Knusperkatze
- 332
- 3
- 362
Knusperkatze
Zitat von Malena3:Wie kriegst du denn den Bogen dazu, dass du mir dir nicht klarkamst?
Ema
Zitat von Malena3:
Ema, ich nehme den Arroganz-Vorwurf nicht an bzw. kann ihn genauso zurückgeben (ist allgemein gemeint, nicht speziell auf dich bezogen).
Malena3
Ema
Zitat von Malena3:
Was ist mit dir? Ich fand dich an mehreren Stellen ebenfalls arrogant. Das kannst du ablehnen. Aber bringt dich das weiter?
Malena3
Pinie
Ema
Zitat von Malena3:
Auf dem Arroganz-Vorwurf absolut nichts.
megan
Zitat von Malena3:Das beim großen Sportverein ist jetzt eine kalte Dusche. Kind bleibt dabei.
Zitat von Malena3:Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Sabine
Malena3
Ricky
Zitat von Malena3:Mit flirten meine ich ganz allgemein, dass ich der Mann für mich als Frau interessiert.
Zitat:Wenn er mich völlig neutral als Kollegin, Freundin etc. behandelt, dann kann es duchaus sein, dass ich den Mann attraktiv finde etc., aber es passiert auch nichts weiter.
Zitat:Dann denke ich mir: Ok, der ist an mir warum auch immer nicht interessiert und investiere da jetzt nichts weiter (außer natürlich kollegial/freundschaftlich)
megan
Zitat von Malena3:Eine kalte Dusche ist es für uns alle
Zitat von Malena3:Hast du Kinder?
Malena3
Malena3
megan
Zitat von Malena3:Ich meine eine kalte Dusche für mein Kind, aber auch für mich, den Papa