@Ricky
Danke für die interessanten Antworten und Fragen. Es fällt mir schwer zu sagen, wann ich einen Flirt als solchen erkenne. Werde mal darüber nachdenken. Ich kann dir aber sicher sagen, dass Dr. Fox mit mir geflirtet hat wie blöd, bis ich irgendwas gemerkt habe.
Es stimmt, dass Männer gerade in Mitteleuropa sich da oft sehr gehemmt fühlen. Wenn du mich fragst - ich mag Offenheit. Es stört mich überhaupt nicht, wenn ein Mann mir zeigt, dass er mich anziehend findet. Im Gegenteil. Ich freue mich auch, wenn Bauarbeiter pfeifen

Grenze wären Handgreiflichkeiten oder schon extrem offenkundige Aussagen/Fragen/Anspielungen (also wirklich auf Hardcore-Ebene). Ich fühle mich wohl mit Franzosen, Italienern, Lateinamerikanern etc. Finde auch, dass osteuroropäische Männer sehr galant sein können (hier speziell Russen, Serben). Nur so als Beispiel.
Das war ja vielleicht Teil des Dr. Fox-Problems. Irgendwann habe ich schon gemerkt, dass er an mit Interesse hat. Wusste aber nicht, ob er nicht weiter geht, weil er nicht will oder weil er nicht kann (vor lauter Angst, ich könnte doch austicken und "S. Belästigung!" schreien). Und da es mir wichtig war, bin ich auf ihn offen zugegangen, womit sich die Geschlechterrollen verkehrt haben und alles in die falsche Richtung gelaufen ist.