Emma14
Mitglied
- Beiträge:
- 4389
- Danke erhalten:
- 4117
- Mitglied seit:
Merkst du das? Oder nicht?[/quote
Sie weicht entweder aus oder kapiert es einfach nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Malena3:@Ricky
Danke für die interessanten Antworten und Fragen. Es fällt mir schwer zu sagen, wann ich einen Flirt als solchen erkenne. Werde mal darüber nachdenken. Ich kann dir aber sicher sagen, dass Dr. Fox mit mir geflirtet hat wie blöd, bis ich irgendwas gemerkt habe.
Zitat:Es stimmt, dass Männer gerade in Mitteleuropa sich da oft sehr gehemmt fühlen. Wenn du mich fragst - ich mag Offenheit. Es stört mich überhaupt nicht, wenn ein Mann mir zeigt, dass er mich anziehend findet. Im Gegenteil. Ich freue mich auch, wenn Bauarbeiter pfeifen
Zitat:Grenze wären Handgreiflichkeiten oder schon extrem offenkundige Aussagen/Fragen/Anspielungen (also wirklich auf Hardcore-Ebene). Ich fühle mich wohl mit Franzosen, Italienern, Lateinamerikanern etc. Finde auch, dass osteuroropäische Männer sehr galant sein können (hier speziell Russen, Serben). Nur so als Beispiel.
Zitat:Das war ja vielleicht Teil des Dr. Fox-Problems. Irgendwann habe ich schon gemerkt, dass er an mit Interesse hat. Wusste aber nicht, ob er nicht weiter geht, weil er nicht will oder weil er nicht kann (vor lauter Angst, ich könnte doch austicken und "S. Belästigung!" schreien).
Zitat:Und da es mir wichtig war, bin ich auf ihn offen zugegangen, womit sich die Geschlechterrollen verkehrt haben und alles in die falsche Richtung gelaufen ist.
megan
Mitglied
Zitat von Malena3:Und nochmal: Eltern haben keine Chance, ihren Job perfekt zu machen.

Gretchen
Mitglied
Gast17
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Im Gegenteil. Ich freue mich auch, wenn Bauarbeiter pfeifen
megan
Mitglied
Zitat von Gast17:Leute, das hier ist der Wahnsinn, hätte nicht geglaubt, dass sowas möglich ist. Ich bewundere jeden Einzelnen (incl. Malena natürlich) von euch. Meine ich ernst. Wo ihr alle nur die Energie hernehmt.
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:
Das ist immer abwertend gemeint, egal ob es vom Bauarbeiter oder vom US-Präsidenten kommt.
Emma14
Mitglied
Zitat:Zitat von Emma14:
Das ist immer abwertend gemeint, egal ob es vom Bauarbeiter oder vom US-Präsidenten kommt.
Quatsch.
Ema
Mitglied
Zitat von Malena3:
@ema/@pinie
zur Arroganz schreibe ich noch
Ricky
Mitglied
Zitat von Emma14:
Das ist immer abwertend gemeint, egal ob es vom Bauarbeiter oder vom US-Präsidenten kommt.
Pinie
Mitglied
Zitat von Ricky:
Stimmt einfach nicht. Ich pfeife zwar auch keinen Frauen hinterher, weil ich das affig finde und nicht auf zwei Finger pfeifen kann (habs auch nie versucht...), aber das ist auch so ne Mischpoke der 90er. Ich zieh mich S.y an, will aber das man mich wegen meines Charakters mag... und wenn dann doch niemand hinguckt, ists auch blöd, weil dann mein Selbstwert kacke ist, was auch an allen anderen liegt. Blödsinn sowas. Das sind in der Tat die Double Binds der modernen Gesellschaft.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Pinie:
Tatsächlich kann es dann arrogant wirken, wie du teilweise idiotische Nachfragen stellst an Schreibende, die sich ernsthaft damit befassen, wie man dir einen Anstoss geben kann, mal in dich zu gehen.
Ricky
Mitglied
Zitat von Pinie:Eindeutig daneben sind billige Andeutungen von Vorgesetzten. Solche Typen landen dann zurecht vor dem Kadi. Wir haben hier so ein stadtbekanntes Exemplar.
Es liegt überhaupt vieles an der Art und Weise. Lautstarke Kommentare wie bei einer Fleischbeschau, das ist z.B. kein Flirtverhalten, das ist herabsetzend.
Mir ein Mann bei der Arbeit auf den Hintern getatscht.
Den habe ich halt rausgeschmissen, traumatisiert bin ich dadurch nun nicht.
Emma14
Mitglied