprochen. Trotz allem bereue ich sie nicht, genausowenig wie die Scheidung. Sie gehört zu meinem Leben dazu.
Gretchen
Emma14
Zitat:Übrigens finde ich es sehr traurig, dass Du keine einzig gute Freundin oder Freund hast, mit dem Du das Affärendilemma bequatschen kannst.
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:Du interpretierst in laues Interesse eines verheirateten Mannes viel zu viel hinein.
Zitat von Kummerkasten007:und Dein Kind überbehütest
Zitat von Kummerkasten007:
Es geht nicht darum, welche Erfahrungen man bereut oder nicht; sondern welche Muster dem Ganzen zugrunde liegen. Bist Du dem in Deiner Therapie nachgegangen? Warum er so mit Dir umspringen konnte? Welche Wunschvorstellungen Deine Realität eingetrübt haben?
Gretchen
Malena3
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Oh. Wie kommst du darauf?
Zitat von Malena3:Ich habe überhaupt keine Ahnung, was bei ihm los ist. Kann nur vermuten. Früher war sein Interesse alles andere als lau. Das hat sich geändert. Warum, weiß ich nicht. Wird es für immer so bleiben, ich weiß es nicht.Mir hat das eben viel bedeutet. Deswegen bleibe ich so lange dran.
Ricky
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich habe über die Schemata-Sache nachgedacht. Also, wie man an der Dr. Fox-Sache sieht, scheint mich die mögliche gesellschaftliche Verurteilung nicht sonderlich zu kümmern. Sprich, wäre der 25-jährige Lidl-Verkäufer interessant für mich - könne ich mit duchaus mit den abwertenden Blicken etc. umgehen.
Es gibt höchstens einen Punkt, in dem ich mich nicht für Männer interessiere, die potenziell für mich interessant sein könnte: Ich beschränke mich und mein Interesse prinzipiell auf die, die mich registriert und ihr Interesse an mir kundgetan haben. Bei allen anderen gehe ich von Null Interesse aus und entwickle auch selber keins.
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Wie war das mit dem Sportverein? Ich lese jetzt keine 45655 Beiträge nach, in welchem Du selbst auf a
den Trichter gekommen bist.
Zitat:Weißt Du, ich würde mich niemals an jemanden so ranhängen, für den ich nur eine unfassbare Option zu einem Küsschen oder ein bisschen rums.eln via Chat bin. Egal ob Affäre oder Beziehung.