Malena3
- 93173
Malena3
Zitat von Ricky:Okay, arbeiten wir mal damit. Wie äußert sich Deiner Meinung nach Interesse? Also wann bekundet ein Mann in Deinen Augen Interesse an Dir?
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Hätte nicht gedacht, dass ich den Fehler bei meinem Kind gemacht hätte, aber. . . Es hat bisher eine sehr individuelle Betreuung/Förderung erfahren. Nun ist aber es in einem großen Sportverein, in dem die Betreuung weniger individuell ist. Und schon ist das Drama da. Kind ist beleidigt, weil es sich von den Trainern nicht ausreichend beachtet und motiviert fühlt. Hat mir ehrlich gesagt etwas Angst eingejagt. Werde meinen Kurs in puncto übertrieben individuelle Betreuung ändern.
Malena3
Gretchen
sade
Zitat von Malena3:
Na wenn er mit mir flirtet.
Knusperkatze
Zitat von Malena3:@Knusperkatze und @Kummerkasten007
Mich würde konkrete Beispiele sehr interessieren. Um welche Punke ging es? Wie wurden sie besprochen? Warum war/ist das für euch schmerzhaft? Was habt ihr im Alltag umgesetzt? Was hat sich letztendlich dadurch verändert?
Mich würde das sehr interessiere.
Und @Knusperkatze. Du willst deinen Selbstwert nicht von anderen abhängig machen. Kann ich nachvollziehen. Aber wie soll das möglich sein, wenn es ein absolut normales menschlichens Bedürfnis nach Anerkennung und Gesehenwerden gibt?
Malena3
sade
Zitat von Malena3:@sade
Sorry. Aber Thema verfehlt. Ich habe Rickys Frage beantwortet, wann ich überhaupt davon ausgehe, dass ein Mann an mir als Frau interessiert sein könnte.
Ist übrigens ganz interessant. Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Knusperkatze
Malena3
Zitat von sade:Nee, eben nicht Thema verfehlt. Du bewertest einen Flirt über, konkret den mit Dr. Fox.
Emma14
Zitat:Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Ema
Zitat von Malena3:
Ist übrigens ganz interessant. Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Sabine
Zitat von Malena3:Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Pinie
Zitat von Gretchen:Ist jetzt mal ganz allgemein formuliert, ich kanns nicht lassen: KEIN Kind füllt sich IMMER von den Eltern geliebt und abgenommen.
Insofern wärst du da die erste und könntest rund um glücklich und von diesem Gefühl getragen sein.
Du hast viel gemeistert, da hast du ne Menge Ressourcen, sicherlich auch von deinen Eltern mitgekriegt.
Ich hoffe, dass ich meinen Kindern auch dieses Gefühl vermitteln kann, was deinen Eltern gelungen ist.
(Da bin ich neidisch.)
Ich hoffe allerdings auch, dass sie mir später sagen, was ich falsch gemacht habe, da ich durchaus denke dass ich fehlbar bin, wie jeder andere Mensch auch.
Ich werde sie dann um Verzeihung bitten.
So nun werd ich glatt sentimental
Das liegt mir doch im allgemeinen fern.
Gretchen
Sabine
Zitat von Malena3:Es geht nicht mehr um Dr. Fox. Ich will das hier nicht mehr diskutieren.